Tae pov.
Ich saß auf dem boden meines Schlafzimmers.
Ich musste das ganze erst verarbeiten.
Auf den Boden starrend und in Gedanken verloren wartete ich darauf das die beiden wieder kamen.Minuten vergingen, Minuten in denen ich anfing Zweifel zu hegen.
Was wenn sie nicht wieder kommen ?
Was wenn die zwei durchbrennen ?
.. was schert es mich eigentlich..
Er war drei Jahre lang weg... in der Zeit könnt er auch weiß der Teufel wie viele gefickt haben..Ist ja nicht so das er schon von Anfang an eine kleine schlampe war..
Meine kleine schlampe... welche ich sogar geheiratet hatte...
So tief in gedanken versunken bemerkte ich nicht die Tränen welche meine Wangen runter liefen und ich bemerkte nicht das kookie in der Tür stand und mich traurig an sah.
Erst als er näher kam realisierte ich das ganze.
Ich sah zu ihm hoch, er hatte einen kleinen Jungen auf dem Arm...
Meinen kleinen Jungen.. Nammin..Kookie kniete sich zu mir runter und setzte den kleinen auf meinen Schoß.
Ich sah zu ihm runter, ein leichtes Lächeln huschte über meine Lippen.Der kleine sah verwirrt zu mir hoch und dann zu kookie.
"Mama... w..Wer ist das ?"
"Das.. ist dein Papa, nammin"
Der kleine sah mich wieder an, schüttelte den Kopf und klammerte sich an kookie seine Beine.
"Das ist nicht Papa.."
Mein Herz brach als der kleine das sagte..
Mir war bewusst das es schwierig war für ihn.
Eine neue Umgebung und dann ich.. ein für ihn fremder Typ.. der sein Vater sein soll..Ich seufzte leise und sah auf den Boden.
Kookie ging aus dem Raum und kam dann wieder. Er hatte Nammin wahrscheinlich zu minjin gebracht. Sicher bin ich mir nicht aber es wäre möglich.Kookie setzte sich vor mir auf den Boden und sah mich an.
"Ich... Tae... Ich weiß das... das ich lange weg war.. und.. Ich schwöre dir.. Ich hab alles versucht um zu dir zurück zu kommen.... wirklich.."
Ich schwieg einfach.
" Tae... bitte... Ich.. Ich l..liebe dich... doch... und nammin.. er wird dich als Papa akzeptieren... da bin ich mir sicher... bitte... gib uns eine letzte Chance..."
Mir kam ein leichtes lachen über die Lippen, ich blickte auf.
Mein Blick traf direkt auf kookie seine mit Tränen gefüllten Augen."Jungkook... Du warst 3 Jahre lang weg. Ich hab nie etwas von dir gehört. Ich dachte zum Schluss du seist Tod.. und jetzt sitzt du hier vor mir.. Du kommst aus dem nichts hier her.. und bittest mich um eine weitere Chance... Ich brauch ein bisschen Zeit... Ich muss mir das ganz genau überlegen.."
Er nickte leicht, er fragte mich ob er und der kleine hier bleiben dürfte... Ich sagte zu.. richtete ihm das Zimmer von sehun ein und ließ ihn dort schlafen.
Nammin lag, wie erahnt, bei meiner kleinen minjin im Bett. Beide schliefen friedlich.
Ich betrachtete die beiden, man konnte deutlich sehen das es Geschwister sind.
Ein kleines Lächeln huschte über meine Lippen.Ich schloß leise die Tür und ging dann in mein Bett.
Während ich an die Decke starrte und nachdachte hörte ich wie jemand ständig in der Wohnung hin und her lief.Nach einigen Minuten nervte es mich, also stand ich auf und sah nach.
Wie erwartet war es kookie."Was machst du hier die ganze Zeit?"
"Ich guck nur nach den kleinen.."
"Wieso ? Hast du Angst ihnen passiert was? Ich lebe hier mit minjin schon seid Jahren und nie ist etwas passiert."
"J..ja schon.. aber jetzt bin ich hier... mit dem kleinen.."
Ich sah ihn mit einer hochgezogenen Augenbrauen an, dann packte ich ihn am kragen und drückte ihn gegen die nächst beste Wand.
"Verfolgt dich jemand ?! Wurdest du geschickt damit ich meine kleine auch noch verliere?!?"
"N..Nein... also... Ja.. Ich.. ehm... die suchen mich... aber ich will unserer Familie nicht schaden!!.."
"Solange ich hier bin wird niemand meine Familie anfassen!!"
Kookie sah mich mit großen Augen an, im nächsten Moment löste er meine Hand von sich und kuschelte sich dann an meine Brust.
Wahrscheinlich dachte er ich würde im eine weitere Chance geben weil ich grade das Wort Familie benutzt habe.. Ich hatte keine Zeit mir darüber den Kopf zu zerbrechen.
Aber ich wollte ihn jetzt auch nicht abweisen und weg drücken..
Also legte ich meine arme um ihn."Kookie..? Versprich mir.. das du mich.. und noch wichtiger die Kinder.. nie wieder verlässt..."
"..versprochen taetae.."
".. kookie.. Ich hoffe dir ist klar... das jetzt nicht alles wie früher ist oder ?... Ich brauch da noch Nh Menge Zeit für... und.. Ich muss auch erst wieder lernen dir zu vertrauen.. verstehst Du?"
Er nickte leicht und löste sich von mir, er sah zu mir hoch und lächelte leicht.
"Nimm dir die Zeit die du brauchst... und wenn du etwas wissen möchtest.. was in den paar Jahren passiert ist.. frag einfach.. Ich werde dir alles erzählen wenn du bereit bist dir das anzuhören.."
Ich nickte leicht. Er sah ein letztes mal nach den kleinen ehe er in sein Bett zurück ging.
Ich legte mich in mein Bett.
Wie immer war es eine schlaflose Nacht für mich. Ich zerbrach mir den Kopf über alles mögliche.Erst dachte ich er würde mich in eine Falle locken und mir meine kleine weg nehmen.. dann fiel mir ein das er sagte das Die nach ihm suchten. Ich war mir nicht sicher wer es war. Es könnte die tusse und der Psychologe sein die ihn damals von unserer Hochzeit entführt haben.
Es könnten aber auch völlig andere Personen sein. Vielleicht wurde er ja weiter gereicht oder sowas...
Egal wer es ist, wir müssen vielleicht umziehen... oder einfach abhauen...Bevor meine Gedanken weiter wanderten, zu dem was sie mit kookie alles gemacht haben könnten, Schloß ich meine Augen und versuchte an etwas schönes zu denken.
Das erste und einzige was mir da einfiel war mein kleines Mädchen.
Wie sie später voller Leidenschaft auf einer Bühne steht und tanzt. Es musste kein Ballet sein oder so. Sie darf tanzen wie sie es will, ich weiß das sie später sagen wird das sie sich dabei frei fühlt.Sie kann ihren Gefühlen dann freien Lauf lassen,.. das erinnert mich an jimin... bevor wir unsere Bande gegründet haben hat er so gerne getanzt... minjin wird so wie er.
Sie wird tanzen zu ihrem Leben machen..Nicht weil ich ihr sage sie soll es so machen, nein weil ich weiß das sie es für sich selbst so entscheiden wird, wenn sie älter ist.
Ich kenn mein kleines süßes Mädchen.. und in ihr sehe ich die die Art und den Charakter von jimin.Ich vermisse ihn und die anderen Jungs... Rest in Pizza... ehhhh.. Peace..
DU LIEST GERADE
Unnatural Disaster 2| vkook
FanfictionDas ist der zweite Teil von unnatural Disaster, bitte zu erst den ersten Teil lesen und dann hier xD In diesem Teil wird klar was mit Kookie in den drei Jahren seines verschwindens oder eher seiner Entführung passiert, was er durchgemacht hatte und...