Confrontation- Kostory

128 2 2
                                    


Laut knallte er die Tür hinter sich zu. Sobald er draußen war ärgerte er sich allerdings schon wieder über sein kindisches Verhalten. Warum mussten Marik und er sich über so belanglose Themen streiten.

Kostas überlegte wo er nun hingehen sollte, einfach wieder zurück? Nein dafür war er doch zu stolz. Aber er konnte jetzt nicht die ganze Nacht hier herumlaufen. Nach einer weile ging er, während er über den Streit nachdachte zum nahegelegenen Supermarkt.

Der Streit von Mik und Kostas war nur über einen Drehtermin in drei Wochen gewesen, Mik hatte sich geweigert hinzugehen, weil sie noch voll in der Produktion von Finalclash waren. Kostas hatte versucht ihn umzustimmen aber es war dabei nur in einem riesigen Streit ausgeartet. Einem riesigen Streit um nix.

Genau das wurmte ihn, inzwischen hatte er eingesehen das der Termin auch nur Stress mit sich brachte aber zurück gehen wollte er dennoch nicht. Dafür war er einfach viel zu eitel und Stolz. Aber jetzt machte er sich doch langsam Sorgen. Was war das nur für ein bescheuerter Streit gewesen.

Ein kurzer Blick auf die Uhr zeigte ihm das es bereits 3 Uhr war, er beschloss allmählich vielleicht doch zurückzugehen und einfach zu hoffen dass Mik schon schlief.

Recht hatte er damit aber leider nicht. Nachdem er erst völlig beleidigt in sein Zimmer gegangen war, wobei er jedoch nicht bedacht hatte das dies auch Miks Zimmer war, hatten die beiden sich mitten in der Nacht doch noch ausgesprochen und hatten am nächsten Morgen den Termin abgesagt.

____________________________________________________________

So, ich habe mal einen neuen Schreibstil versucht ^^. Hatte den von Deutsch noch drauf und naja. Wie findet ihr das so.

Ohne Nachwort 250 Wörter immer noch viel zu wenig hoffe das wird wenn ich mich wieder eingeschrieben hat wieder mehr.

Werde versuchen jetzt wieder regelmäßig was zu bringen und bald auch eine neue Geschi mit Uploadplan

Lg Vanni

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Apr 25, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Oneshots aus der YoutubeweltWhere stories live. Discover now