Tae pov.
Ich saß wie immer mit meiner kleinen minjin und sehun auf der Couch. Wir sahen fern, so wie jeden Abend.
Unser Tagesablauf war immer der selbe. Und zwar.
Montags hatten sehun und ich frei. Das bedeutete das wir etwas mit der kleinen zsm. Machen konnten.
Da ich wusste das sie es liebte zu tanzen, liefen wir täglich durch die Straßen und suchten ein paar Straßenmusiker.
Die meisten kannten uns bereits und freuten sich, sehun und ich tanzten zsm. Mit minjin stundenlang bei vielen verschiedenen Musikern die wir fanden.Natürlich gaben wir Ihnen auch immer Geld dafür das wir solchen Spaß haben dürften.
Dienstags hatte ich früh Schicht und sehun spät.
Deshalb weckte er sie, frühstückte ganz in Ruhe mit der kleinen und brachte sie anschließend zum Kindergarten.Nachdem ich Feierabend hatte, holte ich minjin vom Kindergarten ab.
Meistens liefen wir ein wenig durch den Park nach dem ich ihr ein Eis gekauft hatte.Wir setzen uns auf eine Bank und sie erzählte mir was im Kindergarten los war. Meistens fing sie damit an wie sie mit ihren Freundinnen gespielt hatte, was es zum Mittag gab und noch einiges mehr.
Mittwochs hatten wir leider kaum Zeit da sowohl sehun als auch ich den ganzen Tag unterwegs waren.
Dafür hatte sie einen tollen Tag mit unserer Nachbarin.
Wir hatten die ältere Dame gebeten minjin mittwochs aus dem Kindergarten zu holen, das ganze hatten wir auch mit den Erzieherinnen geklärt.Abends erzählte sie uns beim Essen was sie alles mit der Dame unternommen hatte.
Meistens lasen sie zsm. Geschichten, backten Plätzchen oder Kuchen. Oder sie gingen raus zum Spielplatz.Donnerstags hatte nur sehun frei, ich musste wie immer den ganzen Tag arbeiten.
Immer wenn ich nachhause kam rannte die kleine zu mir und knuddelte mich.Dann erzählte sie mir das sehun mit ihr wieder bei den Musikern war, das sie wieder getanzt haben, dann waren sie im Tierheim und haben sich dort einen Hund ausgeliehen um mit diesem Gassi zu gehen.
Den Rest des Tages spielten die beiden verstecken oder ein lernspiel damit der Tag etwas lehrreiches hatte.
Freitags hatte ich dann spät Schicht und sehun arbeitet den ganzen Tag.
Ich schlief mit ihr bis 10 Uhr, dann gingen wir zsm. Einkaufen.
Nur ein paar wenige Dinge welche uns fehlten.
Das dauerte maximal eine Stunde, dann waren wir auch schon wieder zuhause und kochten gemeinsam etwas leckeres.Kurz bevor ich zur Arbeit muss bring ich minjin für ein paar Stunden rüber zu der älteren Dame bis sehun wieder da ist.
Die Dame freut sich immer wenn sie die kleine sieht und sich mit ihr beschäftigen kann.Samstags und sonntags verbrachte minjin bei ihren Freundinnen.
Sie übernachtete meistens dort da wir meist spät nachhause kamen und nicht wirklich eine Lösung gefunden hatte wie wir sie den Tag lang betreut bekommen.Ab und zu holten wir minjin auch wieder ab und ließen sie den Tag darauf, also sonntags, zu der Nachbarin oder einer anderen Freundin. Es war ihr überlassen wo sie hin wollte wir mussten bloß Bescheid wissen.
Manchmal hab ich das Gefühl das wir sie zu sehr verwöhnen.. aber ich liebe diese kleine Mädchen zu sehr als das ich ihr einen Wunsch verweigern könnte.. selbst wenn sie bloß Schokolade haben möchte kann ich nicht nein sagen.
Wenn sehun es tut bekommt sie trotzdem heimlich etwas von mir.Was soll ich denn gegen ihre hundeaugen machen ?!
Naja wie auch immer, heute ist Montag wir sind ja grade schon jeden tag durchgegangen was wir wann machten.
Also saßen wir jetzt wie gesagt auf der Couch. Sehun stand auf und ging duschen.
Minjin und ich kuschelten auf der Couch bis sie auf mir einschlief.Ich wollte sie grade ins Bett bringen als es an der Tür klopfte.
Ich seufzte leise, ging mit ihr auf dem Arm zur Tür und öffnete diese.Vor mir stand eine in schwarz gehüllte Gestalt. Das Gesicht konnte ich nicht sehen.
"Kann ich.. ihnen irgendwie helfen?"
Keine Antwort.
Ich musterte die Gestalt. Es hätte sowohl ein Mann als auch eine Frau sein können. Durch diesen Mantel konnte man den körperbau nicht erkennen.
Die Haare wurden von einer Kapuze verdeckt so wie das Gesicht.
Es war schon ein wenig gruselig wie dieser Person still vor mir stand.Wie in einem schlechten Horror Film, wahrscheinlich fall ich gleich einfach so tot um.
"Entweder sie sagen mir was sie wollen oder sie gehen!"
"..dich taehyung... Ich will dich.."
Mein Herz setzte aus, ich hielt vor Schreck den Atem an.
Niemals hätte ich erwartet seine Stimme wieder zuhören.In meinen Augen bildeten sich unbemerkt Tränen.
Ich stand starr dort, ein Kloß im Hals und unser kleines Mädchen auf dem Arm.Er nahm seine Kapuze ab und sah mich an, er lächelte schwach.
Er hatte sich kein Stück verändert. Er sah noch immer so aus wie vor drei Jahren."E...es tut mir leid Tae ... Ich hab versucht früher zu dir zurück zu kommen... aber ich hab es nicht eher geschafft.."
"W...wo ist.. der kleine..?"
Er antwortete mir wieder nicht.
Mir gefror das Blut in den Adern bei dem Gedanken was mit unserem jungen passiert sein könnte.Ich schüttelte ungläubig den Kopf.
"Antworte mir jungkook!"
"E..er ist b..bei einem Freund..."
"Du hast Freunde ? Die helfen dir nachdem du drei Jahre lang verschwunden warst? Das soll ich glauben? WO IST ER ?!?"
jungkook zuckte stark zsm. Er selber hatte jetzt auch Tränen in den Augen.
"Frag sehun wo er ist..."
Ich bin eine Augenbraue. Wie aufs Stichwort kam sehun dazu.
"Sehun. Wo ist mein Sohn?"
"E..ehm.. bei... jungkook ?"
"Der steht hier vor mir.. ohne den kleinen."
"Er ehm.. ist bei einem Freund von mir"
"Wie lange schon"
"W..was Wie lange?"
"WIE LANGE VERHEIMLICHST DU MIR SCHON DAS DU KONTAKT ZU JUNGKOOK HAST?!?!"
"E..erst seid einer Woche.."
"Und du jungkook... du tauchst erst nach einer Woche hier auf ? Obwohl du sofort hättest zu mir kommen können ?"
"I..Ich musste mich erst erholen... und Mut sammeln.."
"Aha. Bring den kleinen her ich will meinen Sohn sehen."
"P..Papa...?"
Fuck. Ich sah zu minjin runter welche durch mein rum gebrüllt wach geworden war.
"Ja mein Schatz ?"
"Bruder..?"
"Erklär ich dir später Schlaf erstmal."
Ich brachte sie ins Bett, während sehun und jungkook los gingen um Nammin zu holen.
Natürlich stürzte mich diese ganze Situation wieder komplett runter.
Ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte.
Er war so lange weg. Jetzt steht er hier.
Was erwartet er ? Das ich ihn sofort wieder so sehr liebe wie früher ?
Natürlich hab ich nie damit aufgehört meinen kleinen Keks zu lieben..Aber ich hatte mich damit abgefunden ihn nie wieder zu sehen..
Wie soll ich ihn und den kleinen denn wieder in mein Leben mit ein beziehen ?
DU LIEST GERADE
Unnatural Disaster 2| vkook
FanfictionDas ist der zweite Teil von unnatural Disaster, bitte zu erst den ersten Teil lesen und dann hier xD In diesem Teil wird klar was mit Kookie in den drei Jahren seines verschwindens oder eher seiner Entführung passiert, was er durchgemacht hatte und...