,, Ezra? " fragte Eine Stimme Hinter ihm.
Ezra erkannte sie sofort, es war die von Kanen.
,,Tu's nicht" sprach Kanan.
,, Ich muss es tun" sprach Ezra ohne sich umzudrehen.
,, Wieso? " fragte Kanan.
Ezra drehte sich um, er blickte Kanan direkt in die Augen.
,, Um euch zu beschützen" sprach Ezra.
,, Vor wem? " fragte Kanan.
Ezra schloss seine Augen, dann machte er sie wieder auf. Ein Lächeln war auf seinem Gesicht.
,, Vor mir" sprach Ezra und machte einen Schritt rückwärts. Seine Augen schlossen sich, es wurde schwarz vor seinen Augen, der Schlafwagen hatte ihn wieder aufgeholt.
,, NNEIIINNN" hörte Ezra noch ehe er fiel.
Was Ezra aber nicht wusste war, dass Zeb auf dem Dach der Ghost war und in auffing. Das war ihr plan B. Kanan machte einen Sprung von der Klippe und landete, mit der Macht auf dem Dach der Ghost.
,, Ab zur Krankenatation" sprach Kanan zu Zeb.
Sie rannten sofort zu Krankenstation, wo Herra schon wartete. Sie verarztete seine Wunde. Als sie raus ging standen alle vor der Tür, sogar Chopper. Noch einmal lassen sie Ezra nicht unbeaufsichtigt.
,, Er wird es schaffen" meinte Hera.
,, Karabast... Was wurde Ezra dazu treiben sowas zu tun... Kanan hat er was gesagt? " fragte Zeb.
,, Kanan?" fragte Sabine nach.
Kanan's Blick war auf die Krankenstation gerichtet.
,, Kanan? " fragte diesmal Hera.
,, Ja?" fragte Kanan.
,,Hat er was gesagt? " fragte Hera.
,, Ja" meinte Kanan und blickte zu Boden.
,, Und was? " fragte Sabine.
,, Er hat gesagt, er müsse es tun um uns zu beschützen"
,, Vor wem?" fragte Zeb.
,, Vor ihm" sprach Kanan
,, Wie vor-"
,, AAAHHH"
Den Spectres gefrier das Blut.
Sie öffneten sofort die Tür zu der Krankenstation. Ezra zappelte.,, Nein, nicht.... "
Kanan rannte sofort zu ihm.
,, Ezra?" fragte er.
,,Hör auf... Nicht"
,, EZRA?! " schrie Kanan und schüttelte ihn leicht.
,,Nein....nicht...Ich werde nie..."
,, EZRA, WACH AUF" schrie Kanan und schüttelte ihn ärger .
,, HAHAHAHA" lachte Ezra und stoßte Kanan mit der Macht weg.
Ezra setzte sich auf, seine Augen geschlossen, die Crew schaute ihn an.
,, Ihr hättet ihn sterben lassen sollen" sprach Ezra und seine Augen öffneten sich, sie waren nicht mehr Ozeanblau, nein sie waren gelb, Sith gelb.
,, Jetzt wird er euch sterben sehen, welches er doch so verhindern wollte"
,, Wer bist du? " fragte Sabine.
,, Ich?Man könnte sagen ich bin ein anderer Ezra" sprach er und holte mit der Macht das Lichtschwert von Kanan. Er aktivierte es, die blaue klinge für aus.
,, Rot ist eher meine Farbe aber naja um euch zu töten reicht es... " Ezra grinste.
,, Und dabei wollte Ezra euch so sehr beschützen. Alles für die Katz. Hihihih... Mach ich es wie in seinen Träumen? Erst Kanan, dann Hera danach Zeb, dann Sabine und Zuletzt Chopper?" er zeigte mit dem Lichtschwert auf die Jeweilige Person.,,Ezra würde uns nie was antun" sprach Sabine.
,, Aber dummerweise bin ich nicht Ezra."
,, Doch, Ezra ist immernoch da drin, das weiß ich. Er würde niemals kampflos aufgeben" meinte Kanan und kam näher.
,, Bist du dir da sicher? *Jedi? *"
,, Ja"
Ezra ging näher zu Kanan, der sich nicht vom Fleck rührte. Er holte aus um den Jedi, mit seinem eigenen Lichtschwert in den Bauch zu stoßen aber kurz vorher blieb das Lichtschwert stehen. Tränen rollen von Ezras Gesicht,seine Hand zitterte und er lief das Lichtschwert auf dem Boden fallen. Ezra ging ein paar Schritte zurück.
,, Immer noch da? Bengel? " murmelte er und hielt sich den Kopf.
*So leicht wird man mich nicht los*
,, Es nutzt aber nichts, du wirst sie Töten und der Dunklen Seite verfallen" sagte Ezra etwas lauter.
*Niemals! *
Kanan trat sofort näher und umarmte Ezra fest.
,, Ezra, Kämpfe! Er wird niemals der Dunkeln Seite verfallen! Dafür werde ich sorgen! " sprach Kanan.
Ezras Augenfarbe wechselte von gelb zu leicht Ozeanblau.
Kanan spürte von ihrem Band, das sich die dunkle Gestalt langsam verschwand.
,, Gut so Ezra, Kämpfe " sprach KananEzras Augen hatten wieder ihre normale Farbe angenommen. Kanan löste die Umarmung und strich sanft über die Wange von Ezra,
,, Woher... Woher wusstest du, das ich dich nicht töte? " fragte Ezra.
,, Du könntest und wolltest uns nicht verletzten, das spürte ich" erklärte Kanan.
,, A-Aber... Was wenn ich es getan hätte? " fragte Ezra und Tränen kamen.
,, Hast du aber nicht und das Zahlt" meinte Kanan.
In der Ghost kehrte wieder Ruhe ein. Ezra hatte ihnen alles erzählt... Seine Träume, was darin geschah. Die Stimme, die er hörte einfach alles. In diesem Moment wahr die Ghost-crew einfach Glücklich, das Ezra es ihnen sagte. Hera untersuchte in genau und teste sein Blut... Sie fand Rest Spuren von einer Droge... Einer Droge die Kanan kannte,es war eine Droge womit man einen Machtnutzer seelisch Schwächen konnte. Sie zeigte die schlimmsten Sachen, so das er für die Dunkle Seite angreifbar wird. Zum Glück kannte Kanan dagegen ein Heilmittel, das es Ezra ermöglichte, die Droge von seinem Körper abgebauen zu können,also bestand keine Gefahr mehr...
Kanan war stolz auf seinen Padawan das er ihnen alles sagte, aber am nächsten Tag kam er wieder zu spät zum Jedi Training, was Kanan etwas Wütend machte... Kanan hatte heute was ganz besonders mit ihm vor, sie werden zu einem Jedi Tempel gehen. Kanan fand das Ezra bereit war. Er hatte sich gegen die dunkle Seite gewehrt und gewonnen.
*Aber Kanen wusste nicht was auf sie noch zukommt wird,welche Prüfungen sie hatten, was geschehen wird, wie weit Ezra geht für seine Familie... *
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~das war das letzte Kapitel in diesem Band...
Lg Misaki Tetsuya
(12.01.2018)Ende
DU LIEST GERADE
Die Innere Stimme (Star Wars rebels FF)
FanficEs spielt ab der Folge ,Mit Vereinter Macht. ( Gathering Forces Staffel 1 Folge 9). Ezra hat Albträume, sehr schlimme Albträume. Was geschieht in diesen Träumen. Wie reagiert Ezra darauf. Was wird er dagegen tun? Wieso sieht sich Ezra im Spiegel mi...