Schwer atmend kam ich zum stehen und wischte den Schweiß, der aufgrund der Hitze und der Anstrengung unaufhörlich über meine Stirn lief, ab, nur um erneut die Feuchtigkeit auf meiner Haut fließen zu spüren. "Geht es?", klopfte Jimin Hyung mir auf die Schulter und grinste leicht. Außer Atem stützte ich mich auf meinen Knien ab und beugte mich leicht nach vorne. Meinen Kopf ließ ich mit geschlossenen Augen leicht nach unten hängen und nickte. Mehr als ein gehauchtes "Ja" konnte ich nicht von mir geben. "Sicher? Möchtest du etwas trinken? Immerhin spielen wir jetzt schon lange und du scheinst schon länger keinen Basketball mehr in der Hand gehabt zu haben." Hyungs Stimme klang leicht besorgt und kaum hatte er seine Besorgnis ausgedrückt, hielt er mir auch schon eine Flasche mit frischem Wasser vor die Nase. Ich bedankte mich leise und öffnete, sein kleines Grinsen ignorierend, die kalte Plastikflasche. Sobald der Deckel auf dem Boden gelandet war, floss auch schon das kühle Nass meinen Rachen hinunter. Vielleicht sollte ich mal wieder öfter trainieren. Immerhin haben Jimin Hyung und ich früher oft bei so sonnigem Wetter stundenlang Basketball gespielt, ohne dass ich danach das Gefühl hatte in meinem Schweiß baden zu können. Mit den Wangen voller Wasser ließ ich die nun leere Flasche zu dem Deckel auf den Boden fallen und strich mir die Haare aus der Stirn. "Na, da hatte aber jemand Durst~", lachte Hoseok Hyung und legte eine Hand auf meiner Schulter ab. "Aber hey, du hast gut gespielt." Wieder aufrecht stehend lächelte ich Hoseok Hyung leicht zu. Dieses kleine Lob von ihm freute mich sehr, denn Hyung konnte wahnsinnig gut Basketball spielen. Auf meinen Lippen lag aber nicht mehr lange dieses dankbare Lächeln. Nach diesem Kommentar von Yoongi Hyung, den er sich auch hätte sparen können, war mir nicht mehr nach Lächeln zumute. "Naja für einen Anfänger vielleicht. Nach der ersten Stunde hast du ja schon schlapp gemacht." "Mensch Yoongi! Du hast auch mal klein angefangen. Außerdem muss nicht jeder so eine starke Ausdauer haben wie du! Sei doch nicht immer so unfreundlich.", schimpfte Hoseok Hyung und schlug Yoongi Hyung daraufhin den Ball aus der Hand. Jimin Hyung, der immernoch amüsiert neben mir stand, und ich beobachteten still wie Yoongi Hyung Hobi Hyung einen Todesblick zu warf. Hoseok Hyungs Augen weiteten sich leicht und ein leises "Oh Oh" entwich seinen Lippen, ehe er gefolgt von Yoongis "Na warte, dir zeig' ich's!" über den Platz rannte.
Während wir gebannt das Geschehen vor uns beobachteten, erklang hinter uns ein tiefes, weiches Lachen: "Was hat Hoseok denn jetzt schon wieder ausgefressen?"*-*-*-*
Mianhae... ich halte mich nicht an Versprechen und update kaum...Trotzdem vielen Dank für die 20,5K Reads und die vielen Votes!❤❤
DU LIEST GERADE
Chat Love||Taekook//Pausiert//
FanficJungkook hat wenig Kontakt mit anderen Leuten. Eigentlich nur mit seinen Eltern und engen Freunden, von denen aber die meisten weg zogen. Plötzlich schreibt ihn eine unbekannte Nummer an und nach ein wenig Misstrauen dieser Person gegenüber, lernen...