»01%«

45 2 2
                                    

,,Ich kann nicht mehr.."

,,Schatz. Merkt dir, dass wir, deine Eltern, dich lieben werden!"

,,Ah ja, du und Depressionen? Ist klar."

,,Baby. Du weißt, ich brauche dich!"

,,Sei mal glücklich mit deinem Leben! Kinder in Afrika sterben täglich wegen Unterernährung!"

STOP!

,,Wegen dir lebe ich überhaupt noch."

Genau dieser Satz brannte sich in mein Gehirn ein. Und trotzdem will ich sterben. Ich schaffe es nicht mehr. Jeden Tag musste ich diese Schmerzen ertragen. Kraftlos schwenkt ich meinen Blick das 21-Stöckige Hochhaus hinunter.
Fühlen? Tue ich nicht mehr.
Leben? Will ich nicht mehr.
Mein Leben soll jetzt beendet werden. Mir kamen meine Eltern in meine Gedanken. Meine 'Freunde' und Therapeuten. Sie versuchten mich von dem Suizid abzuhalten und trotzdem konnten sie mich nicht aufhalten. Ich bin ein Problemkind. Schon immer. Ich fing wieder an zu heulen, was meine Schminke noch mehr verschmierte. Die Kraft verließ meinen Körper und ich landete auf den Knien. Ob es auf dem Dach kalt oder windig war, darum machte ich mir keine Gedanken. Ich schlug auf dem Boden mit meiner Faust und schrie. Schrie so laut ich konnte. Schluchzend ließ ich meinen Kopf hängen und rappelte mich auf. Ich muss gehen. Tief atmete ich nochmal durch und machte mit einem Fuß einen Schritt ins Leere, sodass ich fiel.

»restart« ▫ daehyun FF ▫ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt