3. Kapitel

100 10 1
                                    

Liam

Er stolperte. ,, Mann wer zum Teufel lässt bitte sein Lexikon am Boden liegen?" sagte Liam. Jetzt fehlten ihm nur noch ca. 5 Meter bis zum Physiksaal. Er machte die Tür auf und schrie:,, Taaadaaa! Da bin ich wieder!"

Er setzte sich irgendwo hin und sagte Thomy das er neben ihn kommen soll. Doch Thomy wollte nicht wie es aussieht war er immer noch Sauer auf Liam.

Also nutzte Federica, die Klassen Diva, die Chance und setzte sich neben Liam. ,, Aaach.." sagte er leise ,, Alle aber nicht Federica!" Thomy genoss die Zeit mit dem einegiermassen hübschesten Mädchen. Liam war eifersüchtig obwohl er nichts von ihr wollte! Die ganze Stunde hat Federica Liam angebaggert und ihn um ein Date gefragt aber nein er wollte nicht. Als die Stunde vorbei war, atmete Liam erleichtert auf. ,, Ja, endlich vorbei!" sagte Liam und dann kam Thomy zu ihm und sagte ironisch ,, Na, war es schön neben Federica?" Er lachte los und verschwand in der Menschenmenge im Flur.

,, Na, was ist denn mit dem los? Hat er etwa Schadenfreude?" fragte sich Liam. ,, Nee Thomy fand es nur lustig....." redete dich Liam ein. Als er in die Menschenmenge kam, und mit mühe seinen Spind suchte, entdeckte er einen Zettel am Boden. Er hob ihn auf und faltete ihn auf um zu lesen was drin stand. ,, 12:00 Uhr. Draussen auf dem Pausenplatz. Freu mich auf dich. Dein Thomy." las Liam leise für sich vor. Liam dachte sich ,, Na wenn er mich verarscht dann verarsche ich ihn zurück!" Er huschte schnell zu seinem Spind weil es schon 11:50 Uhr war! Er nahm seine Jacke raus und ging auf den Schulhof. Dort wartete Thomy ungeduldig mit einer Rose in der Hand.

,, Nein," dachte Liam ,, er ist immer noch mein bester Freund und ich kann ihm kein Date versauen!" Liam ging also mit gekrümmtem Rücken Richtung Fahrradständer als jemand seine Schulter berührte....

Another Girl!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt