•Fünf•

934 38 23
                                    

(Taeyang- Eyes Nose Lips)

TAEHYUNG POV

Ein halbes Jahr später

Ich hatte nun eine neue Nummer.

War in einer neuen Klasse.

Lebte alleine in meinem Apartment.

Und hatte weder Freunde noch Kontakt mit Jungkook.

Was mich auffraß.

Ich fing an mich zu ritzen.

Ich ließ niemanden an mich heran.

Meine Mutter war aus der Stadt mit ihrem Freund gezogen.

Nun war ich komplett allein.

Niemand den es interessierte, wies mir geht.

Im Prinzip war alles scheiße.

Mein Leben. Alles.

Es waren Sommerferien und da 25 Schüler aus meiner Jahrgangsstufe die Schule verlassen hatten, wurden wir zusammen gemischt.

Es war der letzte Sommerferientag und ich hoffte nur, dass ich nicht mit Jungkook in eine Klasse kommen werde.

Alles andere ausser das.

- Am nächsten Tag -

In der Aula waren schon die Listen, auf denen die Klassen gezeigt wurden.

Ich warf einen Blick darauf.

Nein. Bitte nicht.

Ich bin mit Jungkook in einer Klasse.

Scheiße.

Zögernd ging ich in das Klassenzimmer.

Dort angekommen, setzte ich mich alleine in die Ecke, in der Hoffnung, keiner würde mich bemerken.

Schon witzig wie ich mich in so kurzer Zeit, so verändert habe.

Komisch wie eine Person, das Leben einer anderen Person so zerstören kann.

Man denkt Liebe ist schön.

Doch es ist alles andere außer das.

Ich sah wie Jungkook 5vor 8 ins Klassenzimmer kommt und gleich von allen herzlich empfangen wurde.

Er lachte glücklich.

Bis er mich gesehen hat. Er schaute etwas verletzt eher kalt.

Sein Blick war so undefinierbar.

Ich tat jedoch so als würde ich ihn nicht sehen, obwohl ich in meinem Blickfeld sehen konnte wie er mich anstarrte.

Der Lehrer kam nun rein.

"Guten Morgen", sagte Herr Kim.

Wir begrüßten ihn und Herr Kim fing sofort an zu reden.

"So...wir fahren in 3Wochen auf eine Klassenfahrt. Es ist bisschen verschoben worden, da uns viele Schüler verlassen haben oder die Klasse wiederholten, dass heißt wir haben mehrere Klassen und das muss jetzt früher verschoben werden, sodass die anderen Klassen vor den Weihnachtsferien auch noch auf die Klassenfahrt fahren können", sagte er ohne zu stocken.

"Und um die Klassengemeinschaft zu stärken, ziehen wir Lose mit wem man in ein Zimmer kommt", fügte er hinzu.

Herr Kim ging mit einer Box rum und jeder holte ein Los.

Als ich mein Los nahm und es auffaltete, stand auf diesem 'Jeon Jungkook'.

Nein.
Nein.
Bitte nicht.

Ich bin mit ihm in einem Zimmer.

Eigentlich freuten sich alle und rannten durchs Klassenzimmer zu deren zukünftigen Zimmerpartnern.

Doch ich saß nur da.

Herr Kim stand nun vorne am Pult und sagte: "(...) ist mit (...) im Zimmer und Taehyung ist mit Jungkook, Jimin und Jin in einem Zimmer"

Herr Kim erklärte mit wem jeweils jeder mit einem im Zimmer ist.

Heute war mir echt alles zu viel gewesen.

Mit Jungkook in einer Klasse und noch in paar Wochen mit ihm ein Zimmer teilen.

Die Mathestunde und Deutschstunde mit Herr Kim vergingen wie im Flug.

Ich starrte währenddessen immer Jungkook an, der zwischendurch auch mal zu mir schaute.

Wenn dies mal passierte guckte ich schnell weg.

Ich dachte ich wäre über ihn hinweggekommen, aber wenn ich ihn so musterte, dann schmelzte ich förmlich.

Ich hatte mich in seiner Nähe einfach nicht mehr allein gefühlt.

Schon krass dass unsere Freundschaft durch diese Schlampe kaputt gegangen ist.

Aber er war auch schuld.

Sie eher weniger.

Der Gong brachte mich aus den Gedanken.

Ich wartete ein wenig, bis alle draußen waren und ging dann auch hinaus.

Bis mich jemand am Handgelenk packte.

Ich drehte mich um und....

——————————————
:0
587 Wörter hehe

Please love me...  |  VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt