1. Kapitel

150 13 0
                                    

Liam

,, Jetzt gibt es eure Arbeiten zurück!" sagte Frau Meier streng ,, 50% von euch waren Gut und der rest Grottenschlecht!" ,,Jaja" dachte Liam. Thomy der neben ihm sass beugte sich zu ihm und flüsterte ihm zu:,, Also ich bin mir sicher dass wir zu dem Rest gehören!" Die beiden fingen an zu Lachen. Frau meier schrie:,, Was gibt es hier zu Lachen!!" Liam sagte gechillt:,, Ach.... Frau Meier sie müssten doch wissen dass Schüler schlauer sind als Lehrer?" ,, Nein das weiss ich nicht!" ,, Eben sag ich doch wir wussten es!" sagte Liam wieder. Die Klasse fing an zu Lachen!

Frau Meier verteilte nun stumm die Arbeiten. Zuerst ging sie zu Thomy und warf ihm die Arbeiten zu. Liam witzelte:,, Ja siehe da eine 6 für den jungen Mann! Keine Sorgen geh in die Schweiz und du bist Champion!" ,, Ha Ha Ha!" sagte Thomy nun ironisch. Nun kam Frau Meier auch zu Liam und sagte:,, Du bist ja eigentlich ein netter Bursche und dieses mal hattest du auch ne gute Note!" ,, WAS!" sagte Liam erschrocken. ,, Ne 1+! Das gibts nicht! Ich hab nicht mal geübt!" Thomy war beleidigt und sprach nicht mit Liam. ,, Komm schon Thomy das nächste mal gehts besser!" versuchte Liam ihn aufzumuntern. Vegebens. Er ignorierte Liam immer noch. Aber Liam machte sich keine Sorgen weil Thomy hat das schon viel gemacht und nicht lange ausgehalten!

Frau Meier errinerte nochmals alle daran dass am nächsten Tag die neue Mitschülerin kam. Liam fragte sich schon lange wie sie aussehen könnte. Er war der Mädchenschwarm der Klasse, aber er war Single und stand auf kein Mädchen. Er pustete seine Goldbraunen Haare aus dem Gesicht, und sein wunderschönes Gesicht erschien. Die Schulklingel läutete und alle stürmten aus dem Klassenzimmer. Auch Thomy und Liam verliessen das Klassenzimmer und kamen auf den Flur. Thomy ging Richtung Physik Saal und Liam ging zu seinem Spind. Er machte die Tür auf und nahm seine Physiksachen hervor. Er lief richtung Physiksaal als plötzlich....

Another Girl!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt