Part 3

81 3 0
                                    

Davina sah zu den Zinnen hinauf, die zu dem Landsitz ihres Herrn gehörte. Das Anwesen war immer noch gewaltig und Davina erinnerte sich noch wie sie früher als sie noch ein Welpe war, draußen mit Misses Malfoy gespielt hatte. Das war jetzt vorbei. Nun hatte sie ein mulmiges Gefühl im Bauch.

Mister Malfoy öffnete die schwere Eingangstür und sie folgte ihm und seiner Gattin hinein. Das Haus war dunkel wie immer. Mister Malfoy ging in den Salon und entzündete das Feuer im Kamin.

„Gib ihr etwas anderes zum anziehen", befahl Lucius seiner Frau.

Narzissa nahm Davina an der Hand und führte sie die Treppe hinauf. Sie ging mit ihr in ein Zimmer, indem nur ein riesiger Kleiderschrank und ein Raumteiler standen. Misses Malfoy ging auf den Schrank zu und kramte eine große Box hervor. „Hier ist alles drin, was du brauchst."

Davina nahm die Box und verschwand hinter dem Raumteiler. In Windeseile zog sie sich um und trat dann vor ihre Herrin. Narzissa sah sie bewundernd an.

Davina trug nun ein knielanges schwarzes Kleid aus Seide, ein paar schwarze High Heels und darüber einen eleganten, schwarzen Mantel. Auf den Kopf trug sie einen kleinen Hut mit einem Netz dran. Sie sah umwerfend aus. Sehr reich und edel. „Eine richtige Lady", sagte Misses Malfoy und lächelte das Mädchen an.

„Wem möchte mich Mister Malfoy vorstellen?" fragte Davina zitternd.

Das Lächeln aus Misses Malfoys Gesicht verschwand.

„Du wirst unseren Gebieter kennenlernen. Lucius glaubt, dass du herzlich von dem Lord aufgenommen wirst."

Davina sah sie unsicher an. „Werde ich Draco wiedersehen?"

„Dafür werde ich sorgen. Ich hab gesehen, was du ihm bedeutest und was er dir bedeutet. Spätestens zum Frühlingsball werde ich deinen Besuch veranlassen."

Davina strahlte sie an und sie strahlte zurück. Dann folgte sie ihr und sie gingen zurück ins Wohnzimmer. Davina blieb überrascht stehen und starrte in den Raum. In der Zwischenzeit waren mehrere schwarzgekleidete Leute angekommen und sahen sie an. Sie fühlte sich eingeschüchtert und begann hektisch hin und her zu gucken.

„Ist sie das?" fragte eine schwarzhaarige Frau mit irrem Blick. Mister Malfoy nickte und im nächsten Moment stand die Frau direkt vor Davina und musterte sie.

„Du bist also die kleine Wölfin, die Draco den Kopf verdreht. Wir sollten keine Zeit verlieren und sie dem Meister vorstellen."

Lucius nickte und Narzissa nahm Davina an der Hand und apparierte sich mit ihr.

Eine Sekunde später standen sie in einer großen Halle vor einer massiven Eisentür. Mister Malfoy war ebenfalls dort und atmete hektisch.

„Die Anderen sind schon drinnen. Wir gehen als geschlossenes Dreieck hinein. Wenn ich stehen bleibe, bleibt ihr auch stehen", sagte er und stellte sich vor die Tür.

Die Frauen übernahmen je eine Seite von ihm und Davina schloss die Augen. Sie hatte keine Ahnung was sie gleich erwarten würde. Sie vernahm wie die Tür aufging und öffnete die Augen.

Mister Malfoy setzte sich in Bewegung und Davina folgte zusammen mit Narzissa. Lucius Malfoy hatte einen schnellen Schritt vorgegeben und Davina mühte sich hinterher zu eilen. Sie waren in einer weiteren Halle, in der überall schwarzgekleidete Leute standen und eine Art Gang, für die drei Ankömmlinge schufen. Am Ende des Gangs befanden sich zwei Stufen, die zu einem großen Rondell führten.

Broken Soul-Harry Potter FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt