Der Tag der alles veränderte

5 0 0
                                    

Nun hatte ich dich in meinen Arm es war so ein wunderschönes Gefühl. Naja mir war im Buss schon so krass schlecht vor Aufregung und jetzt hatte ich Das Gefühl als würden die Schmetterlinge in meinem Bauch sich auch noch übergeben.... Naja da standen wir dann an der bushalte. Relative schnell mussten wir dann wieder zu deiner Schule. Ich lief mit Lisa zusammen vor. Naja eigentlich wollte ich damit nur erreichen das du zu mir kommst. Einige Minuten vergingen bis wir bei dir an der schule waren. Du und die anderen gingen rein und ich wartete mit einer Freundin von dir draußen weil ich sie nich alleine lassen wollte. Dann sind du und Ailine wieder gekommen und wir sind alles zusammen erstmal eine rauchen gegangen ich wollte einfach die ganze Zeit nur bei dir sein. Dann gingen wir in die Schule zu den Treppen. Alina und jacki sind im gebeude rumgerannt bisd sie aufeinmal einen Asthma Anfall bekommen hat und ich wollte dich beeindrucken indem ich ihr geholfen habe ob es geklappt hat weiß ich nicht. Naja die Zeit verging und wir gingen zur bushalte stelle. Dir war schön mega schlecht aber ich wollte dir zeigen das ich dich ablenken kann. Dann war der Bus da und wir saßen nebeneinander ich nahm deine Hand und es war ein wunderschönes Gefühl  so nach c.a. 10 Minuten faste ich allen mit zusammen und fragte dich ob du mit mir zusammen sein wolltest. Du sagtest ja... Ich war so glücklich. Uff es war wunderschön. Dann ging es ab nach McDonald's. Du sagtest zwar das du kein Hunger hattest aber ich hatte dichvgezwungen zu essen haha. Du holtest mir einen pinken Luftballon "unsere Heiratsantrag " ich fände das so süß uff ja. Du bist einfach so ein toller Mensch und ich bin froh das wir zusammen sind. Naja an der Stelle wieder ein Cut denn Rest der Geschichten gibt es morgen gegen 21 Uhr.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 25, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der blick in deine AugenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt