Kapitel 32

1.3K 67 5
                                    

Rose

Zuhause angekommen bezahle ich, nehme meine Koffer und schließe die Tür auf.

Nichts ahnend das dort eine weitere böse Überraschung auf mich wartet.....

Da liegt er. Mein Vater auf dem Sofa, mit  Bier neben sich. Schläft er? Doch bei längeren Betrachten, fällt mir auf das er nicht atmet! Er ist doch nicht etwa...? Schnell eile ich zu ihn, versuche seinen Hrerzschlage zu spüren oder wenigstens seinen Puls. Doch ich höre keins von beiden. Was ist hier los?! Sofort hole ich mein Handy aus meiner Tache und rufe den Notartzt an. Unter Tränen erkläre ich was los ist und ohne das ich lange warten muss kommt schon ein Krankenwagen.

Die zwei Fahrer steigen aus und kommen in das Haus gestürmt. Sie spüren Puls und Herzschlag. Der Eine meint zu Anderen: "Sieht nicht gut aus". Dieser nickt nur, ich frage: "K-kann ich mit z-zum Krankenhaus?". Der eine Fahrer nickt und ich steige mit ein. Das ist doch alles nicht wahr, oder? Erst betrügt mich mein Freund und dann stirbt mein Vater vielleicht. Warum nur?!

Niall

Heute bin ich ausnahmsweise mal als erster wach. Sonst ist Rose immer erst wach. Wahrscheinlich hat sie gestern einfach zu doll gefeiert. Ich mach mich auf den Weg in die Küche. Auf den Küchentisch sehe ich einen Zettel liegen. Doch gucke erst nicht genauer hin. Bestimmt nicht wichtig. Ich nehme mir ein Kopfschmertablette und dazu Wasser.

Dann veruch ich mit einem Glas Wasser in der einen und einer Krücke in der anderen Hand ins Wohnzimmer zu gelangen. Was ich dann irgendwann auch mal schaffe. Ich lasse mich auf das Sofa fallen, nehme die Tablette und das Wasser. Danach schlafe ich nochmal ein.

Harry

Ich wache mit höllischen Kopfschmerzen auf. Was ist gestern eigentlich passiert? Ich kann mich dunkel daran errinern mal mit Rose getanzt zu haben, aber ab da ist alles weg... Ich drehe mich auf die Seite um Rose anzugucken. Doch siel liegt nicht mehr da. Bestimmt ist sie schon wach, so wie immer. Ich gehe nur noch duschen und dann laufe ich Treppe runter, in die Küche.

Dort erwarte ich eigentlich ein glückliche Rose, doch da ist niemand. Nur ein Zettel auf den Küchentisch. Ach ja, Rose ist ja öfter bei ihrer Mutter auf dem Friedhof. Sie hat bestimmt geschrieben das sie bald wieder kommt. Um zu gucken ob es stimmt, nehme ich den Zettel in die Hand und setze mich an den Tisch.

Hey,

Es tut mir Leid. Ihr werdet jetzt vielleicht sauer sein, weil ich gegangen bin ohne mich zu verabschieden. Aber ich möchte nicht ohne irgendwas gesagt zu haben gehen. Betrachtet das als meinen Abschied...

Niall,

my cute irish man. Es tut mir so unglaublich Leid. Ich wünsche mir so sehr das ich jetzt neben dir sitzen könnte und dich umarmen könnte. Aber das geht leider nicht. Bitte sei nicht traurig, sondern vergess mich einfach. Ich vermisse dich jetzt schon, du bist was ganz besonderes Nialler und ich weiß du wirst bald deine Prinzessin finden. Du bist wie ein Bruder für mich gewesen und es tut weh seinen Bruder im Stich zu lassen. Danke das du mir gezeigt hast das es doch noch wahre Freundschaft gibt, ich habe nämlich seit langem nicht mehr daran gegelaubt. Nur leider bin ich eine miserabele beste Freundin, es tut mir Leid...

Louis,

na du Verrückter. Ich werde deine (manchmal schlechten aber trotzdem witzigen) Witze und Sprüche vermissen. Und auch die lustigen Sachen die du dir immer ausdenkst. Bitte sei nicht sauer auf mich und sei auch nicht traurig. Ich werde dich vermissen, Boobear. Ich habe noch eine Bitte an doch: bitte tröste Eleanor von mir. Ich bin eine schlechte Freudnin, das ist mir klar. Vergess mich einfach, dass ist das beste denke ich...

Zayn,

Na du Bradford Bad Boy. Süßer Spitzname übrigens. Okay, ich versuche unnötigerweise ´gute´ Stimmung zu verbreiten. Ich weiß, dass was ich abziehe ist unverzeihlich und ich erwarte nicht das du das verstehst. Ich denke, keiner kann das verstehen. Danke für alles, Zayn, du warst so nett zu mir und ich trete das mit meinen Füßen. Ich werde dich vermissen. Es tut mir verdammt Leid, aber irgendwie sehe ich keinen anderen Ausweg. Bitte, bitte tröste Perrie und sei selber nicht zu traurig oder wütend auf mich...

Liam,

weißt du noch, am aller ersten Tag als ich zu euch kam (oder Harry mich mehr oder weniger hingezerrt hat)? Ich habe mich am Arm verletzt und du hast das irgendwie hinbekommen. Seid dem dachte ich immer das du der perfekte Artzt wärst. Und, Liam, komm über Sophia hinweg. Ich weiß das du ihr immer noch hinterher trauerst. Aber sie hat dich nicht verdient, wenn sie meint dich verlassen zu müssen. Bitte sei nich sauer auf mich und sei auch nicht traurig. Ich werde dich vermissen, kleiner Artzt....

Mädels,

Ich weiß, ich bin eine schlechte Freundin. Ihr wart immer so lieb und nett zu mir, habt mich sofort bei euch aufgenommen. Ich weiß gar nicht wie ich das verdient habe. Ich werde unsere Gespräche, Shoopingtouren und so weiter vermissen. El, Per, ihr die die coolsten, liebsten und besten Freundinnen die man sich vorstellen kann. Danke, für echt alles. Ich vermisse euch jetzt schon. Ich hab euch lieb...

Harry,

Du warst so nett zu mir und dachte wirklich ich wäre dir wichtig. Warum hast du mir das angetan? Naja, wahrscheinlich hast du das sogar schon vergessen. Ich erinnere dich jetzt mal dran, du hast in der Disco eine Anderen geküsst. Oder besser gesagt: mit JANE wild rumgeknutscht, ihr Gesicht aufgefressen. Ich mach dir nicht wirklich Vorwürfe, klar sie ist ja auch viel hübscher wie ich, aber ich bin enttäuscht von dir. Ich dachte du wärst anders, Harry, aber da habe ich mich wohl getäuscht. Ich werde unsere gemeinsame Zeit nie vergessen. Ich habe dich geliebt und ich liebe dich immer noch. Doch Liebe bedeutet nicht immer gutes, manchmal schmerzt sie auch. Leider. Aber, ich weiß jetzt was Liebe ist. Wie es ist einen Jungen zu lieben. Danke, für diese Erfahrung. Viel Glück mit Jane, außer das war nur eine schnelle Nummer, dann natürlich nicht. Ich weiß, ich habe mich entschieden zu gehen aber ich vermisse dich trotzdem jetzt schon unglaublich. Ich werde dich nie vergessen Harold Edward Styles.

Tja, das wars dann wohl. Nochmal, es tut mir unendlich Leid das es alles so kommen musste. Bitte sucht nicht nach mir und lebt eure Leben weiter. Ich weiß ihr werdet das schaffen. Ich werde euch bestimmt nie vergessen, aber es sind meist gute Erinnerung an euch und das wird mir helfen.

Ich habe euch alle ganz doll Lieb

Rose...:*

Geschockt lese ich den Brief nochmal durch. Wie konnte ich nur so blöd sein und diese Jane-Tussi küssen? Schon klar ich war betrunken, aber das ist doch keine Entschuldigung. Nach und nach kommen alle in die Küche und fragen mich was los ist. Ich gebe ihnen nur den Brief.

Geschockt gucken sie mich an und murmeln irgendwas vor sich hin. Ich weine und weine und merke das die Anderen auch kurz davor sind, nur Per und El weinen schon. Da kommt Niall und fragt: "Was ist den hier los? Und wo ist Rose?". Liam gibt ihm nur wortlos den Brief. Niall liest ihn und sein Gesichtsausdruck ändert sich. Erst neutral, dann traurig, dann verzweifelt und dann wütend. Ich weiß, er wird mich jetzt anschreien. Aber es ist mir egal.

"WIE KONNTEST DU DAS NUR TUN, STYLES?! GEHST DIR EIGENTLICH NOCH GUT?! UND ICH DACHTE DU LIEBST ROSE WIRKLICH! ABER DAS DU SIE SO VERLETZT KANN UND WILL ICH MIR GAR NICHT VORSTELLEN.WIE KONNTEST DU  RO DAS NUR  ANTUEN, DU WEIßT GENAU WIE VERLETZLICH SIE IST!!!", brüllt Niall los.

Ich höre ihm nicht richtig zu. Denn das was er sagt ist mir nicht wichtig. Wichtig ist das Rose verletzt und weg ist und ich ganz allein bin daran Schuld...

________________

Hallo,

Was haltet ihr von den Kapitel? Ist der Abschiedsbrief von Rose zu lang?

Es ist mir nicht wirklich leicht gefallen das letzte und dieses Kapitel zu schreiben...

Tschüssi mit Küssi

eure rosalady :*

He is my light in the darknessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt