Der rote Funke l

2.7K 28 0
                                    

Shanks x Ben

WER YAOI NICHT MAG MUSS ES NICHT LESEN!!

MusicBeatsAreReal du wolltest doch einen Shanks x Ben One Shot und hier hast du ihn ^^

Hey Minna,
hier in diesem One Shot werde ich mal nur aus der Sicht von Shanks schreiben mal schauen wie lange es sein wird. ^-^

-----------------------------------------------------------

Wir waren auf hoher See und ich stand an der Reling und sah in den blauen Himmel. Heute war es viel schöneres Wetter als gestern, denn gestern hat es wie aus Eimern geschüttet und obwohl es gutes Wetter war, war ich nicht wirklich gut drauf denn immerhin fehlte mir eine Person an meiner Seite.

So gesehen war die Person an meiner Seite aber nicht so wie ich es gerne hätte. Frustriert seufze ich auf und stützte meinen Kopf auf meinem Arm ab der auf der Reling war. Es war doch wirklich frustrierend wenn du die Person die du Liebst jeden Tag aufs neue siehst und ihn doch nicht so berühren kannst wie du es gerne möchtest.

Ich hasste es das ich ihn nicht einfach Küssen kann, es war frustrierend und raubte sogar so jemandem wie mir die gute Laune. Die rede war von meinem Vize, Ben. Ich bin für ihn nur sein bester Freund, doch für mich war er viel mehr als das, für mich war er die Person die ich liebte, die Person die ich unbedingt haben wollte und das mehr als nur so wie gerade.

Seufzend richtete ich mich wider auf, zuckte aber zusammen als eine Hand auf meiner Schulter war. Sofort drehte ich mich um und sah in das besorgte Gesicht von meinem Vize, warum ausgerechnet er? Und warum ausgerechnet jetzt? "Shanks was ist mit dir los? Du hast seit Tagen keinen tropfen angerührt, wirst du etwa Krank?", fragte Ben mich und legte eine Hand auf meine Stirn.

Ich schob seine Hand von meiner Stirn und sah in seine Augen die so tiefgründig waren und doch so viel verbargen wie ein Buch mit sieben siegeln. "Nein ich werde nicht Krank, ich bin nur momentan nicht in Feier Laune" "Ja du wirst Krank eindeutig", meinte Yasopp, ich sah ihn mit strengem Blick an.

Yasopp schluckte schwer. "Darf man hier nicht auch mal schlecht drauf sein!? Man kann eben nicht immer Happy sein!", brummte ich genervt, verschwand unter Deck und stiefelte sofort in meine Kajüte wo ich die Türe hinter mir schloss und mich einfach in mein Bett legte.

Ich hatte einfach keine Lust auf die ganzen Kommentare meiner Crew und so schloss ich einfach meine Augen, drehte mich auf die Seite und Deckte mich zu. Vielleicht konnte ich ja etwas Schlaf finden, wenn mir keiner in die quere kam zu mindestens.

Gerade war es so das sie mich immer dann weckten wenn ich gerade einschlief und das zerrte ganz schön an meinen Nerven das war sicher, ich drehte mich auf den Bauch und legte mein Arm unter mein Kopf und Kopfkissen damit ich höher lag mit meinen Kopf. Ich schlief kurze zeit später auch schon ein und träumte einen verdammt großen Mist zusammen.

Ich lief auf das Deck, da wir gerade auf einer Insel angelegt hatten und sah dort Ben stehen. Warum stand er da? Ich blinzelte einmal und dann war auch schon mein ganzes Umfeld ein anderes. Ich stand alleine auf der Red Force und das mitten auf dem Meer, verwirrt sah ich mich auf dem Deck um doch sah ich dort niemanden also lief ich die ganze Red Force durch doch auch auf dem ganzen Schiff fand ich niemanden also lief ich in die Kombüse holte mir ein Glas Wasser und dann wider auf das Deck, was ich dort sah ließ mich vor schock das Glas Wasser wider herunter fallen, es landete auf dem Holzboden und zerschellte in Tausend teile. Meine ganze Crew lag auf dem Boden und das Tod, einfach alle. Ben, Yasopp, Lou, Rockstar. Überall war Blut und das ganze Deck war voll damit, mir wurde übel, kotz übel. Ich sprinte zur Reling lehnte mich drüber und übergab mich auch schon.

Schreiend wachte ich auf und sah mich hektisch um ehe ich versuchte wider zur ruhe zu kommen, doch mein Herz raste so schnell wie nach einem Marathonlauf. Ich fuhr mir durch meine Haare, auch wenn meine Hand zitterte wie Espenlaub. Ich wusste ja das es nur ein Traum war, aber das ganze zerrte so sehr an meinen nerven das ich nicht mal merkte wie Ben in meine Kajüte gestürmt kam und mich in seine Arme nahm damit ich mich beruhigte.

"Shh es war nur ein Traum Shanks, beruhig dich", sprach er sanft auf mich ein und strich dabei meinen Rücken, ich legte meinen Arm um seinen Nacken und drückte mich an ihn heran um mich zu beruhigen den seine nähe half mir immer damit ich mich beruhigen konnte.

"Ich weiß doch das es nur ein Traum war", hauchte ich und schmiegte mich an meinen Vize heran da ich mich noch nicht wirklich ganz beruhigt hatte, genau aus solchen Gründen liebte ich meinen Vize, denn auch wenn er immer auf Kaltherzig tat war er immer ein sehr Gutherziger Mensch der sich um seine mit Menschen sorgte.

Ben löste sich wider von mir, ich unterdrückte ein enttäuschtes seufzen und ließ von ihm ab. "Danke", gab ich nur von mir wobei mein Vize nur lächelte. "Das ist doch selbstverständlich", gab er von such ehe er aufstand und mich ansah. "Geht es denn wider?", fragte er, wobei er von mir nur ein nicken erhielt.

"Dann schlaf noch etwas und dieses mal ohne Albtraum, Kapitän", meinte er grinsend zu mir, das er mich Kapitän nannte versetzte mir einen stich im Herzen und verließ meine Kajüte bzw. versuchte es, ich stand aber schnell auf und hob Ben an seinem Oberteil zurück damit er meine Kajüte nicht verlassen konnte.

"Shanks? Was wird das?", fragte er mich dann auch sofort, ich senkte meinen Blick und sah ihn erst gar nicht an. Ich knabberte an meiner Unterlippe herum ehe ich seufze und einfach anfing zu reden.

"Ich kann es einfach nicht mehr geheim halten, es geht einfach nicht mehr. Du weißt das ich dich wirklich schätze, Ben. Nur habe ich vor mehreren Monaten bemerkt das ich dich nicht nur Freundschaftlich mag sondern das mein mögen viel weiter hinaus geht. Was ich damit sagen will ist das ich dich liebe, Ben Beckmann", meinte ich dann und schluckte schwer, keine Antwort folgte auf das was was mich wirklich traurig machte.

--------
Kurzfristig hab ich entschieden das ich daraus ein zweiteiler mache also bitte hasst mich nicht Gibt euch Kekse Im zweiten teil wird es jedoch aus Ben seiner Perspektive sein und so erfahrt ihr erst am Schluss was er nun für seinen Kapitän empfindet also seid gespannt was es sein wird

One Piece One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt