🌹Chapter 2🌹

6.3K 202 59
                                    


"Ich töte dich. Ich töte dich lagsam und qualvoll Mirana und verschachre anschließend deine Leiche in meinem Garten.", Joshua versuchte verzweifelt die Tür von Mirana's Auto aufzubekommen, seine Haare waren inzwischen ordentlich nach hinten gekämmt und mit ein wenig Gel fest gemacht. "Jetzt bleib doch mal ruhig, Joshua, ist doch nichts dabei.", Mirana zuckte entspannt mit ihren Schultern und schaute nach vorne auf die Straße.

"Ich soll mit nem fremden Typen, der ne Freundin hat und eigentlich hetero ist in einem verdammtem BDSM-Club ficken? Natürlich ist da was dabei du hohle Nuss!", rief Joshua entsetzt und seufzte dann. "Glaubst du, ich hab dir umsonst diese Klamotten gegeben? Mit deinen Kurven und dem Arsch siehst du weiblicher aus als ich, dabei hab ich schon ein extra eng-anliegendes Kleid und Make-up drauf, außerdem meinte Taro, Tyler hätte was schwules an sich." - "Arrgg.", Joshau schrie frustriert auf und versteckte sein Gesicht in seinen Händen, "dieser Taro scheint genauso dumm zu sein wie du, da ist es kein Wunder, dass ihr zusammen seid."

"Wie freundlich.", lachte Mirana bloß. "Ich kenn den Typen doch garnicht! Wieso soll ich dann mit ihm ins Bett steigen, geschweige denn er mit mir?!" - "Du Meckerzeige. Also ich weiß, dass Tyler super heiß und recht groß ist. Sein Vater ist irgendwie so'n großer Geschäftsführer. Außerdem soll er ebenso grimmig wie du drauf sein. Laut Taro hat er ebenso wenig mit BDSM am Hut wie du, also hab keine Angst, dass du von ihm ausgepeitscht wirst oder so. Auch, wenn Vanilla-Sex langweilig ist, aber vielleicht kommt das ja noch, wenn ihr euch öfters trefft."

"Garantiert nicht.", schnaubte Joshua beleidigt, "Ich lass mich doch von Niemanden auspeitschen. Das muss Sau wehtun." - "Das ist oftmals auch der Sinn dahinter, du Unschuldslamm.", lachte Mirana und sah kurz zu ihrem besten Freund, "Jetzt sei nicht so angefressen, wenn es mit dir und Tyler nicht klappt, können wir auch wieder gehen, in Ordnung?", Joshua war zwar immer noch nicht zufrieden mit allem, nickte aber einfach nur seufzend.

~*~*~*~

Ein paar Minuten später parkte Mirana am Straßenrand, direkt vor einem Gebäude, aus dem bereits gedämpfte Musik hervortrat. "sieht aus wie ein normaler Club.", bemerkte Joshua, als er ausstieg und die Außenfassade anschaute. "Ist es ja eigentlich auch. Laute Musik, Alkohol und Sex, naja, kinky Sex, aber ist ja fast das Selbe. Komm jetzt.", Mirana legte grinsend einen Arm um Joshua's Schulter und ging mit ihr zum Eingang.

"Hi Steve!", begrüßte die Blonden den breitgebauten Türsteher, "Ich bring heute mal einen Freund mit, Joshua.", fügte sie noch hinzu und streckte dann ihren Arm etwas aus. "Neuankömmlinge sind immer gut.", antwortete der Türsteher lächelnd und band dann ein Armband um ihr Handgelenk, ebenso wie um Joshua's, der es Mirana verwirrt nachgemacht hatte, "du weißt ja wie es weiter geht."

"Jap, Danke Steve, bis nachher.", verabschiedete Mirana sich von Steve und zog Joshua hinterher. "Wie oft bist du bitte hier?", fragte er verwirrt und stolperte hinter ihr her in den Club. "Ein paar Mal.", antwortete sie unklar und ging mit ihm zu den Garderoben im Vorraum, "Hier, zieh das an." - "du willst mich verarschen oder?", mit einem angefressenen Blick sah Joshua Mirana an, "ich zieh das doch nicht an!"

Seufzend zog Mirana den Schwarzhaarigen am Nacken zu sich und band ihm dann das Halsband um. "Au!", beschwerte dieser sich sofort. "Schnauze oder ich zieh's noch enger.", mahnte sie, weshalb Joshua den Mund hielt und ein wenig an dem Halsband zog. "Auch, wenn es wie ein normaler Club aussieht, ist es keiner. Das darfst du nicht vergessen Joshi. So unterscheidet man im Club zwischen Dom und Sub.", erklärte sie und holte eine schwarze Krawatte aus der Garderobe, die sie sich sofort selbst umband.

"Du bist Dom? Als ob.", meinte Joshua grummelnd, weshalb Mirana ihn warnend ansah. "Ich würde an deiner Stelle aufpassen Maxwell. Ich kann dich ganz leicht übers Knie legen und dir den Arsch versohlen.", drohte sie mir ernstem Blick. "Auu... immerhin weiß ich jetzt, wieso du so stark zuschlagen kannst.", murmelte Joshua leise, "können wir jetzt rein? Ich brauch Alkohol um das hier zu überstehen."

"Dahinten ist der DJ mit der Tanzfläche, da ist die Bar, da hinten die Toiletten und auf der anderen Seite die BDSM/Schlafzimmer.", erklärte Mirana und zeigte auf die jeweiligen Orte, in dem vollem Club, der nach Alkohol, Schweiß und Sex stank. Also wie in jedem Anderen auch.

Joshua nickte abwesend und schaute sich neugierig um, "Das ist so peinlich...", flüsterte er ihr zu. "Warum? Jeder hier trägt entweder eine Krawatte oder ein Halshand, siehst du?", versuchte Mirana ihn aufzuheitern, "lass uns erstmal an die Bar und dort auf Taro und Tyler warten."

~*~*~*~

Während Mirana und Joshua es sich an der Bar gemütlich machten und bereits das erste Getränk zu sich nahmen, kamen dann auch mal Taro und Tyler vor dem Club an. "Gott, wie lange war ich schon nicht mehr in einem Club.", meinte Tyler und lief neben Taro zum Eingang. "Dann wird es aber endlich mal wieder Zeit.", grinste Taro und wandte sich dann Steve zu.

"Hallo Steve! Ist Mirana schon da?", erkundigte er sich, während Steve wie bei Mirana und Joshua schon Armbänder um ihre Handgelenke band. "Jap. Ist vor ein paar Minuten angekommen, mit ihrem anderen, kleinen Freund." - "Sehr gut, komm Ty.", Taro nickte zufrieden und ging dann mit Tyler zusammen in den Club hinein.

Verwirrt zog Tyler seine Augenbrauen zusammen, als Taro ihm eine Krawatte vor die Nase hielt. "Umbinden. Alle Doms tragen hier Krawatten und die Subs diese Halsbänder.", erklärte Taro kurzgebunden und zog dann selbst ein dunkles Halsband an. "Ih, ich hab gerade mehr über dein Sexleben erfahren, als ich je wollte.", sprach Tyler und rümpfte seine Nase, zog sich dann jedoch trotzdem die Krawatte um seinen Hals.

~*~*~*~

"-Und auf jeden Fall hat der Freund von mir ihr daraufhin so lange den Hintern versohlt, bis dieser sogar geblutet hat. Hat er mir zumindest gesagt.", erzählte Mirana, schwenkte ihr Glas ein wenig hin und her und lehnte sich an den Bartresen, während Joshua der Kiefer runterklappte und er seine beste Freundin verstört ansah. "Und das soll mich beruhigen?!", fragte er dann entsetzt von der Geschichte. "Ja okay... ich bin vielleicht etwas vom Thema abgekommen.", gab Mirana zu und nahm einen Schluck.

"Ah, da hinten sind sie ja!", bemerkte sie dann, als Taro und Tyler den Raum betraten und sich umsahen, "der linke ist Taro und der rechte Tyler.", Joshua's Augen wurden groß, als er Tyler sah und ihn kurz musterte. "Soll das dein Ernst sein?", zischte er dann zu Mirana, "schon allein seine Schuhe sehen teurer aus, als meine gesamte Wohnung! Ich muss wie der letzte Vollidiot rüberkommen!", sprach er panisch zu ihr.

"Mhm, der sieht echt aus, als hätte er viel Asche in der Tasche, warte.", Mirana stand von ihrem Barhocker auf und stellte sich vor Joshua. Einen Moment lang, schaute sie ihn wortlos an und strubbelte ihm dann stark durch seine Haare. "Was machst du denn?! Jetzt seh ich wirklich aus wie der letzte Idiot!", regt er sich sofort auf, während Mirana Joshua's Hosenbeine wieder normal machte, da Joshua sie wegen der Größe ein wenig hochgekrempelt hatte.

"Pfoten aus deinen Haaren, ich rette gerade dein Outfit.", meinte sie und richtete seine schwarzen Haare ein wenig, ließ sie von allen Seiten abstehen, "wenn er wirklich irgendein Bonze ist, dann sieht er bestimmt jeden Tag so geschniegelte Fritzen rumlaufen, also musst du jetzt deine Knuffigkeit heraushängen lassen, mach einfach große Augen und baumle weiter mit deinen Beinen, das ist süß." - "Was, aber..." - "Taro, hier sind wir!", ohne auf Joshua zu achten rief sie diese Worte durch den Club und winke die beiden zu sich.

Joshua hielt seinen Atem aufgeregt an und machte tatsächlich große Augen, aber nur, weil Tyler wirklich mehr als nur gut aussah. Schnell drehte er sich kurz um, exte sein Glas und drehte sich dann wieder zu Taro und Tyler, die inzwischen auf dem Weg zu den Beiden waren.

Eine etwas andere Lovestory🌹 *Abgeschlossen* {BoyxBoy} (German) (Shortstory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt