Kapitel 12

137 9 0
                                    

Hey leute, tut mir leid das ich seit langem nichts mehr gepostet hab. Ich hab an meiner anderen geschichte "gearbeitet".

Ihr könnt auch bei der anderen geschichte vorbrei schauen.

Viel Spaß beim lesen ;)

Als ich langsam und qualvoll meine Augen öffnete sah ich die Weiße decke an. Hä? War meine Decke nicht lila. Ich sah mich um und sah überall weiß. Auf meine linken seite saß Jack auf einem stuhl und schlief. Das heißt wohl ich bin im krankenhaus. Als ich mich gerade hinsetzen wollte schrie ich förmlich.  Da ich beim aufstehen meiner hand wehgetan hab und das ich kopschmerzen hatte.  " Ally, ist alles Okay" fragt ein besorgter Jack der auf einmal hell wach ist. " Ja alles okay, aber wieso bin ich hier. Du weist ich Hasse Krankenhäuser" sagte ich und hielt mein kopf und bemerkte erst das ich ein Verband um drum hab. "Weist du nicht mehr, gestern hast du wahrscheinlich im Regen getanz und ich hab dich vom weitem gesehen.  Du hast hin und her gewackelt und als ich dein namen schrie bist du komplett runnter gefallen und hast dir dabei denn kopf angestoßen. " sagte er besorgt und zeigt auf mein kopf. " Du hattest ein Nervenzusammenbruch" sagte er immer noch besorgt. " Hast du den krankenwagen gerufen" fragte ich und nahm das glas mit Wasser und trank daran. " Kan man so sagen,  ich hab den krankenwaggen angerufen aber sie kamen nicht da hab ich dich hierher getragen" sagte er locker und lehnt sich zurück.  Ich sah ihn geschockt an, " Ich bin doch zu fett, wie konnest du mich tragen" fragte ich immmer noch geschockt.  " du und Fett, HAHAHA, du bist so leicht wie eine Feder" sagte er und lacht. Er bekam sogar tränen in den Augen."  Schön das du über mich lachst" sagte ich gespielt beleidigt.  " Och kom schon, sei doch nicht beleidigt" sagte er und setzt sich auf 'mein' bett, "kom ich geb dir auch ein kuss auf die Wange" sagte er, ich drehte mich um und wollte was sagen aber da lagen seine lippen schon auf meinen.  Ein Feuerwerk löst sich in mir auf. Geschockt löste ich mich von ihm, er ist genau so geschockt wie ich. " Ally, tut...tut mir leid das wollte ich nicht" stottert er und steht auf. Er wollte gehen doch ich hielt ihn fest. " schon okay, es war nicht deine schule" versuchte ich so ernst wie möglich zu klingen. Er nickt nur, " Es ist besser wenn ich geh" sagte er und ging einfach weg. Ich war in dem Moment einfach nur verletzt. Ich weis auch nicht wieso. Och sah verletzt aus dem Fenster. Was wenn er sich von mir entfernt, was wenn er mir die freundschsft kündigt. Was wenn Er mich hasst. Aber eins ist mir klar geworden. Das ich nicht nur freundschaftliche gefühle für ihn habe. Was soll ich tun, ich darf ich nicht lieben. Was mach ich wenn er mich nicht genaus so liebt wie ich ihn. Was wird aus uns passieren. Es reicht mmir auch wenn er gegenüber mir keine gefühle empfindet. Es reicht mir wenn er mich nicht vergisst, mir die freundschaft nicht jündigt. " Ally, was ist los" fragte Em die neben mir stand. Erst jetzt bemerkte ich das ich geweeint hab. " nichts" sagte ich und wich ihren blicken aus. " wann darrf ich gehen" fragte ich und ganz genau jetzt kam Ash rein. " du darfst jetzt gehen, aber wieso weinst du" fragt sie bersogt. " später, wo ist Lill und die anderen" fragte ich und stand auf, und entfernte die Nadel die in meinem arm steckte ohne auf eine Artzt zu warten. " Lill wartet im auto und die Jungs sind zu Jack gerannt, er sah echt wütend aus. Weist du was mit ihm ist" sagte/Fragt Ash. " ich glaub ich weis es aber ich erzähl es euch später lasst uns erst mal hier raus. Ich hasse krankenhäuser" sagte ich. Wir liefen raus aber Ash stützt mich ab. Als wir am Auto ankamen kam Lill direkt auf uns zu und fragt was ich hab und was mit Jack passiert ist. Ich sagte nichts und setzte mich ins Auto. Alle stiegen ein und wenn ich alle  meine ich nur mich und die Mädels. Wir fuhren zu Lill da sie schon alleine mit ihrem freund wohnt. Aber der für paar tagen weg ist. Wir setzten uns ins wohnzimmer. " also was ist los" frage Lill und sah mich wie alle anderen an. " Jack  udn ich haben bissschen rum gealbert und ich tat eine auf beleidigt. Er wollte sich "entschuldigen" in dem er mir ein kuss auf die Wange ab aber ich hab mich umgedreht udn schon lagen seine lippen auf meinen," erzählte ich die drei Mädels sahen mich erschrocken an. " dan hab ich mich schockiert von ihm gelöst und er hat sich sehr oft entschuldigt, ich hab gesagt das es okay wäre aber er ist einfach aufgestanen und ist raus gerannt, udn da ist mir auch eins klar geworden" erzählte ich. " und das wäre " fragt Ash und sieht mcih neugierig an. " das ich nicht nur freundschaftliche gefühle für in empfinde" schluchtze ich. " Ally, das war uns schon von anfang klar. Nur du hast es nicht bemerkt, und wir wissen auch das er was für dich empfindet." sagt Em und lächelt mich an. Ich erzählte ihnen von meiner angst, wovor ich angst habe. Nach lange reden schliefen wir auch ein. Mein letzter gedanke war an Jack, werden wir wieder wie früher sein. Werden wir wieder vertrauen können. Oder wird unsere Freundschaft unterr gehen.....Das alles schwierte ir in den kopf bevor ich einschlief.....??

Ich hoffe es hat euch gefallen, es tut mir leid das ich seit langem nicht mehr geschrieben hab. Nur ich hatte letzte woche jeden tag eine prüfung. D es mein vor letztes jahr ist. Denn dan bin ich fertig mit der schule. Ist schwer vorstell bar mit 15 die schule zu beenden.  

Tell me, whyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt