Man ey, bin voll Nachtaktiv geworden, durch diese Ferien vor 2 Wochen...
Wieso waren die So Kurz?!
Will Pennen, kann und/oder Darf aber nicht, Danke Musikarbeit.
Außerdem muss ich leider wie jeder andere auch, Mein Zimmer aufräumen!
Will schließlich ein Haustier, zwar ein Meerschweinchen und keine Katze, Aber lieben werde ich es trotzdem...
Das heißt wenn ich es bekomme.
Das steht nähmlich noch nicht Richtig Fest (Siehe Kapitel: BTS! Und andere Haustiere)
Mein Nachteil, ich will meinen Guten Tag nicht mit so nem Müll wie Hausaufgaben verbringen, sondern was erleben!
Somit bleibt der Dreck für die Nacht.
Mal Ganz Ehrlich... Ne Abendschule wäre eher was für mich...
Aber Nein, Normale Schule, Gymnasium um Genau zu sein...
Egal!
Morgen wird geil!
Sehe Nice Leute!
"Meine" Leute, also Größtenteil Ältere, mit denen ich mich Gut verstehe
Aber natürlich auch Jüngere!
Bin SEHR sozial müsst ihr wissen!!!
Das bringt mich auf den nächsten Gedanken, Meinen Vater!
Dieser glaubt mir nicht, das ich ansatzweiße Sozial bin, verständlich! Ich zocke bei ihm sehr viel und ziehe mich zurück...
Ist doch eig. Verständlich bei meinem Alter!!
Doch ihn Kotzt es an, einfach alles!
Das ich aufs Gymnasium gehe, für welches er mich zu Dumm hällt,
#1Toller Vater
Auf jedenfall findet er meinen Stil scheiße, meine "Ordnung" Sowieso.
#2Ein Vater der sich beim Kind über die Mutter beschwert...
Da denk ich mir nähmlich immer, Und was hat das mit MIR zu tun???!!!
Wenn ich ihm dann sage er solle es lassen, antwortet dann der herr Vater:
#3 Deine Mom macht das doch auch.Dort denke ich mir!:
1.Woher willst du das wissen
2.Musst du mir das nicht sagen
3.Will ich hier nicht das Zuhör-Opfer sein!
4.Fick Dich und lass mich in Ruhe!Meistens Versuche ich einfach zu gehen, was immer wenig klappt.
-------------------------------------------------
Mitlerweile ist es aber 1.36uhr Morgens, auf Deutsch, ich beende dieses Kapi, hab zwar keinen schimmer, wann ich es begonnen habe aber denke so vor max. 10min?
Auf jedenfall wird noch ein Komplettes Kapi meinem Vater gewidmet, Bis Bald
~Logische_Line
DU LIEST GERADE
Die Gedanken einer 16-Jährigen Oder Auch: "Meine Verrückte Welt"
Novela JuvenilInspiration bei Mrs_Mysterious An die Beteiligten, Bitte mit Spaß Verstehen Werde Manchmal auch Tagebuch^^ Schreiben...