TAEHYUNG POV
Ich ging nun zu Jungkook der vor dem Klassenzimmer auf mich wartete.
Langsam wischte ich mit meinen Handflächen einmal über meine Hose, da ich sehr viel schwitzte.
Aber das war bei mir normal, denn ich hatte immer schwitzige bzw. nasse Hände.
Aber diesmal war es echt enorm viel.
Wie kann er mich nur so um den Verstand bringen?
"Heey Taehyung, alles gut bei dir?", riss mich Jungkook aus den Gedanken.
"Ja Ja, Haha. Eh ich wollte dir noch was sagen.", sagte ich nervös und kratzte mich an hinterkopf.
"Schieß los!", sagte er.
"Ehhm..a-also i-ich...ahhh wollte fragen, ob du heute Zeit hast", stotterte ich.
Ich bin so dumm.
Trauen tu ich mir echt nichts.
Als ob ich wieder gezögert habe...
"Ja, gehen wir gleich zu mir?Achso und das war eine Frage, weil du meintest das du was sagen wollten, knuffi", fragte er.
"Ok, ich schreib dann Eomma und sag ich bescheid.", antwortete ich schnell, aber ignorierte, das was er zu meiner Frage sagte.
Also dann gingen wir zu ihm.
"Warum hast du gestottert? Mach ich dich nervös oder was? Haha", lachte er.
"Sei leise, du Erbsenhirn", antwortete ich gereitzt.
"Pff", kam nur aus ihm raus.
Bei Jungkooks Apartment
(Jungkook lebt alleine)Er schloss die Tür auf und ich ging hinein und zog meine Schuhe aus und ging in sein Zimmer, da ich schon gefühlte tausend mal bei ihm gewesen war.
Er folgte mir.
Ich setzte mich auf sein Bett und holte mein Handy heraus.
Doch Jungkook machte seine Playstation an und auch sein Fernseher und warf mir ein Controller rüber.
"Wir spielen jetzt ein Dating-Game, Prinzessin", sagte er und spitzte seine Lippen.
"Eh-Ehh-Ehhh...W-W-Was hast d-du gesagt...?", stotterte ich.
"Bin ich so verführerisch, dass du stottern musst?", sagte er.
Danach krabbelte er zu mir und setzte sich vor mich, sodass er genau vor meinem Gesicht war.
Ich hätte die Zentimeter messen können, aber es waren Millimeter.
Und dann schrie er auf. Vor lachen.
Ich dachte echt das er mich küssen wollte.
Er lehnte sich zurück in sein Bett und lachte, sodass er sich sogar sein Bauch halten musste.
Ich gab ein nervöses Lachen von mir und kratzte mich leicht am Hinterkopf.
"Das mit den Spiel war ein Scherz, du Pabo", gab er frech von sich.
"Hahaha, wusste ich und nicht so frech kleiner.", sagte ich am Anfang nett und dann wurde ich ernst, denn ich mochte es nicht wenn er mich Pabo nennt.
"Sorry, Hyung", entschuldigte er sich.
Wir spielten nun eine Art Überlebensspiel.
Es war so witzig und es hatte so Spaß gemacht, sodass wir nicht bemerkten, dass es schon dunkel geworden war.
Um genau zu sein, war es 22Uhr und Winter.
"Es schneit und ist zu spät. Ich lass dich nicht allein nachhause gehen. Du schläfst heute bei mir", sagte er besorgt.
"Eh..Eh...was?", gab ich von mir.
"Ja, es ist zu spät. Du schläfst bei mir.", widerholte er.
DU LIEST GERADE
Please love me... | Vkook
Fanfiction"Ich liebe dich." "Hahahaha, Taehyung du bist so lustig. Deswegen bist du mein bester Freund." "Das war kein Witz." ~