Namjoon p.o.v
Yoongi und ich arbeiten zusammen in einer Fabrik.
Ich bin nicht der Typ für beziehungen aber one night stands jeden 2 Tag.
Und das egal ob Man oder Frau. Ich will Yoongi so sehr durch nehmen... er hat sich verletzt und hat so schön schmerzvoll aufgestöhnt, da hat sich was in meiner Hose geregt...
Ich muss sagen ist schon heiß aber auch total knuffig... ich gebe zu ich hab Bilder von ihm gemacht...
Ich hole mir ab und zu einen Runter wenn ich mir die Bilder anschaue... aber es ist total langweilig....
Ich will ihn hart durch nehmen!
Morgen ist er dran.
Ich gehe morgen noch früher zur Fabrik wenn er mit dem Auto zu seinem Parkplatz kommt dann sag ich ihn er soll kommen dann ziehe ich ihn in mein Auto rein!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oke Yonngi sollte jeden moment kommen
Ah da ist sein Auto!,,Yoongi kannst du kurz rüber kommen?"
Schrie ich zu ihn rüber
Er nickte kurz schloss sein Auto ab, er kam auf mich zu ,, Hey Namjoon, was ist l-" ich zog ihn rein schnalte ihn an und fuhr schnell weg.
,,was zur Höle wird das?"
,,hallo?" Winkte er vor meinem Gesicht, jedoch schlug ich seine Hand weg.
,,Kitten hör auf! Sonst muss ich dich bestrafen!"
,,NAMJOON! WAS WIRD DAS JETZT?!"
sagte er panisch wegen meiner Hand die immer höcher zu seinem Schritt fuhr. ,,bist du noch Jungfrau?" Fragte ich locker. ,,N-nein. Schon seid ner Woche nicht mehr!" Sagte er schnell.
Jaja werden wir gleich sehen
Bei mir angekommen zog ich ihn mit in mein Haus, und zog meine Schuhe aus, wärend Yoongi versucht die Tür auf zu kriegen
,,Ach Kitten... bist du doch noch Jungfrau"
,,Namjoon ich bin keine Jungfrau mehr! Und hör auf mit der Scheisseeeeeeee!" Awww wie süß er versucht die Tür auf du bekommen.
Ich nehme seine Hand im Festen grif
,,Mal sehen ob du wirklich keine Jungfrau bist..." sage ich mit einem verführerischen ton.
,,Namjoon...?"
,,nenn mich Daddy,Kitten"
,,ähhh nein...!"
,,dann muss Daddy dich wohl bestrafen!"
,,namjooon~ hörrr aufff~"
Ach Gott, Yoongi, wie du gleich hilflos, stöhnend oder eher schreiend unter mir liegst!
Ich schucke ihn etwas unsanft aufs Bett.
,,alles ausziehen!" Sage ich in einem strengen Ton.
Wärend er sich zögerlich aus zieht, habe ich mich schnell auf ausgezogen und nackt vor ihm.
Ich nehme mein noch schlafendes Glied in die Hand und stöhne leise auf.Yoongi p.o.v
Ich ziehe mich langsam aus...
Ich hab so Angst... ich habe ihn nicht Daddy genannt... ich kenne diesen Daddykink, ich will aber nie so ne Beziehung haben! Ich sehe nach oben und sehe wie Namjoon schon Nackt vor mir steht... mein Blick gleitet langsam runter, zu seinem schritt..
Fuck... der hat nh großen...
Aber er sieht so heiß aus, wärend er mit dem Daumen über seine Spitze streicht und stöhnt...
Ich war so in meinen Gedanken dass ich nicht gemerkt hab dass er mich an das Bett gekettet hat...
,,Namjoon mach mich los!"
,,es heißt Daddy für dich!!!"
Fuck...
,,dass heißt Daddy muss sein ungezogenes Kitten bestrafen!"
Er winkelt meine Beine an, er platziert sich zwischen meinen Beinen.
,,Bette das du nicht im Rollstuhl landest!"
Mit diesen Worten stießt er häftig in mich rein. Ich schreie laut auf.
Dieser schmerz macht mich geil
Er zieht sich komplett aus mir und stößt wieder mit vollerkraft in mich.
,,D-dadddyyy~ bitte hör auf d-du bist zu g-groß!" Versuche ich zu sagen.
Er hört kein bisschen auf mich. Er stößt weiter hart in mich. Er erhöht sein Tempo bis zum geht nicht mehr!!! Langsam wird mir schwindlig...
Ich bin kurz vorm kommen doch meine Augen fallen einfach zu...Namjoin p.o.v
Ich stoße immet schneller und immer härter in ihn. Er ist so eng! Vonwegem er ist keine Jungfrau! Ich stoße immer härter in ihn er stöhnt nicht er schreit eher gesagt! Aber es gefällt mir, er stöhnt Daddy!
Ich merke wie er immer schwächer wird. Ich ficke ihn bewusstlos! Dass hab ich noch nie geschaft! Ich stoße in ihn, er ist bewustlos. Ich hab jetzt kein bock mir einen Runterzuholen ddswegen stoße ich immer noch hart in ihn. Ich komme immer näher an meinem Höhepunkt. Ich spritze in ihm ab... erleichtert ziehe ich mich aus ihm raus und schmeiß mich neben ihn hin. Ich mach seine Handschellen ab sucht er irgendwas? Er fuchtelt mit den Armen rum. Ich lege mich zu ihm und umarmte in von hinten. Er hat sich plötzlich beruhigt.
Hatte er vielleicht einen Albtraum?
~~~~~~~~~
OK OK OK!!!!
IK ICH KANN KEIN SMUT SCHREIBEN
I'M SO SORRY :(
DU LIEST GERADE
||Instagram||°Yoonmin°
Fanfic[@prkjkitten möchte dir folgen] [@prkjkitten hat eine Nachricht gesendet] [@prkjkitten hat eine Nachricht gesendet] [@prkjkitten hat eine Nachricht gesendet] [@prkjkitten hat eine Nachricht gesendet] [@prkjkitten hat eine Nachricht gesendet] [@prkjk...