//zuvor bei Ezra. //
Ezra machte seine Augen auf, er sah noch etwas verschwommen weil er zu viel Blut verloren hatte aber langsam sah er schärfer. Ezra wollte sich aufsetzen aber der Schmerz ließ ihn zusammen zucken. Erst jetzt erinnerte er sich an den Kampf mit dem Inquisitor,der ihm an Rücken, mit seinem Lichtschwert erwischte. Trotz des Schmerzes setzte sich Ezra auf.
*Du hättest ihn sterben lassen sollen*
,, Immer noch da" murmelte Ezra Sarkastisch.
*Töte sie*
,, Nein"
*TÖTE SIE!*
,, Es bleibt bei NEIN! "
*DU WIRST SIE SCHON NOCH TÖTEN"
,, Nur über meine Leiche! "
Ezra stand von Bett auf, links konnte er sein Shirt entdecken, er nahm es und zog es sich über, leichter Gesagt als getan mit der Rücken Wunde.
*TÖTE SIE!*
,, Kannst du nicht einmal die Klappe halten?" murmelte Ezra.
Nachdem Ezra sein Shirt angezogen hatte, ging er langsam aus der Krankenstation raus. Seine mentalen Schilde natürlich an, Kanen durfte nicht merken das er wach war und was er vorhatte. Ezra stütze sich an der Wand ab und lief in Richtung Rampe. Er machte sich leise mit der Macht auf. Mittlerweile musste er sich nicht mehr an der Wand abstützen und schaffte es aus der Ghost zu laufen. Er drehte sich wieder um und schloss die Rampe. Was Ezra aber nicht bemerkte war, das er sie nicht richtig verschlossen hatte. Ezra ging mit langsamen Schrittes zu einer Stadt die er, mit der Macht, spüren konnte. Nach ungefähr 30 Minuten erreichte er die Stadt, er erkannte sich sofort, es war die Stadt wo er aufgewachsen war. Er überlegte sich wo er eigentlich über Nacht hingehen sollte. Zu seinem Alten zuhause war keine Option, das würde die Ghost-Crew eigentlich als erstes suchen, wenn sie merkten das er weg war. Er lief durch die Stadt, es war mittlerweile schon ziemlich dunkel und wenige liefen noch herum, meisten waren es Eimerköpfe. Ezra ging jedes mal indeckung als er merkte das sich welche ihm nähern.
,, Wo soll ich bloß ihn" murmelte Ezra vor sich hin.
Mittlerweile war Ezra schon in der Stadtmitte. Er entdeckte ein Haus das alt und verlassen schien.
,, Wenigtes ein Dach über dem Kopf " meinte Ezra und ging in das Haus.
Es war wirklich niemand drin, alles war staubig. Ezra setzte sich auf den Boden und meditierte. Kanan durfte ihn nicht finden und wenn er schlafen würde, würden vielleicht seine Schilde runterfahren...
//Gegenwart//
Die Ghost-Crew durchsuchte das ganze Schiff aber Ezra war nicht da.
,, Karabast" murmelte Zeb.
,, Ezra wo bist du" murmelte Kanan und versuchte auf ihr Band zuzugreifen aber es ging nicht, seine Schild waren oben. Jetzt bereute es Kanan, dass er ihm das Gezeigt hatte...
Sabine schaute in den Lüftungsschächten nach aber auch da war er nicht.
Hera suchte ihm Lager. Ein kleines Licht an der Rampe machte sie aufmerksam, sie schaute nach. Die Rampen war nicht richtig verschlossen, das kann nur eins bedeuten...
,, EZRA IST DRAUßEN " schrie Hera durch das Schiff.
Sofort rannten alle zu ihr.
,, Die Rampe ist nicht richtig zu, das kann nur ein bedeuten, Ezra ist raus gegangen" meinte Hera.
,, Wir müssen ihn finden... Wenn die Verletzung aufgeht...." sprach Sabine.
,, Wir werden in finden" sprach Kanan hoffnungsvoll.
Die Crew machte sich auf dem weg. Chopper blieb beim Schiff. Sie suchten zuerst beim Turm nach ihm, da war er aber nicht. Dann suchten sie in seinem altem Zuhause, da war er aber auch nicht. Sie suchten die ganze Stadt ab. Kanan versuchte immerwieder auf ihr Band zuzugreifen aber es nützte nicht. Es war schon nach Mitternacht, schwach konnte man was erkennen aber es war stockdunkel.
*,, Kanan wir müssen morgen weiter suchen, man sieht nicht mal mehr seine Hand vor dem Auge"* sprach Hera durch den Kom-link.
Kanan wusste das sie recht hatte aber wollte weiter nach Ezra suchen, nach seinem Sohn.
,, Hera ich..."
*,, Ich weiß Kanan"* sprach Hera.
Kanan gefiel es nicht aber Hera hatte recht. Ezra könnte neben ihm sein und Kanan würde es nicht mal bemerken. Traurig lief er zurück. Sabine und Zeb waren auch schon zurück hatten aber keinen Erfolg, das sah man auch an ihren Gesichtern. Hera war im Gemeinschaftsraum und hielt sich mit Kaffee wach. Kanan lief in seine Koje. Schlafen könnte er nicht, er machte sich zu große sorgen um Ezra, er beschloss etwas zu meditieren, unahnend was er sehen würde
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~and cut
Bis zum nächsten mal
Lg Misaki Tetsuya
(09.01.18)
DU LIEST GERADE
Die Innere Stimme (Star Wars rebels FF)
Fiksi PenggemarEs spielt ab der Folge ,Mit Vereinter Macht. ( Gathering Forces Staffel 1 Folge 9). Ezra hat Albträume, sehr schlimme Albträume. Was geschieht in diesen Träumen. Wie reagiert Ezra darauf. Was wird er dagegen tun? Wieso sieht sich Ezra im Spiegel mi...