Kapitel 1. Der Kuss

239 8 0
                                    


Jade's P.O.V

Leigh-Anne, Perrie , Jesy und ich haben momentan eine Tour.
Das bedeutet viel Stress es ist zwar schön so viele Fans zu sehen aber es ist echt stressig.

Unser nächstes Ziel ist Australien. Wir alle packen gerade unsere Koffer. Das schlimmste ist einer von Lee's  Tour Outfits ist zerissen... Also muss lee jetzt noch ihr neues Outfit abholen das dauert so eine Stunde. Wir alle müssen noch packen das könnte auch so eine Stunde dauern. Wir müssen in 2 Stunden da sein .
"Scheisse" fluchte ich laut. Perrie sah mich verwirrt an und fragte was los sei ich antwortete : " Wir haben nur noch 2 Stunden und der weg bis zum Flughafen dauert ja schon eine Stunde das Schaffen wir nie !!!"
Sie sah mich an und lachte
"Was gibt's hier zum lachen??" Fragte ich verwirrt . "Es ist witzig zu sehen wie du dich für kleinisch keiten  aufregst. Wir schaffen das schon mach dir mal nicht so ein Stress " Antwortete Perrie.

Perrie war da anscheinend zu locker... den wir verpassten den Flug und mussten auf den nächsten warten der in 4 Stunden war. Ich regte mich so auf und die anderen natürlich auch. In den 4 Stunden hatten wir nichts besseres zu tuhen als jeden jungen den wir sahen nach Schulnoten zu beurteilen  (vom aussehen her.)

Perrie's P.O.V

"Den gib ich eine 1" sagte lee ich schaute hin und sah ein süssen Jungen. "Lee ist verliebt, lee ist verliebt " sagte ich laut und lachte dabei. Lee schaute mich an und sagte : "Nein er ist nicht mein typ. " Jesy schaute lee an und sagte: "Klar doch , das sagen sie immer" Ich und jesy fingen an zu lachen und lee tat auf beleidigt (was sie natürlich gar nicht war ) jade ist gerade eingeschlafen.
"Toll wir haben immer noch 2  stunden" sagte Jesy
"Wisst ihr was Leute wir spielen jetzt Wahl, Wahrheit oder Pflicht " sagte ich motiviert und weckte kurz darauf jade auf sie waren alle mit meiner Idee einverstanden also fingen wir an.

Leigh-anne's P.O.V

Jetzt war ich dran und ich entschied mich für Pflicht da jeder bis jetzt Wahrheit genommen hatte und es langsam langweilig wurde.
Jesy durfte mir eine Aufgabe stellen sie überlegte gerade. Plötzlich sprang sie auf und sagte: " Ich hab die Idee " und schaute dabei mich  fies an.
"Also du gehst jetzt zu den Jungen in den du dich verknallt hast.." sie konnte nicht zu Ende sprechen da ich sofort gesagt habe : " Ich hab mich nicht verliebt!!" "Jaja wie auch immer.. du gehst zu diesen Jungen und schaust in seinen Augen bis er anfängt irgendwas zu sagen und küsst ihn dann einfach" sagte Jesy "Niemals " erwiderte ich. Die ganzen Mädchen sagten plötzlich "Ach komm schon , bittttteeeeee " nach eine Weile ließ ich mich drauf ein da ich dachte sie hätten nie aufgehört mich anzuflehen.

Ich ging also zu dem Jungen. Ich war sehr nervös und hatte auch Angst auf seine Reaktion aber naja. Als ich da war tat ich das was jesy mir sagte. Ich schaute tief in seine Augen und stand direkt vor ihm er wollte gerade was sagen ich glaub irgendwie so was : "Wa.." mehr konnte ich nicht verstehen da ich ihn direkt danach küsste wie es Jesy wollte.
Er erwiederte es. Was ich echt nicht gedacht hätte. Nach dem Kuss hat er mich gefragt für was das war und ich hab ihn alles erklärt. Es stellte sich raus das er auch nach Australien fliegt. Als ich wieder bei den Mädchen war wollten sie alles wissen ich sagte ihnen alles und sie schauten mich mit den Blick an : Wir wissen alle das du dich in ihn verknallt hast . Jeder kennt doch diesen Blick von der besten Freundin .
"Leute ich hab ihn gerade erst kennengelernt also chillt mal" sagte ich. Plötzlich kam der Junge zu uns und sagte...


(Info:Alle Mädchen sind in der Geschichte Single)
Hey Leute das ist eine fanfic zu Little mix ich hoffe die gefällt euch.
Was meint ihr wie es weiter geht? (Durch den Namen "Der Absturz solltet ihr schon ungefähr wissen was bald passieren wird)
Sorry das Jesy's P.O.V nicht kam sie wird im nächsten Kapitel als erstes kommen.

Xx

Der Absturz (Little mix ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt