Das Leuchten der Stille...

15 0 0
                                    

Zwei völlig unbekannte, jedoch irgendwie bekannt. Sie eine ruhige, vertrauenswürdige von außen selbstbewusste ehrliche Person. Offen, glücklich und vernünftig scheint sie zu sein. Im inneren unsicher jedoch fest entschlossen ihre Ziele zu verwirklichen. Er... intelligent, humorvoll, gütig, süß,  vernünftig und gläubig. Fest dazu entschlossen seine Träume und Ziele eines Tages zu erreichen. 

Naja das alles denkt sie zumindest über ihn. Ob ist wirklich so ist, wissen nur er und der Allmächtige... Zwei Seelen die ihren Weg zu einander noch nicht gefunden haben und es wahrscheinlich auch nie tun werden. Deren Lebenssituation könnte unterschiedlicher nicht sein. Sie beobachtet ihn ganz still von der ferne. Seine Gestik und Mimik scheint sie zu studiert zu haben. Sein warmes und sanftes lächeln, erweckt ein Gefühl in ihr... Sein weltbewegendes Lächeln, welches sie dazu ermutigt ein besserer Mensch zu werden. Auch wenn jenes nicht ihr gilt, erweckt dieses unfassbar schönes Lächeln, das leuchten der Stille...

Er, welcher das Mädchen vermutlich noch nicht mal wahrgenommen hat lebt sein Leben weiter wie bisher.

Nun stellt ihr euch alle wahrscheinlich die selbe Frage.. Liebt sie ihn ?

Nun ja, Liebe... was ist das eigentlich ? 

Wie lässt sich dieses einfache Wort mit fünf Buchstaben, welches eine so große Auswirkungen hat erklären?

Das weiß sie nicht. 

Jedoch wünschst sie sich nichts mehr als das er glücklich wird. Ob es nun seine Zukunft oder Gegenwart betrifft ist irrelevant. Er soll all das bekommen was er sich von Herzen wünscht. Selbst wenn dies eine Frau an seiner Seite heißt die nicht ihrer entspricht. Er soll seine Eltern mit stolz erfüllen und eines Tages der Vater werden den sich jeder wünscht. Der Allmächtige soll zufrieden mit ihm sein und er soll aus den Flüssen und Quellen des Paradieses trinken, wenn er eines Tages seine Aufgabe auf der Dunya verrichtet hat. 

Nun erklärt mir, ist das Liebe ? 

Denn sie weiß es nicht. 



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 13, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Islam my Deen and Jannah My DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt