3. Depressionen

193 9 0
                                    

Es ist schwierig zu sagen was Depressionen sind. Für mich sind Depressionen normal und ich habe mich an Depressionen gewöhnt. Depressionen entstehen durch verschiedene Sachen wie zum Beispiel wenn sich Eltern streiten und du darunter leiden musst obwohl du nicht mal schuld bist. Es kann auch sein das du depressiv wirst weil dein Freund(in) oder jemand aus der Familie gestorben ist.

Was kann man machen damit man nicht mehr depressiv ist?
Das schlimmste was ihr machen könnt ist das ihr antidepressiva nimmt. Pillen helfen euch nicht, es hilft schon aber die Nebenwirkungen sind sehr schlimm. Ich Rede aus Erfahrung und weis das Pillen nicht helfen sondern alles schlimmer machen. Ihr müsst aus dieser Phase rauskommen und Pillen nehmen ist das schlimmste was man machen kann.
Du musst stark bleiben und lass dich nicht von allem runterziehen den wenn du schwach bleibst und du dich runter ziehen lässt dan entstehen Depressionen...
Du musst etwas suchen was dich glücklich macht und dich von all deinem Problemen befreit...
Falls du so eine Person hast, dan gebe diese Person niemals auf.
Ihr müsst für einander da sein auch in schwierigen Zeiten.
Falls du keine Person findest die glücklich macht dan mach dich selbst glücklich!💜
Du kannst dir ein Hobby suchen oder such dir etwas was dich von allen ablenkt.

Nichts kann einfach so zu dir kommen und darum musst du darum kämpfen um etwas zu bekommen.

Ich glaube an dich und du bist wunderbar💜

By Schlafloserjunge😴💜

Schlaflos am helfen💕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt