Memorys - Tardy

272 5 1
                                    

Wiedermal schaue ich mir dieses Bild. Und wiedermal denke ich an diesen Tag zurück. Den Tag bevor Taddl nach Kanada geflogen ist um dort zu studieren. Er hat zwar immer versprochen in den Semesterferien zurückzukommen, war bis jetzt aber noch kein einziges Mal hier.

Ob es daran liegt dass er kein Handy mehr hat oder einfach bessere Freunde dort drüben gefunden hat weiß ich nicht. Ich weiß nur dass dies vor 2 Jahren passiert ist und ich immer noch über diesem Bild sitze und heule. Tag für Tag. Woche für Woche.

Wieder warte ich auf ihn am Flughafen und wieder weiß ich, dass er mich vergessen hat. Wieder und wieder heule ich. Ich gehe beinahe gar nicht mehr raus, habe keinen Kontakt zu alten Freunden. Zu ehemalig sehr guten Freunden.

Und doch habe ich Hoffnung. Hoffnung, dass er eines Tages wiederkommt. Hoffnung, dass er mich nicht vergessen hat. Hoffnung, wie man so schön sagt die Hoffnung stirbt zuletzt. Doch an diesem unkt bin ich langsam.

Doch plötzlich höre ich eine Stimme hinter mir. Eine Stimme die ich unter tausenden erkennen würde. Taddl ist zurück. Taddl hat mich nicht vergessen. Und wieder einmal heule ich aber diesmal aus Freude.

___________________________________________________________

Yey, erstes Kapitel/ erster Os

193 Wörter

Oneshots aus der YoutubeweltWhere stories live. Discover now