Kapitel 2. Der Absturz

170 5 0
                                    


Jesy's P.O.V

Plötzlich kam dieser Junge den Lee geküsst hatte. Er ging auf lee zu. "Aww er ist wohl auch in dich verliebt" sagte ich lachend als er auf dem weg zu lee war. Lee schaute mich so an als würde sie mich jeden Moment killen. Der Junge kam und fragte nach leigh-anne's Nummer, Name usw. " Lee der ist 100% in dich verknallt " flüsterte ich in ihr Ohr. Lee reagierte nicht und redete weiter mit diesem Jungen.

Noch eine Stunde dann kommt unser Flug.  Perrie ist gerade eingeschlafen. Ich überlegte mir ob ich auch diese Stunde schlafen soll aber ich war nicht müde also entschied ich mich wach zu bleiben. Lee und dieser Junge der anscheinend Lucas heißt flirten die ganze Zeit . Jade ist sowie ich am Handy und weiß nicht was sie machen soll. Jade fragte ob wir weiter WWOP spielen könnten den uns war so Langweilig. Ich stimmte zu und fragte Lee und Lucas ob sie mit machen möchten . Sie stimmten ebenfalls zu. Leider war Perrie am schlafen und wir wollten sie nicht wecken also spielten wir ohne sie.



Lucas P.O.V

Ich spiele gerade mit den Mädchen WWOP und ich muss sagen ich finde leigh-Anne so schön. Alle sind wunderschön aber ich glaub das ich  vielleicht  in lee verliebt bin aber ich weiß nicht wir kennen uns ja erst seit gerade. " Wahrheit " sagte lee " Warst du je in jemanden richtig verliebt ? " fragte ich neugierig " Natürlich " antwortete sie.

Jade's P.O.V

Es sind jetzt 4 ganze Stunden vergangen und unser Flug kommt in wenigen Minuten.

Inzwischen sind wir im Flugzeug und chillen . Hier kennt uns fast keiner das ist irgendwie echt cool du musst nicht die ganze Zeit Autogramme geben usw...
Lucas zum Beispiel  weiß immer noch nicht das wir in einer Band sind.

Der Flug bis nach Australien dauert drei Stunden und es sind gerade eineinhalb Stunden vergangen. Gerade passiert eigentlich nichts besonderes.

1 Stunde Später Perrie's P.O.V

Noch eine halbe Stunde und wir sind da. Bin schon auf die ganzen fans aufgeregt.
Leigh-Anne und Lucas verstehen sich echt gut sie unterhalten sich die ganze Zeit.

Plötzlich bewegt sich der ganze Flugzeug stark nach links alle die stehen fallen um und manche verletzen sich sogar. Der Pilot bittet darum  das sich jeder hinsetzt und anschnallt. Es soll sich um ein Teschnichen Fehler handeln. Das Flugzeug wackelt die ganze Zeit und ich hab echt irgendwie Angst. " Leute meint ihr das ist was ernstes " frag ich ängstlich " Ne glaub nicht " antwortet lee locker.
Plötzlich fliegt das Flugzeug steil nach unten alle Passagiere schreieen unteranderem wir. Panik Bricht aus. Das letzte was ich sah war das sich plötzlich die Flugzeugtür  öffnet und das mehrere Passagiere schreiend raus geflogen sind  darunter eine nette Dame mit der ich mich vorher unterhalten hatte.




Hes Leute das war Kapitel 2 ich hoffe es hat euch gefallen. Wie denkt ihr geht es weiter? Sorry schon mal wegen meinen ganzen Fehlern <3
Xx

Der Absturz (Little mix ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt