Böse und Lieb zur gleichen Zeit.❤🖤

13 1 0
                                    

,,Hallo" Lehrerin:,,stell dich doch bitte mal vor!" ,,Ich heiße Sosona und ich bin 16 Jahre." Alle Jungs bekamen Nasenbluten auser Keisuke. Lehrerin:,,Gut dein Platz ist neben Shuta!" ,,Okay!" antwortete sie schlecht gelaunt und setzte sich neben Shuta naja ich kann sie auch verstehen ich bin auch nicht so begeistert davon das Keisuke neben mir sitzt. *Nach dem Unterricht* ,,Gehen wir zurück?" ,,J-Ja!" Lehrerin:,, Keisuke! Holo! wartet bitte ihr seid heute für den Aufräumdienst verantwortlich. Also nicht nur ihr zwei sondern auch Sosona und Shuta, ihr müsstet halt die Bücher einräumen." ,,Okay, dann werden wir das schnell machen Holo!" er lächelte mich leicht an und dann kam auch schon Sosona ins Zimmer ,,Lehrerin ich bin fertig! Kann ich gehen?" Lehrerin:,, Ja ok-kay wenn du all deine Arbeit beendet hast!" sie ging an mir und Keisuke vorbei und schaute mich mit einem grußeligen und bösen Blick an. ,,Kommst du?" ,,Ja-Ja Keisuke!"
Wir gingen in die Bücherrei und schauten von A bis Z alle Bücher an bis ich ein falsches Buch in fer obersten Reihe entdeckte, ich nahm eine Leiter die mir gerade bis zu den Knien ging und versuchte mit den Zehenspitzen das Buch zu erreichen
,,Holo was ma... HEY DAS BÜCHERREGAL FÄLLT UM PASS AUF!" Als ich bemerkte das Keisuke auf mich zu rannte konnte ich mich nicht mehr bewegen ich stand wie eingefrohren da. Keisuke springte ab und nahm mich an meinem Bauch so das ich mit gezogen wurde...
Ich öffnete die Augen und sah Keisuke vor mir ,,Hey Holo alles okay?!?" ,,Keisuke." meine Tränen fingen an meinen Backen runterzulaufen." ,,Hey du brauchst doch nicht weinen! Es ist doch nicht schlimmes passiert." ,,*sniff* aber ich habe dich in Lebens gefahr gebracht!"
,,Hey aber mir ist doch nichts passiert! Oh die Holo macht sich sorgen um mich liebst du mich etwa??" ,,Nein so ist es nicht du bist halt mein Bruder..." Er gab mir wieder einen Kuss ,, das ist Unfair!" ,,Was ist denn daran unfair? ich habe unser versprechen nicht vergessen." als ich versuchte wieder aufzustehen fiel ich wieder zu Boden ,,Mist mein Bein tut so weh Autsch!" Keisuke hebte mich hoch und legte mich auf das Sofa dann ging Keisuke alle Bücher aufzusammeln. ,,Keisuke warte !" ,,Okay?" ich schloss mein rechtes Auge und flüsterte ,,Sebastian.Hilf uns die Bücher an ihrer richtigen Stelle zu platzieren!" Mein Auge leuchtete Lila auf und die Bücher wurden aufgeräumt. ,,Danke!Holo!" er schmunzelte und kommte wieder in meine richtung, er hob mich und lief mit mir in seinen Armen zum Ausgang ,,Keisuke warum hilfst du mir immer?" er gab mir keine Antwort ,,Keisuke?" ihm flossen ein paar Tränen das Gesicht runter ,,Es ist alles okay." ,,Aber warum weinst du dann?" ,,Mach dir um mich keine sorgen. Ich mache mir um dich sorgen." Keisuke öffnete die Tür und lief in richtung Omas Haus. ,,Wir sind da wo soll ich dich hinlegen?" ,,Äm also ich ich würde gerne bei dir bleiben wenn dir das nicht aus macht ." ich schaute ihm mit rotem Gesicht an ,, Du bist immer noch total süß wenn du rot bist, ach ja um auf deine Frage zu antworten Ja mir macht es nichts aus!" er grinste mich an während ich immer noch rot anlaufe ,,Hey wir sind hier nicht im Tomatenrot werden Wettbewerb, du bist bei mir." ,,Ich weiß! Du bist voll der idiot!" ich blähte meine Backe auf und schaute Keisuke weiter an. ,, Warum bin ich denn ein Idiot?" ,,Weil du einer bist!" er packte mich und drückte mich gegen den Schrank ,,Würde ein Idiot sowas auch machen?" es herrscht Funkstille... Während er mir intensiv in die Augen schaut und versucht mich zu küssen klingelt es an der Tür. ,,Wer ist das?" ,,Manno immer wenn ich gerade spaß daran habe!" Keisuke öffnet wütend die Tür wer dahinter stand Mirai aus unserer Klasse Mirai:,, Keisuke ich wollte fragen ob wir was machen wollen?" ,,Aber was ist mit meiner Schwester?" Mirai:,, Lass die mal alleine!" ,,Nein ich kann meine Schwester nich alleine lassen!" ,,Keisuke wer ist da? ist da Kana? Oder Oma und Miyu?" ,,Nein es ist Mirai!" ,,Okay." Mirai:,,Bitte! Lass uns was machen!" ,,Nein es tut mir Leid. Ich kann nicht." Mirai:,,Kann ich mal Holo sprechen?" ,,Nein!" Keisuke hielt Mirai an der Tür auf so das sie nicht rein kam ,,Ich lasse dich nicht rein zu meiner Schwester!" dann zog Mirai die Hand und gab Keisuke keine Ohrfeige. ,,KEISUKE!" ,,Du kommst trotzdem nicht vorbei!" Mirai drehte sich um und ging nachhause und Keisuke schloss die Tür. ,,Keisuke! Alles okay!" ich rannte zu Keisuke und hielt sein Gesicht um zu schauen ob er was schlimm. Aber er nahm meine Hände und drückte mich auf den Boden. ,,Keisuke! Was soll das!"
,,Lass uns da weiter machen wo wir aufgehört hatten!" Keisuke kam mit seinem Gesicht immer näher. Desso näher er kam desso röter wurde ich. ,,Kei...." gleich danach berührten Keisukes Lippen meine Lippen. Es klingelte schon wieder an der Tür ,,Ey wer will denn alles noch kommen?!" Keisuke öffnete die Tür während ich noch auf dem Boden lag ich rappelte mich auf und sah Miyu und Großmutter. ,,Hey Holo wir sind wieder daaaa!" ,,Hallo Miyu und wie wars?" ,,Cool!" während Miyu mir einiges von dem Ausflug erzählte schaute Keisuke mich mit einem enttäuschten Blick an. ,,Miyu ich muss mal schnell mit Keisuke was besprechen okay ich komme gleich wieder." ,,okay" ich nahm Keisuke am Ärmel und zog ihn in mein Zimmer. ,,Keisuke was ist denn?" ,,Nichts. Es ist nicht." ,, du kannst es mir sagen oder soll ich raten?" Keisuke lief rot an und drehte den Kopf an die Seite. Auch wenn ich sowas nicht mache aber ich gab Keisuke einen Kuss auf den Mund er erschrack kurz aber beruhigte sich wieder. ,,Wolltest du länger Zeit mit mir?" ,,Ja ich fand es zu Kurz, ich habe gedacht das sie erst nächste Woche kommen!" Keisuke schaute mit gesengten Blick auf den Boden. Ich umarmte Keisuke ,,Keisuke ich habe eine bitte!" ,,Und die währe?" ,,verlass mich nie !" Keisuke machte weite Augen als ich als ich den Satz beendete. ,,Holo ich werde dich nicht verlassen mach dir da keine Sorgen."

My storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt