Ich schlief die Nacht weder gut noch viel, aber wer erwartet schon, dass der raue Boden so gemütlich ist, dass man einen guten Schlaf hat, ich spürte alles was auf dem Boden lag, alles, ich fühlte mich fast wie die Prinzessin auf der Erbse, nur, dass ich nicht auf 10-27 Matratzen schlief, leider. Naja, genug davon geredet, wie gut ich geschlafen hatte, was mir eher Sorgen machte ist, dass ich geschlafen hat, Nachts, ich meine alle anderen schliefen auch und es passierte sicherlich nicht viel, aber es war die perfekte Zeit für mich, irgendetwas hatte sich verändert, ich fühlte mich anders, es kam mir vor, als ob in dieser Nacht mehrere Monate vergingen oder jemand in der Zeit zurück gelaufen war und die Gegenwart sich veränderte, tatsächlich hielt ich beide Theorien für plausibel, aber ich war auch der Meinung, dass ich die einzige Person war, die das alles mitbekam, mit den Veränderungen. Irgendwas brodelte in mir, als ob mein Köper sich veränderte, meine Gedanken schweiften ab und als ich versuchte mich an vergangene Ereignisse zu erinnern war da nichts - einfach gar nichts - nada. Was war passiert, ich wusste es nicht, ich hatte es vielleicht vergessen, vielleicht hatte ich es gewusst, ich weiß es nicht. Tränen schossen in meine Augen - ich weiß es nicht. Mein Gesicht fühlte sich an als würde es brennen, alles was ich noch wusste war, dass irgendetwas nicht stimmte, dass sich etwas verändert hatte und ... weiter konnte ich nicht denken ... mehr wusste ich nicht. Ich verspürte eine Angst und dann war sie weg - ich - ich hatte sie vergessen, ich hatte vergessen, wovor ich Angst hatte, was mir Sorgen bereitet, worüber ich gerade nachgedacht hatte. Seelenruhig schlief ich ein.
Als ich am nächsten Tag aufwachte war mein Gehirn wieder Aufnahmefähig und ich war - wo war ich denn? - mitten im Wald, vor mir war Technik aufgebaut, ein Bildschirm zeigte Menschen, die alle noch schliefen, als ich aufsah sah ich eine leicht herunter gekommene Holz-Hütte, ich erkannte schnell, dass die Bildschirme das Innere dieser zeigten, aber warum, waren diese Leute böse? War ich es?
DU LIEST GERADE
Not so DARK
AdventureDie Story spielt im dunkeln, dann wenn es 'Dark' ist, aber warum...warum nur dann?