Part 3

242 7 8
                                    

Und tatsächlich als wir unten waren, waren die Jungs noch nicht da. Okay sie kommen gerade angelaufen.

I: „Tja wette gewonnen.😏"
M: „Was für nh Wette?"
I: „Du hast gesagt wir werden warten und ich daraufhin mal sehen und wir haben gewartet deshalb habt ihr die Wette verloren und dürft unsere Tüten tragen.😘"
M: „Dein Ernst 1.das war keine Wette und 2.hätten wir das nicht so oder so gemusst?"
I: „Hast recht also wollen wir los?"
Alle: „Jaaa"

*Zeitsprung nach dem shoppen*

Ich und Kim haben vielleicht ein ganz bisschen übertrieben, ich meine von den Jungs trägt jetzt jeder vier Tüten die voll sind und mit voll meine ich wirklich voll. Aber jetzt gehen wir noch zu Starbucks. Die Jungs haben irgendwas mit Schokii, Kim hat so einen Eistee und ich habe irgendwas mit Früchten.

Als wir wieder im Internat angekommen sind, sind wir direkt auf unsere Zimmer gegangen, haben unsere neuen Sachen verstaut und sind zu den Jungs ins Zimmer gegangen. Wir klopften an und Kanu machte uns die Tür auf.

Ke: „Yooo mädels schon fertig mit einräumen?"
Ki: „Ja klar wir zocken ja auch nicht die Hälfte der Zeit."
Ke: „Apropos zocken wir sind gerade am zocken wollt ihr mitspielen ich meine wir können euch das erklären und langsam anfangen, wir Spielen Fifa."
I: „Wir spielen gerne mit also wenn ihr verlieren wollt."
Ke: „Wir verlieren gegen Mädchen? Das glaubst du doch wohl selber nicht gerade spielen Mike und Lukas, danach kannst du ja gegen Lukas spielen er ist der stärkste aus unserem Zimmer."
I: „ Okay gerne aber dürfen wir erstmal rein?"
Ke: „Oh ja klar ähh sorry"
Ki: „Alles gut"

Als Mike gegen Lukas verloren hat war ich dran.

M: „Willst du wirklich gegen Lukas spielen Prinzessin? Er ist doch viel zu gut, sogar für mich."
I: „Ja ich will wirklich gegen Lukas spielen weil dann sieht er mal wie verlieren aussieht."
L: „Okay bby bist du bereit zu verlieren?"
I: „1.nenn mich nicht bby und 2.der einzige der hier gleich verliert bist du."

Man konnte in Mike's Augen diesen Hass auf Lukas den er gerade hat erkennen und den hat er nicht weil er verloren hat, sondern weil Lukas mich bby genannt hat.
Ich gab Mike einen Kuss auf die Wange und setzte mich auf die Couch damit ich jetzt gegen Lukas gewinnen kann.

Ich hatte gerade 5:2 gewonnen und Lukas hat leider verloren, tja gelitten.

L: „Ich wurde dadrin noch nie besiegt das war wahrscheinlich reines Anfänger Glück."
I: „Noch eine Runde?"
L: „Okay und diesmal gewinne ich!"
I: „Träum weiter"
L: „Gerne aber erst wenn du neben mir in einem warmen, weichen Bett liegst, ich dich im Arm hab und sagen kann schlaf gut meine Prinzessin."
I: „Dein Ernst?!"
L: „Hab ich das gerade laut gesagt?"
I: „Jaaa😂😂😂"

Lukas wurde knallrot und Mike schläft zum Glück schon denn ansonsten würde Lukas jetzt im Krankenhaus liegen weil Lukas mich Prinzessin genannt hat.🙄
Kim und Keanu schlafen auch schon die sehen voll süß zusammen aus wie sie da kuscheln.
Also sind jetzt nur noch Lukas und ich über aber ich merke das ich immer müder wurde und mir die Augen zufielen.

*Sicht Lukas*

Okay auf dem Sofa ist kein Platz mehr für Anni also trag ich sie in mein Zimmer ins Bett da wir unsere Zimmer immer abschließen konnte ich sie jetzt nicht zu Mike ins Zimmer bringen.

Ich legte sie auf meinem Bett ab und deckte sie zu. Danach zog ich mir mein T-shirt aus und meine Hose auch so dass ich nur in Boxer im Bett neben Anni lag. Als sie mich bemerkte kuschelte sie sich an mich und ich flüsterte ihr noch ein „Gute Nacht und schlaf gut meine kleine Prinzessin." ,gab ihr ein Kuss auf den Kopf und schlief selber nach einiger Zeit ein.

*Zeitsprung Sonntag Morgen*

*Anni's Sicht*

------------------------

Ich hoffe euch hat das dritte Kapitel gefallen und ich würde mich sehr über Feedback freuen.❤️❤️
~littleLRfangirl❤️❤️

You are my one and only❤️~Lukas Rieger Ff❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt