Keuchend und vom Alkohol benebelt stolperten Tyler und Joshua zusammen eng-umschlungen in eins der freien Zimmer. Ohne sich wirklich umzusehen presste Tyler seine Lippen wieder auf Joshua's und drängte ihn in Richtung des Bettes. Beide ignorierten die Schränke, die voll von irgendwelchen Peitschen, Plugs und sonst was waren, ebenso wie die verschiedenen Einrichtungen, die im Zimmer verteilt waren und ließen sich auf das große Doppelbett fallen.Wie die Tiere fielen sie keinen Moment später über sich her. Tyler versenkte seine weißen Zähne in Joshua's Hals, saugte und zog daran, während der Kleinere seine Hände in Tyler's Haare vergrub. Joshua fühlte wie sein Herz im schnellen Takt aufgeregt pumpte, sodass er schon dachte, Tyler würde es hören, doch selbst wenn der Braunhaarige es hören könnte, war er viel zu sehr mit Joshua's Hals beschäftigt, als dass es ihn stören würde.
Tyler küsste sich seinen Weg weiter hinunter, zog das Halsband ein wenig beiseite, verzierte Joshua's Hals mit kleinen Knutschflecken und fuhr dabei unter das enge Shirt des Schwarzhaarigen, bis er es ihm komplett vom Kopf zog und wegschmiss. Sofort zog Joshua den Größeren am Nacken wieder zu sich runter, ließ ihre Lippen wieder grob aufeinander prallen. Beide keuchten leise und ließen ihre Zungen in den hitzigen Kuss hinein. Mit seinen Händen erkundete Tyler Joshua's Oberkörper, biss ihm dabei leicht auf die Unterlippe. Leise Stöhnte Joshua in den Kuss hinein, hatte seine Augen vor Erregung zusammengekniffen und rutschte dabei selber mit seinen Händen von Tyler's Kopf hinunter zu seinem Oberteil. Ungeduldig zog er an dem Saum und versuchte es ihm auszuziehen, was schwerer als gedacht war. Um ihn nicht länger warten zu lassen löste Tyler sich von den Lippen des Kleineren und zog sich sein Shirt aus, warf es gleich hinter Joshua seins hinterher, zusammen mit der Krawatte.
„W-Warte, wir haben kein-", keuchte Joshua, als Tyler bereits wieder seine Lippen für sich beanspruchte. „Ich hab alles.", murmelte er in den Kuss und holte die Kondome und die kleine Gleitgeltube von Taro aus seiner Hosentasche, „hat Taro mir auf der Fahrt gegeben.", erklärte er, als Joshua ihn verwirrt ansah und legte die Sachen neben sich auf die Bettdecke. Der Kleinere nickte verstehend und zog Tyler gleich darauf wieder am Nacken zu sich.
Recht schnell verloren beide auch noch ihre Hosen und lagen somit nur noch in Boxershorts auf dem großen Bett. Joshua krallte sich jetzt schon in Tyler's Rücken fest, als dieser seine Mitte gegen Joshua's rollen ließ. Leise stöhnte der Schwarzhaarige auf, jedoch sowohl aus Erregung als auch aus Frust, "schneller Tyler.", forderte der Kleinere ungeduldig und drückte seine Hüfte verdeutlichend nach oben.
"Warum so ungeduldig, wir haben doch genug Zeit?", fragte Tyler nach, seine Stimme tief und rau vor Lust. "Jaaaa.", bekam er langgezogen als Antwort zurück, "trotzdem dauert das soooo lange.", fügte er noch hinzu und legte seine Beine um Tyler's Hüfte. "Wir haben gerade erst angefangen, also gedulde dich ein wenig.", lachte der Braunhaarige leise und küsste sich von Joshua's Hals hinunter zu seiner Brust und schlussendlich auch seine V-Linie entlang. Joshua selbst entflohen dabei immer wieder leise Stöhnen oder Keuchen, hatte seinen Kopf auf die Seite gedreht und biss sich selbst auf die Unterlippe.
Langsam zog Tyler Joshua's Boxershorts hinunter, schaute dabei durch seine braunen Strähnen hoch zu dem Grünäugigen, der seine Hände neben sich in das Bettlaken gekrallt und die Augen zugekniffen hatte. "Alles gut?", fragte Tyler nochmal leise nach, bekam von ihm sofort ein Nicken und ein zustimmendes Brummen. "J-Jaja, f-fühlt sich gut an."
Leicht wurde der Junge mit dem Halsband rot, als Tyler ihm seine Boxer komplett ausgezogen und vom Bett geschmissen hatte. "Du musst dich nicht schämen, Joshua.", sprach Tyler sofort, als Joshua sein rotes Gesicht in seinen Händen versteckte. "Ist aber peinlich.", nuschelte er gegen seine Handfläche. Sofort lehnte Tyler sich wieder höher über den Schwarzhaarigen und zog langsam Joshua's Hände von seinem Gesicht, "du siehst so süß aus.", murmelte Tyler und strich über Joshua's rote Wangen.
DU LIEST GERADE
Eine etwas andere Lovestory🌹 *Abgeschlossen* {BoyxBoy} (German) (Shortstory)
Short StoryEinfach eine Kurzgeschichte über dumme Freunde, zwei sexuellfrustierte Jungs, Liebe auf den ersten Fick und einem heimlichen BDSM-Club, die mir über Nacht eingefallen ist. ❤️40 in Kurzgeschichten❤️ ~Cover By me aka @Maniaa05~ ~Shortstory~ ~BoyxBoy...