19:02 - Sima
19:03 - JJ
19:07 - Falko
Die Tür öffnete sich langsam, vorsichtig trat Falko ein...rauscht... "Na Hallo!" sagte Falko in einem anstößigen Ton und mit einem Pedo-Gesicht. Die Schelle, die er dafür kassierte, kam schnell, zielsicher. Die Überraschung war Falko anzusehen, verwirrt und leicht wütend schaute er zu JJ, von welcher die Ohrfeige ausging. "Was solln der Ton?", fragte sie energisch, "Den kannst du dir sonst vohin stecken!" Falko, immernoch sichtlich verwirrt, war sich unsicher, ob sie das ernst meinte, sie hatten sich in letzter Zeit zwar weniger gesehen, aber bis gerade dachte er anscheinend, das wäre ohne tieferen Grund gewesen. Sima saß immer noch still auf den Sofa sah aber belustigt aus. "Ich weiß es, ich weiß alles!!" schrie JJ, den Tränen nahe. Falkos Mine verzog sich kein Stück, er verstand also genauso wenig. "Ich weiß, du bist noch mit Golner verheiratet, ihr habt euch nie offiziell Scheiden lassen!!" Falko wirkte geschockt: "Redest du etwa, von dem Gag auf Discord!? Du warst auf Discord mit circa...jedem verheiratet!" - "Aber ich hab mich irgendwann auch wieder scheiden lassen!" Wütend stapfte JJ im Kreis, einfach gehen konnte sie nicht, das Treffen war wichtig und Falko raus schmeißen, dazu hatte sie keine Berechtigung. "Ich...ich hab Golner eh schon lang nicht mehr gesehen." Versuchte Falko sich zu erklären und als JJ antworten wollte, klopfte es erneut.Club-Treffen Protokoll "Nachtanfang"
DU LIEST GERADE
Not so DARK
AdventureDie Story spielt im dunkeln, dann wenn es 'Dark' ist, aber warum...warum nur dann?