Kapitel 3. Die Landung auf der Insel

125 5 0
                                    


Jesy's P.O.V

Als ich meine Augen öffnete bemerkte ich das ich im Wasser war. Ich Schwimmte hoch zur Wasser Oberfläche und atmete dann tief ein. Ich sah so viele Menschen die ertrunken waren oder schon tod vom Absturz waren. Ich sah mich um und suchte überall nach lee, pez und jade sie müssten Überlebt haben !! Es geht nicht anders sie sind meine beste Freunde ich brauche sie . Ich hatte tränen in meinen Augen und fing an zu weinen. Als ich zu der Insel schwimmte sah ich so viele leichen. Aber auch viele verletzte . Ein Junge ungefähr in meinem Alter rufte mich " hilf mir bitte " schrie er . Er war verletzt sein Bein war voll kommen aufgerissen und sein anders Bein war unter einem Teil des Flugzeuges. Er bekam es nicht raus also rannte ich zu ihm und half ihm . Es waren so viele Menschen verletzt das fast jeder gerade jemanden half oder selber im sterben lag. Ich war auch etwas verletzt an meinem Bein deswegen konnte ich nicht so schnell zu ihm. Als ich fast bei ihm war knickte mein fuß um und ich fiel , toll jetzt tut mein Bein und mein fuß weh. Ich ging zu dem Jungen und half ihm. Ich riss ein Teil meines T-shirts ab und verbindete sein Bein. " So das sollte halten " sagte ich erschöpft. Danach versuchte ich sein Bein unter dem Teil des Flugzeugs raus zu holen doch es klappte nicht , er steckte fest. Ich rief nach Hilfe " Hallo wir brauchen Hilfe bitte " schrie ich verzweifelt . Der Junge lag im Sterben und ich wusste nicht was ich machen soll. " brauchen sie Hilfe " fragte mich eine Stimme von hinten. "Ja bitte sein Bein steckt fest" sagte ich. Er kam und half ihm. Ich war so erleichtert. "Ich studiere Medizin, ich mach das schon " versicherte er mir und lächelte mich an. Er hatte gar keine Verletzungen nur eine kleine wunde am Gesicht . Ich schaute ihn eine Weile an und lächelte dann aber auch zurück.



Eine Weile später:
Es ist jetzt Abend, ich und Enzo (So heißt der Junge der mir vorhin geholfen hatte ) hatten versucht jeden zu helfen . Manche sind leider trotzdem gestorben ...
Alle schwer Verletzten sind gerade am schlafen sie wurden zwar von Enzo verarztet doch manche waren trotzdem noch schwer Verletzt. Wir haben ein Feuer auf gemacht und Essen gerade die Reste die es im Flugzeug gab . Wir haben auch Zelte gebaut (wo die Verletzten drinne sind.) Die Mädchen sind nicht hier ich weiß nicht wo sie sind aber sie sind bestimmt nicht tot, wir haben die Leichen die wir finden konnten alle geholt und begrabt. Ich glaube die Mädchen sind in einem anderen Teil der Insel den der Flugzeug ist in verschiedenen Teilen zerbrochen .




Ich bin in einem Schock Zustand . Ich hab noch nie so viele Leichen gesehen. Und wann werden wir wohl gerettet ? Ich meine wir haben nicht genug zum Essen wir schaffen es vielleicht noch 2-3 tage.

"Meinst du wir werden gerettet " fragte ich Enzo während wir am lager Feuer sassen und ich in seinem Armen veschlossen war. Ich wusste nicht wieso ich es war doch ich brauchte jetzt sein trost. Er schaute mir in die Augen und überlegte. Er hatte wunderschöne blaue Augen und dunkel braune Haare. " bestimmt ,mach dir keine Sorgen " Antwortete er beruhigt. Nach einerweile schlief ich in seinen Armen ein.

Am nächsten Morgen:
Jemand schüttelte mich die ganze Zeit und sagte ich sollte aufstehen . Als ich meine Augen leicht öffnete um zu sehen wer es war sah ich lee.




Hey ich hoffe Kapitel 3 hat euch gefallen. Im nächsten Kapitel wird es etwas spannender und cooler. Doch ich musste erstmal paar Sachen erklären um die Geschichte richtig anzufangen.
Sorry schon mal für die Rechtschreib Fehler <3
Xx

Der Absturz (Little mix ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt