Part 7

151 8 13
                                    

*Mike's Sicht*

Sie hat mir gerade ernsthaft erzählt das Lukas sie geküsst hat ich hab ihm sogar noch gesagt das er es bei ihr lassen soll sich an sie ran zumachen er ist bald ein Toter Junge..
Ich merke wie sich die Wut in mir breit macht aber es ist noch auszuhalten ich muss nachher echt in die Turnhalle zu den Boxsäcken sonst lebt Lukas nicht mehr lange..
Aufeinmal spüre ich das Anni mich umarmt und sich an meiner Schulter ausweint, sie hat es echt nicht verdient so Traurig zu sein ich nehme sie also in den Arm und Tröste sie. Ich merke das es immer dunkler wird also frage ich sie ob wir zurück gehen wollen und in mein Zimmer weil Kim und Laureen ja bei ihr sind und zu meiner Verwunderung bejaht sie dies obwohl Lukas bei uns mit auf dem Zimmer ist.

*Wieder im Internat*

Wir gehen also zu mir und setzten uns auf mein Bett sie verliert die ganze Zeit Tränen und langsam glaube ich das sie bald garkeine Tränenflüßigkeit mehr hat so viel wie sie schon geweint hat aber ich muss sie auf ihren Körper ansprechen denn als ich sie das letzte Mal gesehen habe war sie etwas pummeliger und jetzt ist sie so Dünn dass man Angst hat das sie zusammenbricht wenn man sie hochhebt, naja das letzte Mal habe ich sie auch vor 2 Jahren gesehen.

I: „Was ist eigentlich mit dir los also mit deinem Körper du bist viel zu Dünn was hast du getan?"
A: „Nachdem du hier auf das Internat gekommen bist ging es mir immer schlechter, ich hab mich im Zimmer eingeschlossen, hab alles Dunkel gemacht, habe keinen an mich ranlassen wollen und ich habe sehr viel geweint und dich sehr vermisst..
Dadurch das ich nie aus dem Zimmer gekommen bin hab ich immer weniger gegessen und bin am Ende Magersüchtig geworden ich hab mich einfach mega unwohl gefühlt und nach jedem bissen musste ich brechen und irgendwann hat Mama dann halt eingesehen dass ich dich einfach zu sehr vermisse und hat mich hier angemeldet und deshalb bin ich jetzt hier bei dir in der Hoffnung das es besser wird und naja dadurch hofft Mom auch das es besser wird mit dem Schule schwänzen..", sagte sie wieder ganz nah an den Tränen ich bin so ein vollidiot wieso spreche ich denn das jetzt an wenn es ihr eh schon so schlecht geht wegen Lukas ich bin so Dumm aber dennoch bin ich geschockt das sie einfach durch mich sozusagen in eine Magersucht geraten ist. Ich nehme sie einfach in den Arm und flüster ihr Dinge zu wie: „Alles wird gut.", „Jetzt sind wir ja wieder zusammen und es wird besser." oder „Jetzt pass ich auf dich auf damit du wieder genug isst.".

------------------------
Da ist der Zweite Part der Lesenacht würde mich wie immer gerne über Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen und ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß bei der Restlichen Lesenacht😊❤️
~littleLRfangirl❤️

You are my one and only❤️~Lukas Rieger Ff❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt