1. Mobbing

395 7 0
                                    

Mobbing ist etwas sehr schlimmes und sollte so schnell wie möglich gestoppt werden!
Ich selber wurde nie gemobbt weil jeder vor mir angst hat oder weil niemand mit mir zu tun haben will.

Was kann man tun damit Mobbing aufhört und gestoppt wird?

Falls du gemobbt wirst und nicht mit dem Lehrer oder Schulleiter (Direktor) gesprochen hast solltest du es schnellst möglich tun! Du kannst auch mit deinen Eltern darüber reden aber du musst dir das zutrauen.
Mach es bevor es zu spät wird und etwas schlimmes mit dir passiert.

Was wenn es nichts bringt wenn man mit dem Lehrer spricht?
Du solltest schnellst möglich mit deinen Eltern sprechen damit sie etwas entscheiden was dir hilft. Falls die Eltern auch nicht weiter wissen würde ich an der stelle entweder Schule wechseln oder die Polizei alarmieren.
Ihr müsst euch das zutrauen und ihr müsst nicht denken das es schlimmer wird es wird besser und daran muss man glauben❤
Ihr müsst euch einfach zutrauen mit jemanden zu sprechen der euch helfen kann.
Ihr müsst was verändern weil es so nicht weiter gehen darf. Ihr müsst euch nicht runterziehen lassen zeigt den Leuten das ihr stark seit und das ihr stolz seid und das ihr nicht auf andere hört❤

Was kann man machen wenn jemand gemobbt wird und man helfen will?
Ihr müsst eine Sache begreifen und das ist, wenn ihr jemanden hilft seid ihr kein Opfer oder Uncool. Im Gegenteil, lieber seid ihr mit Jemanden befreundet der gemobbt wird als mit Leuten die mobben. Ihr könnt zum Lehrer gehen oder zum Schulleiter gehen und sagen das jemand aus der Klasse gemobbt wird. Ihr seid keine Petze, lieber sagt ihr sowas anstatt das der Person etwas zustößt. Ihr müsst euch aber trauen weil sonst wird alles viel viel schlimmer und es kann sein das sich die Person die gemobbt wird sich umbringt oder ritzt. In Deutschland sterben ungefähr 3000 Schüler im Jahr wegen Mobbing. Jetzt mal eine berechtigte Frage? Ist mobbing immer noch so "cool"? Es ist etwas sehr schlimmes was sofort gestoppt werden muss!

Ich selber hab eine Person durch Mobbing verloren. Und wieso? Weil diese Person sich hinter eine Maske versteckt hat. Sie sagte es wäre alles in Ordnung obwohl es nicht stimmte. Ich habe es mit der Zeit bemerkt wollte ihr helfen doch es war viel zu spät weil sie vor dem Zug gesprungen ist...

Das ist einer der Gründe wieso ich will das ihr euch traut über euere Probleme zu reden. Es ist sehr wichtig weil ich nicht will das Menschen wegen sowas sterben.
Ich habe selber manche Phasen wo ich jemanden helfen will aber nicht kann weil ich über fordert bin mit meinen eigenen Sachen.

Was ich euch eigentlich versuche zu erklären ist, macht es bevor es zu spät ist.

Hilft anderen bevor es zu spät ist und vor allem traut euch mit jemanden darüber zu sprechen!❤

Ich glaube an euch und ich hoffe das es euch helfen wird❤

Ich habe jeden einzelnen von euch lieb und ich glaube an jeden einzelnen von euch❤
Es wird alles gut wenn man dran glaubt❤

Du bist wunderbar egal wie du aus siehst oder bist

I love you

By Schlafloserjunge😴❤

Schlaflos am helfen💕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt