Kapitel 5

458 16 7
                                    

,, Ezra, du bist ganz und garnicht OK, das sieht man dir an... Bitte leg dich hin" bat Kanan.

,, Mir geht es super" antwortete Ezra schnell.

*Jetzt, los! *

Kanan musterte seinen Padawan. Er wusste wie stur Ezra sein kann, das hatte er von Hera.

,, Ezra... "

,, Mir gehts super"  unterbrach Ezra ihn und stand auf.

Ezra konnte sich nicht auf den Beinen halten und kippte wieder zurück ins Bett. Erst jetzt bemerkte er den Verband an seiner Hand. Dann fiel ihm wieder ein das er ja den Spiegel zerschlagen hat.

,, Dir geht es nicht gut" meinte Kanan.

*Er wird eh wenig bringen... Du wirst der dunklen Macht verfallen... Also mach! TÖTE IHN*

Ezra schaute traurig zu Boden, er wusste das Kanan recht hat... Aber er hätte es nie freiwillig zugegeben...

,, Leg dich hin" befahl Kanan sanft.

,, Aber... "

,, Kein aber!"  befahl Kanan diesmal etwas strenger.

Ezra wollte nicht schonwieder mit seinem Meister diskutieren, er war sowieso schon geschwächt genug. Also nickte Ezra leicht und legte sich wieder auf Bett.
Kanan sah unglaubwürdig was Ezra tat. Er hatte auf ihn gehört, mal was ganz neues ohne eine längere Diskussion. 

*Du wirst ihn - *

Kanan strich Ezra sanft über die Haare. Die Stimme die Ezra gehört hatte brach ab. Es war ruhig. Ezra schloss seine Augen. Als Kanan Aufstand und gehen wollte öffnete Ezra wieder seine Augen leicht ,er war im halbschlaft.

,, Kanan ? " fragte Ezra leise.

,, Ja?" fragte Kanan und drehte sich um.

,, Kannst du da bleiben bis ich eingeschlafen bin? Bitte" die letzten Worte sagte Ezra ganz leise aber Kanan verstand sie.

Kanan setzte sich wieder auf den Stuhl und schaute Ezra sanft an. Ezra bittete selten um was, nur wenn es ihm sehr schlecht ging oder er was unbedingt haben wollte. Ezras Augen schlossen sich und er düste langsam weg. Kanan blieb eine ganze Weile bei ihm, bis er von Hera ins Cockpit gerufen wurde. Er ging langsamen Schrittes aus der Krankenstation.

,, Nein... Nicht... Hör auf... Nein... "

Kanan drehte sich Augenblick um als er die Worte hörte, er schaute zu Ezra, der im Bett förmlich rumzappelte,sofort ging Kanan zu Ezra und versuchte ihn wach zukriegen.

,, Ezra? Hey!?"  versuchte er es. Es funktionierte aber nicht.

Ezra drehte sich und wehrte sich, aber gegen was?  Das wusste Kanan nicht.

,, Ezra?!!! Heyy?!!! " versuchte er es erneut.

Wieder keine Veränderung.

,, Nein... Hör auf... Das..." sprach Ezra und ihm rannten Tränen von den Augen.

,, Ezra!!!!" schrie Kanan entsetzt und rüttelte ihn sanft.

Ezras Augenlider bewegten sich,ruckartig machte er die Augen auf. Er löste sich schlagartig von Kanan's Händen und wich nach hinten. Sein Atem ging schneller. Ezra spürte wie sein als sich zuschnürte. Er fasste sich schlagartig an den Hals.

,, Ezra? " fragte Kanan sanft.

Ezra blickte in Kanan's Augen. Kanan sah Angst in den Augen von seinem Padawan.

,,, Kanan was ist los? Wir haben dich schreien gehört"  sprach Hera, die mit Sabine und Zeb an der Tür stand.

Hera's Blick fiel auf Ezra, der sich förmlich an die Wand drängte und Tränen in den Augen hatte.

,, Ezra? " sprach Hera sanft und lief auf Ezra zu, dieser schreckte aber auch von ihr zurück.

,, Ezra? Alles ist Ok"  versuchte Kanan ihn zu beruhigen aber es war so, als würde er die Worte garnicht wahrnahm.

Sabine und Zeb traten näher und schauten den verängstigten Ezra sanft an.

,, Ez, was ist? " fragte Sabine sanft.

,, Ist es wegen dem Albtraum? "  fragte Kanan.

Als Kanan das Wort Albtraum sagte wurde Ezra kreidebleich. Weitere Tränen rollten von seinen Wangen.

*Du wirst sie Töten*

,, Ezra alles ist gut, es war nur ein Traum" sprach Hera.

*TÖTE SIE! LOS! *

,, Nein... " murmelte Ezra kaum hörbar.

,, Ezra rede mit uns"  bat Hera.

Ezra gab keine Antwort. Stattdessen versteckte er sein Gesicht in seinen knien und zitierte, sehr stark.

Niemand hatte Ezra zuvor ihn so einem zustand gesehen. Ezra war total aufgelöst,sonst versteckte er meist sein Schmerz aber dieser sprengte wohl seine Toleranzgrenze.

*Bring sie um. Los! *

Ezra zitterte noch immer sehr stark. Das was er gesehen hatte, brach ihn mental. Er sah wie er sie getötet hat, wir er in ihren Augen das Leben erlieschen sah. Wie er das Lichtschwert in ihr Körper stieß. Wie sie weinten und bettelten er soll es nicht tun. Wie das Blut aus ihren Adern kam, WIE ER SIE AUF BRUTALSTE WEISE TÖTETE.

Die Crew schauten Ezra weiter an und sie hofften er wurde irgendwas sagen aber er sagte nix. Ezra's ganzer Körper zitterte und auf einmal fiel Ezra zur Seite. Sein Körper war am Ende, seine Kraft auch. Sofort fing Kanan ihn im Fall auf.

,, Kanan... Was... "

,, Ich weiß es nicht, Hera"  sprach Kanan und legte Ezra sanft ins Bett.

Kanan strich Ezra sanft die Tränen weg und blickte zu Hera.

,, Was bringt Ezra so aus der Fassung? " Murmelte Zeb.

,, Etwas sehr schlimmes"  sprach Sabine zurück.

,, Aber was? " fragte Hera.

,, Das muss er uns sagen"  meinte Kanan und Atmete Tief durch.
,, Wieso hast du mich ins Cockpit bestellt? " fragte Kanan um das Thema zu Wechseln.

,, Wegen der Mission, wir brauchen einen Plan"  sprach Hera.

,, Der geht doch sowieso wieder schief" murmelte Zeb.

,, Da hat Zeb recht" stimmte Kanen ihm zu.
,, Sabine und Chopper schleichen sich in die Basis und holen die Information, Zeb und ich geben Ihnen Rückendeckung. Falls was schief geht improvisieren wir wie immer" erklärte Kanan.

,, Das nenn ich mal einen Plan" sagte Sabine Sarkastisch.

,, Macht euch bereit. Ich bleib bei Ezra" meinte Kanan.

Hera, Sabine und Zeb blickten noch zu Ezra als sie die Krankenstation verließen.

,, Was hast du Ezra" murmelte Kanen vor sich hin und strich ihm sanft über die Haare.

Sabine bereitete Chopper vor, dass er unbemerkt durch die Basis laufen/rollen konnte und machte Ein paar ihrer *Wunder*.

Zeb machte sein Bo-Gewehr sauber und checkte ob alles optimal ging. Währenddessen schaute Zeb immerwieder in das Bett von Ezra.

Hera verschlüsselte die Ghost und gab die Koordinaten ein. Aber ihn ihren Gedanken war sie bei Ezra. Sie fragte sich ganze Zeit was er hatte. Ezra war nicht so ein Typ, der schnell Angst hatte oder die Schmerzen, die er hatte erzählte. Für Hera war Ezra wie ihr eigener Sohn, Kanan sagte auch oft das Ezra was von ihr hat, zum Beispiel seine Sturheit aber die Sturheit hatte Ezra auch von Kanan. Dann Sah sie wieder dieses Bild vor ihren Augen, wie Ezra mit Angst und Tränen in den Augen an der Wand war. Wie Er zitterte, was brachte ihn so aus der fassung, das er seine Gefühle nicht zurück halten konnte, was? Aber Hera wusste ihm selben Augenblick, dass das nicht Gutes heißt, wenn Ezra vor etwas Angst hatte...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~and cut
Bis zum nächsten mal
Lg Misaki Tetsuya
(06.01.18)

Die Innere Stimme  (Star Wars rebels FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt