• P R O L O G •

2.3K 45 15
                                    

Stell dir vor du hättest nur noch eine bestimmte Zeit zu leben. Was würdest du tun?

Der Gedanke, bald seinen Körper nicht mehr kontrollieren zu können, seine eigene Beerdigung zu planen und die Menschen zurückzulassen, die man liebt und von denen man geliebt wird, ist für den 18 Jährigen Louis Tomlinson erdrückend.

"Krebs ist scheiße", sagt Louis selbst, denn es gibt absolut nichts positives daran, sein Leben an ein Sauerstoffgerät zu hängen und ständig nach Sauerstoff zu ringen. Regelmäßig muss Louis ins Krankenhaus, um Wasser aus seinen Lungen pumpen zu lassen. Er weiß, dass diese Maßnahmen sein Leben verlängern, aber auch, dass er an dieser Krankheit sterben wird. Als Louis Schicksal ihm einen weiteren Schlag verpasst, stellt er eine Liste mit Zielen auf, die er erreichen will bevor er stirbt. Die Angst vor dem Verpassen schafft es, Louis wieder Lebensenergie zu schenken. Zurück in der Schule lernt Louis die Eiskalte und Gefühlslose Madeline kennen. Aber sie hat einen ebenso angsteinflößenden, tätowierten Freund: Harry Styles. Weil Louis weiß, dass er nichts mehr zu verlieren hat, begibt er sich fasziniert in ein verlockendes Chaos, das sehr bald ein Ausmaß annahm, welches er nie erahnen konnte.

Eine FanFiction zwischen Selbstfindung und Verdrängung, Liebe und Hass, Weinen und Lachen, Leben und Tod. 

* Diese FanFiction habe ich 2014 angefangen & überarbeite sie aktuell (2020). *

❝Man kann sich nicht aussuchen, ob man verletzt wird in dieser Welt, aber man kann mitbestimmen, von wem.❞- Augustus Waters.

☁ INSPIRED BY THE FAULT IN OUR STARS-DAS SCHICKSAL IST EIN MIESER VERRÄTER. ☁

»destiny is a b!tch« louis tomlinson.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt