Alles ganz anders

168 2 0
                                    

Hier ein One Shot, der sich von kimxsinem gewünscht wurde.
Viel spaß euch allen!

Ace x Sabo

🎩 🔥 🎩 🔥 🎩

Alles kam ganz anders als wir es auch nur eine Sekunde geglaubt hatten. Ich hatte gedacht das Sabo damals bei dem Angriff eines Aristokraten gestorben war, doch dies ist nie so gewesen. Naja, zu mindestens nicht ganz. Sabo wurde von dem Aristokraten abgeschossen, nur ist er dabei nicht gestorben, sondern wurde gerettet. Doch Sabo hatte sich aus einem bestimmten Grund nie gemeldet.

Er konnte es nicht, denn bis zu seinem 19. Lebensjahr hatte er keine Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit bis wir uns vor ca. drei Monaten auf einer Insel über den Weg gelaufen waren. Naja, eher bin ich gegen Sabo gelaufen und bin dabei auf meinem Hosenboden gelandet, weil ich zu viel Schwung hatte und Sabo einfach den besseren Stand gehabt hatte. Ich sah zu ihm auf und mir wollte nicht einfallen, woher ich ihn kannte.

Sabo sein Aussehen hatte sich kein Stück verändert. Er war nur größer, älter und reifer geworden. Doch seine Klamotten sind dieselben geblieben. Mal abgesehen davon, dass er nun Narben hatte, doch wenn ich ehrlich war, fand ich diese unglaublich heiß an ihm. Okay! Zurück zum Thema! Jedenfalls hatte ich ihn erst nicht erkannt doch er mich auch nicht. Doch er hatte keine Erinnerungen, ich schon.

Daher war mir nach kurzer Zeit nur sein Name entwichen und er wusste nicht, woher ich ihn kannte oder was los war, doch dann schien alles ganz plötzlich wieder zu kommen. Dies schien starke Kopfschmerzen zu verursachen. Denn ich hatte ihn zu unserem Doc gebracht und wahr mehr als nur besorgt gewesen. Doch der Doc hatte mich rausgeschmissen.

Ich war rum getigert vor der Türe. Naja, bis der Doc meinte das es ihm gut gehen würde. Danach stellte sich heraus das Sabo seine Erinnerungen verloren hatte bei dem Angriff von dem Aristokraten und gerettet wurde und er durch mich seine Erinnerungen wieder hatte. Das hatte mich richtig gefreut, auch wenn es etwas blöd gelaufen war das es ihm so schlecht gegangen war.

"Hey! Ace! Hörst du mir eigentlich zu!?", hörte ich Sabo seine Stimme durch die Teleschnecke und ich landete durch seine Rufe wieder im hier und jetzt und nicht an den Tag an dem wir uns zufällig getroffen hatten. "Ja klar! Ich würde dir doch niemals nicht zuhören", meinte ich breit grinsend zu der Teleschnecke, die aussah wie Sabo nur eben als Schnecke. Wobei Sabo lachen musste, während Marco und Deuce nicht so begeistert wahren das ich mit einem Revolutionär über Teleschnecke sprach.

"Du hast mir also nicht zugehört", meinte Sabo lachend zu mir und allein dadurch wusste ich das er einfach alles wieder von damals wusste. Das allein brachte mich einfach zum Grinsen und so grinste ich einfach dümmlich vor mich her so wie Marco es beschreiben würde. "Und da grinst er wieder so dümmlich vor sich her", meinte Marco im Hintergrund. Mein Blick huschte sofort zu Marco.

"Gar nicht wahr du Blödmann!", grummelte ich und drehte mich zu Marco um als er anfing zu lachen, denn nicht nur ich wurde leicht rot, sondern auch meine Teleschnecke bei Sabo. "Da ist ja jemand ganz rot!", meinte nun auch Sabo und ich sah wieder zu der Teleschnecke die Lachte und ich auch das Lachen von Sabo vernahm. "Sabo! Du fällst mir auch noch in den Rücken!? Wie gemein!", brummelte ich und wahr noch immer verlegen.

Dann hörte ich rufe und sofort wurde ich wieder ernst. "Shit!", brachte ich heraus und stand sofort von meinem Stuhl auf. "Ace! Hey Ace!? Was ist los!?", fragte Sabo sofort ernst und besorgt nach und ich sah zu dem Hörer in meiner Hand. "Ich melde mich später!", meinte ich und legte auf, wodurch die Teleschnecke ein 'Gacha' von sich gab und ich sofort mit Marco und Deuce auf das Deck rannten.

🎩 🔥 🎩 🔥 🎩

Als ich wieder aufwachte, roch ich Desinfektionsmittel und wusste somit das ich in der Krankenstation wahr. Doch ich hatte gerade keine Ahnung mehr was zwischen dem auf dem Deck treten und dem jetzigen Zeitpunkt passiert war. Meine Augen konnte ich gerade auch noch nicht öffnen und das zeugte davon das etwas passiert sein musste. Doch ich musste doch irgendwie rausfinden was passiert ist.

One Piece One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt