bei felix

1.7K 95 52
                                    

Ich war etwas überrumpelt mit seiner Frage, aber ich kann es sehr gut nachvollziehen das er das sofort fragt. Ich würde es auch wissen wollen.
"Nein"
Er schaute mich etwas erleichtert an. Mir fällt Grade ein, dass ich garnicht weiß was zwischen mir und Felix ist. Bevor ich ihn fragen konnte was zwischen uns ist hat er mich in eine Umarmung gezogen. Eine sehr intensive Umarmung. Ich war erst ziemlich angespannt, aber danach entspannte ich mich und kuschelte mich an seine Brust.

Am späten abend~

Alle waren wieder Zuhause. Jisung war in seinem zimmer, meine Eltern wieder Zuhause und ich in meinem Zimmer. Ich war ein bisschen in Gedanken und habe den Abend Revue passieren lassen. Auf einmal ertönte mein Handy.

Eine Nachricht von Felix

(Ihr kennt das ja schon y/n normal geschrieben etc.)

"Hey"
"Hi"
"Sind deine Eltern Zuhause?"
"Ja, wieso?"
"Hmm"
"Sag"
"Hast du Lust bei mir zu übernachten?"

Ich war etwas geschockt und ich wurde rot. Aber meine Eltern würden das bestimmt nie erlauben

"Meine Eltern erlauben mir das mit Sicherheit nicht"
"War das ein indirektes ja😊?"
"Möglicherweise..."
"Kannst du nicht sagen du gehst zu jisoo oder so?"
" Ich kann es versuchen, warte kurz"

Erstmal schreibe ich jisoo an damit sie Bescheid weiß.

Chat zwischen jisoo und y/n

(Y/n normal....etc)

"Hei, tust du mir ein Gefallen?"

(Ab hier hat Wattpad alles gelöscht mannoooooo jetzt muss ich das wieder neu schreiben. Kennt ihr das auch?)

"Hey, ja klar was ist los?
"Felix hat gefragt ob ich bei ihm übernachten will und du kennst ja meine Eltern. Die würden das mir nie im Leben erlauben."
"Und jetzt willst du das ich, falls deine Eltern anrufen, sage das du hier bist oder?"
"Haha ja. Würdest du das machen? Bitteeee jisoo❤"
"Ja kein Problem mache ich❤"
"Oki. Danke jisoo. Du bist die beste❤"
"Weiß ich doch haha"

Ich bin schnell runter gegangen um meine Mutter zu fragen ob ich bei "jisoo" schlafen kann. Ich fragte sie schnell und sie stimmte zu. Somit war das Thema für meine Mutter abgeschlossen. Ich ging wieder schnell nach oben und packte in Eile meine Sachen zusammen. Je schneller ich hier fertig bin, desto schneller bin ich bei ihm. Oh Gott warum denke ich so... Aufjedenfall war ich dann fertig und ging los. Es ist nicht weit. Als ich ankam, klingelte ich um er machte mir sofort auf und lächelte mich an. (Stellt euch dieses Lächeln von ihm vor wo er die orange im Mund hatte haha. Falls ihr nicht wisst was ich meine, guckt das Video oben)
Ich musste laut los lachen so wie er aussah. Er machte mir Platz und ich ging rein. Als ich während er die orange entsorgt in sein Zimmer gegangen bin musste ich echt staunen. Es war wunderschön dekoriert.

 Es war wunderschön dekoriert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er ist so süß.
Gefällt es dir?
Sagte er hinter mir. Ich drehte mich um und nickte nur. Ich war immernoch sprachlos. Er schlug vor das wir unsere Schlafsache sprich Jogginghose und so anziehen. Ich schaute im meine tasche und holte meine Jogginghose raus und merkte dann, dass ich mein Oberteil vergessen hatte
Aish!
Flüsterte ich. Er hat das aber gehört.
Was ist los?
Fragte er
Ich habe mein Oberteil vergessen...
Sagte ich. Er ging an seinen Schrank und kramte einen grauen kuscheligen Pulli raus und schmiss ihn mir zu
Hier nimm den

__________________________________

Juhu ein neuer Teil
Hoffe er hat euch gefallen
Feedback in die Kommentare
Bis zum nächsten Mal
Annyeong~
❤❤❤❤❤

stray kids fan fiction lee felixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt