Gespräch mit hyunjin

1.5K 75 8
                                    

Es war Viertel vor 11 und ich habe überlegt das ich einfach von Felix aus zum Park gehe. Da ich dann nicht lange brauche kann ich einfach den Rest der Zeit mit Felix verbringen.

Time skip 11:15

Ich habe mich von Felix verabschiedet und bin los gegangen. Ich war relativ pünktlich. Und er war auch schon da

 Und er war auch schon da

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging zu ihm hin.
"Hey"
Begrüßte er mich mit einer Umarmung. Erst zögerte ich doch umarmte ihn auch.
"Hey"
Gab ich zurück. Er zeigte auf eine Bank und deutete darauf das wir und setzen. Ich setzte mich hin was er mir gleich tat.
"Ich wollte auch noch Mal mit dir reden"
Sagte ich sofort. Er schaute erschrocken. Ich fuhr fort.
"Hättest du mich echt geküsst? Ich habe sowas eigentlich nicht von dir gedacht"
Er hörte mir in Ruhe zu und dann fing er an mir zu erklären.
"Ich weiß nicht ob ich dich geküsst hätte in dem Moment. Normalerweise bin ich auch nicht so. Ich bin nicht so ein badboy oder so. Ich möchte das du das weißt."
Ich hörte ihm in Ruhe zu. Soll ich ihm glauben das er nicht so ist?
"Stimmt das wirklich das du nicht so bist?"
Er schaute mir sofort erschrocken in die Augen
"Es stimmt wirklich. Du kannst Chan hyung Fragen oder wen auch immer...es stimmt wirklich"
Ich lächelte ihn an denn ich war erleichtert das er doch nicht so ist. Er lächelte mich auch an. Ich umarmte ihn. Ich hatte einfach das Bedürfnis ihn in meine Arme zu schließen.
"Und was machen wir jetzt?"
Fragte ich. Er grinste mich an.
"Eis essen?"
Fragte er mich voller Freude. Meine Augen läuchteten. Ich sprang auf, nahm seine Hand und zog ihn mit.
"Komm ich will Eis essen"
Rief ich nebenbei.
Er lachte nur und kam mit gelaufen. Als er dann neben mir wieder war, schaute ich auf unsere Hände die noch miteinander verschränkt waren. Ich ließ sofort seine hand los und wurde rot. Er lachte nur und ging weiter. Erst blieb ich stehen doch rannte ihm dann schnell hinterher.
"Mianhae"
Sagte ich und schaute auf den Boden. Er lachte wieder nur.
"YAH oppa lachst du mich aus?"
Fragte ich ihn gespielt verärgert. Er schaute mich an und bevor ich merken konnte was ich gerade gesagt hatte antwortete er mir schon
"Tut mir wirklich leid haha"
Er hat sich voll drüber lustig gemacht das ich ihn ausversehen oppa genannt habe. Naja egal. Wir kamen an der Eisdiele an und bestellten uns unser Eis. Er hatte Vanille und ich Erdbeere. Wir genossen einfach die Zeit und haben viel gelacht

__________________________________

Yey neuer Teil
Ich hoffe er gefällt euch
Lässt euer Feedback gerne in den Kommentaren
Bis zum nächsten Mal
Annyeong~
❤❤❤❤❤❤

stray kids fan fiction lee felixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt