(BTS- Love is not over)
TAEHYUNG POV
Meine Augen brannten total, denn mir stiegen Tränen in die Augen, die ich gerade noch zurückhalten konnte.
Wieso behauptet er, dass ich sein Bruder sei?
Bin ich ihm etwa peinlich?
Wir ströhmten gefühlte 1000Fragen durch den Kopf.
"Eh...Taehyung, ich kann dir alles erklären", sagte er zögernd.
"Ja das bist du mir Schuldig.", sagte ich kalt und warf ihn einen kalten Blick zu.
"Jisoo, ist mein Ex-Freundin", sagte er schüchtern.
Ich sah ich nur schokierend an.
"Sie ist vor 2 Jahren umgezogen und unsere Fernbeziehung klappte nicht.", er beendete den Satz nicht und machte eine Pause
Er hatte also eine Freundin.
Warum hatte er sie mir nie vorgestellt.
"Doch davor als sie noch hier lebte und wir uns kennengelernt hatten, dachte sie, ich wäre in dich verliebt oder so und weil ich das nicht wollte, also das sie das denkt, meinte ich du wärst mein Bruder", fuhr er fort.
Ah achso jetzt hab ichs' verstanden.
Er will nicht das man denkt, dass er auf mich steht oder das er Schwul ist, weil es so schlimm ist.
Ich fing an zu grinsen.
Daraufhin fragte Jungkook mich verwirrt:
"Warum lachst du?""Geht dichn' scheiß an", sagte ich kalt und warf ihn einen kalten Blick zu.
Danach ging ich und knallte die Tür zu.
Nun konnte ich meinen Tränen freien lauf lassen.
Ich hab zwar auf kalt und gefühllos getan; doch ich bin in tausend Stücke gebrochen.
Er hatte mich so verletzt.
Ich war am ende.
Meine Tränen ließen ihren Lauf und ich konnte gerade noch etwas sehen.
Alles war verschwommen und es war nun fast Mitternacht und Winter.
Gerade noch konnte ich den Weg nachhause finden.
Ich schloss die Tür auf und blickte langsam hinein.
Ein Glück.
Meine Mutter war nicht daheim.
Warscheinlich war sie bei ihrem Freund.
Eigentlich mochte ich es nicht wenn sie zu ihm ging; doch dieses mal war es anders.
Erleichtert ging ich in die Richtung meines Zimmers.
Auf dem Weg dorthin, lief ich an einem Spiegel vorbei.
Dort sah ich mich.
Meine geschwollenen Augen, die auch noch rot waren.
Ab diesen Tag beschloss ich, weder jemanden an mich heranzulassen, noch meine Gefühle zu zeigen.
Nie wieder.
Ich blickte noch eine Weile auf meinen Spiegel, bis ich letzendlich in mein Zimmer ging.
Dort schaute ich kurz auf mein Handy.
Ich sah dort 5 verpasste Anrufe von Jungkook
und
13 Nachrichten von Jungkook.
Ich schalltete mein Handy aus und nahm meine SIM-Karte herraus.
Ich nahm die Schere, die auf meinem Schreibtisch lag und schnibbelte bisschen an der Karte herum.
Es war befreiend.
Am nächsten morgen
Ich wurde von einem hellen Licht geweckt, dass in meinem Zimmer war.
Es war schon Morgen.
Ich ging nun die Treppen runter, um zu schauen ob meine Mutter wieder da war.
Sie war wieder da.
Ich will einen Neustart starten.
"Eomma! Du, ich will einen Neustart machen, Klasse wechsel, neue Nummer und...", ich beendete den Satz nicht.
"...umziehen?", ich sah sie fragend an.
Sie sah mich nur schockierend an.
"Wie kommts' das du einen Neustart machen möchtests?", fragte sie mich verwirrt.
"Lange Geschichte. Aber ich mein ich bin 17 und ich finde ich sollte etwas Verantwortung übernehmen", log ich.
"Ja, dann", sagte sie.
Ich dachte das nun alles besser wird.
Doch es war alles andere als das.
—————————————
Ich hoffe euch gefällts'
Hab mir viel Mühe gegeben\(^3^)/
DU LIEST GERADE
Please love me... | Vkook
Fanfiction"Ich liebe dich." "Hahahaha, Taehyung du bist so lustig. Deswegen bist du mein bester Freund." "Das war kein Witz." ~