3.kapitel

522 12 6
                                    

Melanie:

-und da stand ich. ich sah mich, geschockt... nur von was? eine träne rollte mir über die wange. sie war blutrot. ich hatte ein weißes nachthemd an. und in der hand hielt ich ein messer...-

"melanie! aufstehen!"

meine mutter guckte kurz durch die tür, sah das ich wach war, und ging wieder. ich schkug die bettdecke zur seite, und ging zu meinem schrank. ich entschied mich heute eine jeans anzuziehen. und meine blaue hollister jacke. ich stellte mich vor meinen spiegel. diese schreckliche blässe...immer nach deisen träumen...wieso träumte ich nur sowas?

ich ging ins bad und duschte erst einmal. ich zog den duschvorhang zu, und ließ eiskaltes wasser au mich herab prasseln. ich schloss kurz die augen -als ich sie aufschlug war es dunkel. zuerst sah ich nichts mehr, ich bekam panik. doch dann sah ich licht gegen den duschvorhang blenden. ich sah einen schatten. "mam?" hauchte ich. niemand antwortete.vielleicht waren es auch die sachen au unserer omode die diese gestalt formten...nein! dieser schatten bewegte sich. war es doch mam und sie hatte mich nicht gehört "mam!" jetzt sagte ich es lauter... immer noch keine antwort. dieser schatten kam immer näher...-"MAM!!!" die badezimmertür wurde aufgerissen, ich schnappte mir mein handtuch, und trat aus der dusche. "was ist passiert melanie?" fragte meine mam. "also ich war duschen und dann..." warte...kann ich das mam sagen? wer sieeht bitte gestalten beim duschen? aber das war kein traum. "und dann? was war dann melanie?" fragte sie. "dann hab ich meine augen für einen moment geschlossen, und als ich sie wieder aufgemacht habe, war es total dunkel.. ich habe nur inen lichtstreifen gesehen, der ein schatten auf den duschvorhang geworfen hat, ich dachte am anfang das bist, aber du warst es nicht. und dann dachte ich es wär irgentwas anderes, aber dann hat sich dieses ding bewegt..."

Mutter von melanie:

"...aber dann hat sich dieses ding bewegt..." was sagte melanie da. das ist unmöglich. sie hat sich das bestimmt nur eingebildet, aber wieso bildet sie sich so etwas ein? sie hatte doch letztens schon einen traum, wo sie nacher weinend aufgewacht ist... ich legte ihr meine hand an die stirn: "hast du fieber melanie? geht es dir nicht gut?" sie schaute mich ungläubig an. sie hatte kein fieber. "mam?!"sagte sie,schüttelte den kopf und ging weg. ich starrte auf den boden. dann bemerkte ich das, dass wasser noch lief. ich stellte es aus, und rief: "melanie, komm frühstücken."

Melanie:

ich stand jetzt angezogen in meinem zimmer "melanie,komm frühstücken." rief jetzt meine mutter. wie kann man nur so schrecklich sein. wenn einem die tochter ehrzähl das man etwas gesehen hat, antwortet keine mutter mit: hast du fieber? gehts dir nicht gut? : als ob man psychisch gestört wär. mam macht alles kaputt. ich muss umziehen. weg von lena. warte...lena... wollte sie mir nicht heute irgendtwas sagen? sie war ja am telefon so komisch...und außerdem...ich wollte doch das sie mit umzieht. oooh gott...ich habe mam noch garnicht gefragt ob lena mit umziehen kann. obwohl das total absurt ist... aber sie will doch immer weg von ihren eltern. wider stellte ich mir die frage wieso sie nicht mitkommen wollte. ich war so mit meinen gedanken um lena beschäftigt das ich ganz vergessen hatte, das mam mich schon zum 5 mal gerufen hatte.

***

_________________________

Hey! Danke für die über 200 Leser! :))

Bitte votet für meine geschichte! :))

wie findet ihr meine geschichte?

Lohnt es, weiterzuschreiben?

was kann ich verbessern?

-> schreibt's in die kommentare :))

und sry für die rechtschreibfehler xD

when dreams come trueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt