der morgen (teil2)

1.6K 85 18
                                    

Y/n p.o.v

Ich schlief tief und fest bis ich zwei starke Arme um meine Taille spürte und näher an die Person gezogen wurde. Ich musste Lächeln denn ich wusste das Felix es war.
"Guten morgen. Gut geschlafen?"
Nuschelste er in mein ohr. Ich habe voll Gänsehaut bekommen. Ich nickte nur und drehte mich zu ihm um. Da wir so nah bei einander lagen, flüsterten wir irgendwie. Keine Ahnung wieso.
"Ich hab dir Frühstück mit gebracht."
Sagte er. Meine Augen läuchteten. Wenn ich eins liebe, dann ist es richtig zu Frühstücken. Und das dann noch mit Felix erst Recht.
"Danke"
Flüsterte ich zurück. Er setzte sich auf und nahm das Tablett mit dem Frühstück vom Nachttisch. Ich setzte mich ebenfalls auf. Er stellte das  Tablett zwischen uns. Es war wunderschön gemacht. Wie kann ein junge so romantisch sein. Wir fingen an zu frühstücken und ich genoss es einfach bei ihm zu sein.

Als wir fertig waren, brachte er das Tablett wieder in die Küche und kam dann wieder zu mir. Wir kuschelten uns in die Decke. Ich musste plötzlich daran denken wie er eifersüchtig auf hyunjin war und wie traurig er war. Ich muss einfach nochmal mit hyunjin reden. Warum hat er das gemacht. Er hat zwar gesagt das er sich nicht beherrschen konnte, aber wieso? Ich muss einfach ein bisschen mehr Klarheit darüber haben. Mit diesen ganzen sorgen und Gedanken darüber bin ich eingeschlafen.

Hyunjin p.o.v

Ich lag auf meinem Bett und dachte darüber nach was ich gemacht habe. Das war nicht ich. Sie so zu bedrängen und so ein auf badboy zutun. Ich muss nochmal mit ihr reden. Sie hat sicher ein total falschen Eindruck und ein falsches Bild von mir. Ich schreib sie an.

Chat zwischen hyunjin und y/n

(Felix dick geschrieben)
(Y/n normal geschrieben)

Hey...ich wollte fragen ob wir nochmal reden können? 10:17

Y/n p.o.v

Es war so schön bei ihm zu schlafen. So wohl in der Nacht als auch jetzt. Doch plötzlich weckte er mich wieder. Ich schaute ihn an.
"Hyunjin hat dir geschrieben"
Sagte er mit einem Gesichtsausdruck den ich nicht definieren konnte. Ich richtete mich auf und sah auf mein Handy. Ich konnte davon ausgehen das Felix die Nachricht schon gelesen hat.

Hey...ich wollte fragen ob wir nochmal reden können? 10:17

Ich war etwas überrascht über diese Nachricht. Ich schaute hoch zu Felix und schaute ihn mit einem fragenden Blick an. Er ist zwar nicht mein Freund oder so, aber ich hab das Gefühl ich bin ihm das schuldig. Er nickte nur.

Hey...Ehm ja können wir machen. Wann denn? 10:20
Kannst du heute? 10:20

Ich schaute wieder zu Felix und er nickte wieder.

Ja kann ich 10:21
11:30 im Park? 10:21
Ja oki bis nachher 10:22
Bis nachher und danke 10:22
Kein Ding 10:22

__________________________________

Yey ein neues Kapitel
Ich hoffe es gefällt euch.
Für wen seid ihr?
Felix oder Hyunjin
Bis zum nächsten Mal
Annyeong~
❤❤❤❤❤

stray kids fan fiction lee felixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt