Überraschender Weise bin ich seit fast zwei Wochen nicht mehr High gewesen, Valentino taucht zwischendurch auf und wir spielen Playstation, das war's aber auch.
Dave is sauer auf mich, sehr sauer.
Laut Valentino ist Dave sauer weil ich sie hängen lasse in seinen Augen."Ey!"
Val kneift mich in die Seite weil ich in GTA mit unserem Wagen gegen eine Wand gefahren bin.
Ich murmel eine Entschuldigung."Du siehst besser aus wenn du nicht drauf bist," sagt er und legt den Controller weg.
"Besser aussehen bringt mir nichts," seufze ich.
Val schiebt sich ein paar Chips in den Mund die auf dem Tisch stehen. "Hast du schon weiter gehört?"
Ein paar Krümel fliegen beim reden aus seinem Mund weshalb ich seufze."Nein ich hab mich nich getraut," gebe ich zu.
Der Player liegt neben dem Fernseher, die Kopfhörer auch. Val steht auf und nimmt ihn in die Hand. Ich habe ihm vor circa einer Woche davon erzählt dass Leona mir den Player geschickt hat ohne dass Aria es weiß.
"Wenn du willst höre ich mit," bietet er an.
Valentino meint es ernst er will für mich da sein und irgendwie kommt es mir leichter vor wenn er Aria auch hört. Wir stöpseln uns jeder einen Knopf ins Ohr.
Val lässt mir die Freiheit zu entscheiden wann wir anfangen, der Player liegt da und ich muss nur noch auf den Knopf drücken.Ich vermisse dich.
Mein Herz stockt und ich sehe wie Val sich erschreckt ihre Stimme zu hören.
Ich wünschte es wäre gelogen James, aber ich vermisse dich unendlich.
Meine Hände ballen sich zu Fäusten und ich möchte schon auf Pause drücken doch Valentino hält mich auf.
Auch wenn ich weiß du vermisst mich nicht. Du wirst mein verschwinden damit überbrücken High zu sein oder? Das ist irgendwie schlimm für mich. Ich möchte nichts mehr als dass du mit den Drogen aufhörst, doch bin ich mir der Tatsache bewusst, dass du dich in ein Meer aus ihnen stürzt seit ich weg bin.
Sie hat damit nicht einmal gelogen, an die ersten paar Tage erinnere ich mich nicht mehr, was vielleicht auch besser so ist. Ich erinnere mich nur an den Schmerz der mir jetzt immer noch in der Brust liegt, schwer wie ein Stein der mein Herz zerdrückt.
Die Nacht bevor ich gegangen bin habe wach neben dir gelegen und dich einfach nur angesehen. Von Kopf bis Fuß einfach nur angeschaut, da sind mir die Tränen gekommen.
Ich musste weinen, weil ich jedes einzelne Detail an deinem Körper auswendig kenne. Aber vorallem habe ich geweint, weil mir nur noch mehr klar wurde , dass ich niemals dazu in der Lage sein werde jemand anderen ausser dich zu lieben, komme was wolle.Es hört einfach nicht auf mir weh zu tun.
Sie fängt an zu schluchzen und dann hören wir sie hemmungslos heulen.
Und ich Weine mit während Valentino mit Tränen in den Augen neben mir sitzt und versucht nicht mit zu weinen.Ich...
Sie setzt an etwas zu sagen schafft es aber erst beim vierten mal.
Ich wusste nicht dass jemanden über alles zu lieben so schmerzhaft ist.
Dann beginnt sie wieder zu schluchzen. Man hört eine Tür zufallen und dann meine ich Leonas Stimme zu hören. Sie fragt was los sei und klingt ganz besorgt.
"Tschh alles wird gut Aria, wir stehen das jetzt mit dir durch und wenn du bereit dazu bist erzählst du es ihm."
Aria fängt deshalb nur noch mehr an zu weinen.
Mir bleibt jedoch nur die Frage was sie mir erzählen muss wenn sie bereit ist.
DU LIEST GERADE
Hör zu James✔
Short Story》Hör mir nur zu James, das ist alles was ich will.《 Aria Cablin ist ein Mädchen mit der Liebe der ganzen Welt im Herzen. James Zander ist ein Junge mit Fehlern und Problemen die ihn auffressen. Was auf den ersten Blick so verschieden scheint ist...