Yoongi pov.:
Ich bin so müde...
Ich will endlich schlafen...
Am liebsten wäre ich jetzt Zuhause.
In meinem Zimmer.
In meinem Bett.Ich glaube Jin hat Recht.
In meinem nächsten Leben werde ich ein Stein. Die müssen sich nicht bewegen und können den ganzen Tag lang schlafen.
"Was sagst du dazu Yoongi?"
Ja ich glaube ein Stein zu sein ist bestimmt ganz entspannend...
"YOONGI! Hörst du mir überhaupt zu?"
Hm...wer stört da meine Gedanken?
"Ich habe dich etwas gefragt Min Yoongi! Und ich warte immernoch auf eine Antwort von dir!"
Ups...Jimin ist ja auch noch da...
Hatte den Blondi schon voll vergessen..."Sorry, kannst du deine Frage nochmal wiederholen?"
"Ich will wissen, ob du weißt, warum Jin und Namjoon gestern Abend nichtmehr aufgetaucht sind und was du davon hältst, dass die beiden einfach so verschwinden, ohne uns Bescheid zu sagen?"
"Ähh...Um ehrlich zu sein sind sie nicht einfach verschwunden ohne was zu sagen."
"Wie meinst du das?"
Soll ich es Jimin sagen?
Namjoon hat mich zwar darum gebeten es niemandem zu erzählen, andererseits..."Naja. Nachdem ich die beiden gestern auf der Party dabei erwischt habe wie sie gerade miteinander rumgemacht haben und ich ihnen gesagt habe sie sollten sich doch ein Zimmer suchen...
...sind sie verschwunden und bevor ich nach ihnen suchen konnte ist auch schon Hoseok wie so ein besoffenes Pferd zu mir getorkelt und hat mich zu einem Rap-Battle herausgefordert."
"Du meinst also..."
"Hey! Ich hab dir nur erzählt was ich gesehen habe. Was du jetzt daraus schließt ist einzig und allein deine Sache."
"Ha. LOL."
Was ist denn daran so besonders witzig?
"Dann ist uns ja gestern so ziemlich das gleiche passiert Yoongi."
"Hä?"
"Ich hab Taehyung und Jungkook gestern anscheinend auch bei was gestört. Und bevor ich was machen konnte hat Hobi mich auf die Tanzfläche gezerrt und ein Dance-Battle angefangen"
Ok das ist echt ein ziemlicher Zufall, dass gerade uns beiden so ziemlich das gleiche passiert ist...
"Aber Yoongi hyung..."
"Ja, Jiminie?"
"Was ist jetzt eigentlich mit uns?"
Genau der Frage hatte ich gehofft entgehen zu können...
"Was soll schon mit uns sein?"
"Der Kuss gestern..."
"Jimin. Ich war betrunken, müde, und von dem was ich von Namjoon und Jin erfahren habe völlig neben der Spur."
Er muss ja nicht wissen, dass alles bis auf das mit der Müdigkeit gelogen ist.
"Achso..."
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da, Min Yoongi. ~Yoonmin Oneshot~
Fiksi PenggemarWie schon im Titel angegeben ist das hier ein Yoonmin Oneshot. Ist auch meine erste ff also lasst bitte Gnade walten, auch falls euch die Geschichte nich gefällt. *verkriecht sich in einer Ecke* Wenn euch diese Kurzgeschichte doch gefallen sollte da...