Und innere Unterhaltungen so
Innere Stimme
Antwort darauf/The hell? Warum klingelt mein Wecker? Es ist doch Samstag! Ach nee, warte ich wollte mich ja treffen./
"Scheiße, schon halb elf... Jetzt aber schnell.",murmelte ich leise vor mich hin. Ich ging in die Küche und machte mir ein Cappuccino. Danach bin ich ins Bad um noch schnell Haare zu waschen.
Da sah ich das Problem im Spiegel.
/Was mach ich denn mit den Katzenohren? Ich bin sowas von gearscht wenn mir nicht gleich was einfällt. Ach egal. YOLO/
"Ok dreiviertel elf. Dann setz ich halt ne Mütze auf. Oder meine Kapuze von meim Pulli. Jacke zieh ich nich an, Handy hab ich. Gut dann los.",sagte ich leise vor mich hin während ich die Wohnung abschloss. Dann ging ich zu dem Wald von gestern.
/5 vor elf. Boah ich bin mal pünktlich da. Alda bin ich krass./
Sie sind hier. Das weißt du auch. Pass auf!
Wer bist du? Wer ist hier? Sag's mir!
Die Jäger.
Welche Jäger, alter. Du erzählst vielleicht einen Schrott, Junge.
Ich bin deine Vampirform, Mädchen. Ich weiß was ich rede. Aktuell bist du in deiner menschlichen Form. Aber nimm dich in Acht.
Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter.
"Hallo Hiruku. Sorry das du warten musstest", sagte Manuel.
"Hey, ist kein Problem."
"Sag mal, was wolltest du gestern von mir?", fragte er mich. "Dank deiner Blödheit bist du mir nämlich sehr entgegen gekommen."
Ehe ich antworten konnte, drückte er mir ein Tuch auf Mund und Nase. Ich versuchte ihn wegzudrücken, was jedoch nicht klappte.
Ich merkte wie ich langsam immer schwächer wurde.
Chloroform! Shit, jetzt bin ich geliefert.
Langsam wurde mir schwarz vor Augen.
Kurz bevor ich zusammen brach hörte ich ihn noch sagen:
"Es ist dumm, Menschen einfach zu Vertrauen, das solltest du dir merken, Hiruku."-----------------
Also Leute, ich möchte kurz etwas anmerken.
1. Es tut mir leid das so lange nichts kam.(Hatte keine wirklichen Ideen *hust* und ich war zu faul*hust*) [Notiz an mich: zu viel Text in den Klammern]
2. Danke an Glpkatze das ich am Silberkatzenaward teilnehmen darf :3
3. Es wird nächste Woche wahrscheinlich auch nichts kommen, aufgrund des Skilagers.
4. Nach dem Skilager Versuche ich etwas Regelmäßigkeit zu schaffen(sagt man das so?)Grüße, Fankatze die am selben Tag wie Glpkatze Geburtstag hat ~(^3^)~