Alea
Meine Eltern....
Sie stritten immer noch...
Toll! Jetzt kann ich nicht schlafen! Und morgen war mein erster Schultag. Also ging ich die lange Treppe runter, am Wohnzimmer vorbei und in die Küche. Zuerst sagte ich in einem leisen Ton " Könnt ihr bitte leiser sein? Morgen ist mein erster Schultag und ich will Fit sein. Danke."
Kein Kommentar.
Sie stritten weiter. Sie hatten mich wohl nicht gehört. Also schrie ich jetzt förmlich raus " KÖNNT IHR BITTE LEISER SEIN! Morgen ist mein ERSTER Schultag und ich möchte FIT sein!" Beide schauten mich an. " Natürlich Schatz, tut uns leid." sagte meine Mon jetzt. Mein Vater gab nur ein " Ja." zurück.
Ich lief wieder die lange Treppe rauf.
Omg... Das war Sport für die ganze Nacht!
Ich legte mich wieder in mein Wasserbett und schlief nun endlich ein.
Am nächsten Morgen kam meine Mom in mein Zimmer und weckte mich ganz langsam. " Hallo Schatz. Na gut geschlafen? Tut mir leid wegen gestern." sagte sie ruhig. " Hay..." sagte ich müde. " Kannst du den Rest nochmal wiederholen, war noch im Halbschlaf, sorry..." sagte ich immer noch so müde. " Gut geschlafen, Mäusschen?" sagte meine Mom lachend. " Ich heisse Alea Mom! Und ja so halbwegs und ja schon ok wegen gestern." sagte ich jetzt ein bisschen wacher.
" Ok... Wach langsam auf, zieh dich danach an, geh Frühstücken..." Ich unterbrach sie. " Ja Mom... Ich bin nicht dumm!" " ok" sagte sie leise und ging aus meinem Zimmer. Ich legte mich auf und wollte schon aus dem Bett steigen als Sina, mein brauner Bordercollie, in mein Zimmer rannte und mich glücklich ableckte. " Si'hihihi'na'hahaha " kicherte ich. Sie schaute mich nur süss an. Ich hatte Sina bei dem Umzug bekommen weil mir der Umzug so schwer viel. Sina war der süsseste Hund der ich kenne und ich liebte sie über alles!
Langsam und mühevoll stieg ih aus dem Bett. Sina merkte das und sprang herunter, machte Sitz und schaute mich hoffnungsvoll an. Während ich sie ignorierte zog ich hellblaue Hotpants, da es ziemlich heiss war, und din normales T-Shirt an.
Wird das cool wirken?
Ich machte mir viele Sorgen über die neue Schule. Wie es wohl sein wird?
Ich ging die lange Treppe runter und dort erwarteten mich auch schon meine Eltern. Meine Mutter sagte nichts mehr da ich sie vorher unterbrochen habe. "Hallo." sagte mein Vater auch nicht so begeistert. Da beide Eltern nicht so motiviert waren nahm ich einfach ein Toastbrot und verschwand in mein Zimmer. Wie ein verrücktes Häschen ass ich das Toastbrot auf. Ich war zwar nicht satt aber das reichte für den Moment. Ich packte meine Schultasche, obwohl es nicht so viel zum packen gab, und ging wieder runter. Da meine Eltern immer noch nicht so begeistert waren, setzte ich mich auf die Couch und liess den Fernseher an. Es kam eine Folge von South Park. Ich liebte South Park.
Weil ich die Sendung so liebte hab ich die Zeit völlig vergessen.
" Du weisst schon das schon 8 Uhr ist." sagte meine Mutter gelangweilt. "Was?!" Wie ein Blitz stand ich auf und rannte mit meiner Schultasche zu meinem Fahrrad raus. Ich stieg auf mein Fahrrad und tat meine Schultasche hinten auf meinen Gepäcksträger. Ich radelte hinten raus, direkt auf die Strasse. Ich sah viele Kinder. Mädchen, Jungs, Bitches ( Mädchen und Bitches sind definitiv andere Kategorien!), heisse Typen, ( zwischen Jungs und heissen Typen ist auch ein unterschied!)
Ich fuhr so schnell ich konnte meinen Weg. Ich sah ein grosses Gebäude mit vielen Kindern und Fahrrädern.
"Das muss wohl das Schulhaus sein." dachte ich.
DU LIEST GERADE
Another Girl!
AdventureAlea, kommt neu in eine Klasse, alle wollen etwas wissen von ihr, aber niemand weiss wer sie wirklich ist! Bis sich ein Junge in sie verliebt. Er versucht die Warheit über sie heraus zufinden. Dabei beginnt ein Romantisches fantasie Abenteuer....