Alles wird noch schwerer

19 2 4
                                    

Wie ich mein Geld für das Konzert verdienen möchte weiss ich wirklich nicht. Ich kann nicht babysitten weil ich den Kurs nicht habe und so keine Familien finde. Ich habe keinen Ferienjob und meine nächsten Ferien sind nach dem Konzert. Ich habe wirklich keine Idee. Kann ich nicht einmal Glück haben? Ist das zuviel verlangt? Für mich wahrscheinlich schon. Naja es dauert ja noch einige Wochen und vielleicht kann ich doch noch hin. Never say never.

Jetzt geht zuerst mal der gewohnte Alltag für mich weiter. Essen, Schule, Musik, schlafen und natürlich Justin. In der Schule wurde ich wieder gelobbt, weil ich kein Geld habe und nicht aufs Konzert kann und immer noch diese Schwuchtel Justin liebe. Keine Ahnung wieso sie ihn so nennen, aber ich glaube das hat niemand von uns. Es verletzt mich wenn ich höre wie sie sagen er sei schwul und ein Mädchen. Er kann nicht singe. Ja ne ist klar ich glaube das Wissen alle besser. Und Beliebers hat er auch keine. Was sind wir dann?? Ich verstehe solche Personen nicht. Heute nicht, morgen nicht. NIEMALS!!

Es war Freitag und wir hatten kochen über den Mittag in der Schule. Eigentlich liebte ich dieses Fach, denn ich mag essen und finde ich koche nicht so übel. Aber irgendwie fing dieser Tag schon scheisse an. Am Morgen war mein Schwarm fies zu mir. Okay ich weiss nicht ob man dies noch Schwarm nennen kann, denn ich liebe ihn schon über vier Jahre. Aber er mochte mich nicht. Ich konnte ihn verstehen, denn wie soll mich jemand mögen wenn ich mich selbst nicht mal mag? Diese Frage stelle ich mir sehr oft. Naja vielleicht erhalte ich einmal eine Antwort darauf. Auf jeden Fall ging der Tag mit einer eins in Englisch weiter(die eins ist die schlechteste Note bei uns) Englisch ist eigentlich mein bestes Fach, aber auch da kann nicht alles klappen. Im Kochen kochte ich Spaghetti an einer leckeren Sauce. Das ist eigentlich mein Lieblingsessen. Doch heute hatte ich kein Glück damit. Als ich das kochende Wasser abschütten wollte, kippte der ganze Topf über mich. Die Verbrennungen waren so stark, dass der Rettungswagen kommen musste. Mit einer Notoperation kommet ich für den Moment am Leben gehalten werden. Doch die Ärzte konnten nichts garantieren und wussten auch nicht ob die Narben jemals wieder verheilen würden. Nun erkannten sie aber noch etwas bei mir was nicht in Ortung ist. Es war jedoch noch viel lebensbedrohlicher. Als meine Verbrennungen...

Believe in youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt