„Du packst jetzt deine Sachen wir wollen morgen los zum Internat nach Berlin!!",sagte meine Mutter. „Ich will aber nicht, ich habe hier meine ganzen Freunde!". „Welche Freunde? Geh und pack JETZT deine Sachen!", meinte sie wütend.
Ich ging hoch und fing an zu packen. Was brauche ich alles?
-Klamotten
-Kulturzeugs
-...*Zeitsprung*
Ich habe fertig gepackt. Ach ja vielleicht sollte ich mich auch mal vorstellen(😂). Ich bin Annika Lisa Singer, will aber Anni gennant werden, ich bin 16 Jahre alt und wohne NOCH in Düsseldorf. Ich habe einen Bruder namens Mike er ist der beste Bruder auf der ganzen weiten Welt und früher waren wir unzertrennlich bis meine Eltern ihn auf das Internat schickten wo ich jetzt auch hin soll.🙄 Sie meinten sie kamen nicht mehr klar mit ihm, so und jetzt hab ich genug über mich gelabert. Ich ging ins Bad schminkte mich ab, zog mich um und ging Schlafen.
*Zeitsprung Freitag morgen*
Ich stand auf und ging ins Bad. Ich ging Duschen, schminkte mich, zog mich um und föhnte meine Haare. Ich ging runter und aß ein Brot mit Nutella. Ich ging wieder hoch, holte meine Koffer verstaute sie im Auto und stieg ein. Schon fuhr meine Mutter los, ich steckte meine Kopfhörer in die Ohren und hörte meine Playlist die mich in jeder Situation aufheitert. Ich lehnte mich zurück und ließ die Landschaft an mir vorbei ziehen bis ich schließlich einschlief.
*Zeitsprung*
„Annika, aufstehen wir sind da."
„Okii"
„Ich melde dich noch eben an und dann muss ich wieder los."
„Okay, ich will aber wieder mit." , ich weiß das klingt blöd aber ich brauche immer total lange um Freunde zu finden.Dann kam auch schon eine Frau zu uns die mich übertrieben anlächelte.
„Du bist also Annika Lisa Singer?"
„Ja, aber nennen sie mich bitte nur Annika oder Anni."Meine Mutter füllte alle Formulare aus und fuhr schon wieder los.
Ich hatte Zimmer Nummer 45 also suchte ich es aber fand es nicht wirklich. Aufeinmal stieß ich gegen jemanden, ich schaute hoch und sah das es ein sympathisch aussehendes Mädchen war.
„Hey kann ich dir irgendwie helfen?"
„Hallo sry aber ich suche Zimmer 45 und finde es nirgendwo."
„Oh du bist also die neue, ich bin auch mit auf dem Zimmer und war so oder so gerade auf dem Weg dorthin willst du mitkommen dann zeige ich dir wo es ist?"
„Ja klar das wäre super Nett."
„Wie heißt du eigentlich?"
„Ich heiße Annika aber nenn mich Anni das mag ich lieber und du?"
„Schöner Name ich heiße Kim"
„Hübscher Name."
„Dankee"
„Kannst du mir gleich noch ein bisschen die Gegend zeigen?"
„Klar, oh da wären wir auch schon."Wir gingen rein und ich packte meine Sachen aus.
*Zeitsprung*
„Fertig, willst du mir jetzt die Gegend zeigen?"
„Klar kann ich machen."
„Okii"Kim zeigte mir alles und auf einmal wurde gerufen:
„Annika Lisa Singer!!"
Ich drehte mich um und rannte los ich rannte der Person in die Arme.
„Hey meine Prinzessin."
„Hey"
Dann kam Kim zu uns.
„Ach und das sind die Bad boys der Schule halte dich lieber fern von ihnen das sind Keanu, Lukas und..."
„Mike", sagte ich knapp.
„Woher kennst du ihn und warum nennt er dich Prinzessin?"😏 meinte sie mit einem Pedo lächeln zu mir.
„Das ist mein Bruder und deshalb nennt er mich auch Prinzessin.",sagte ich während ich einen halben Lf bekam.-----------------------
Hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen. Würde mich über Feedback freuen.😊
~littleLRfangirl❤️
DU LIEST GERADE
You are my one and only❤️~Lukas Rieger Ff❤️
FanficIch hoffe ihr seid nicht zu streng mit mir dies ist meine erste Ff und ich wünsche euch Viel Spaß❤️❤️~littleLRfangirl ❤️