Ein ganz normaler Tag #1

1.5K 44 1
                                    

-Manuel (GLP)-

Ich wohn' jetzt schon seit ich klein bin bei meiner Mutter... Ich muss hier umbedingt raus. Jeden Tag dasselbe. Aufstehen, TTT aufnehmen, frühstücken, etc. Ich hab' mal Lust auf was neues. Immerhin bin ich eh exotisch, denn nicht jeder Youtuber hat eine Maske auf!? Trotzdem. Irgendwas fehlt mir. Kein Wunder, ich hab' hier ja auch keine Freunde. Natürlich gäbe es Taddl, Ardy, Zombey, Simon, und der ganze Rest... Aber die sind ja in Köln. Und seit dem Umzug hatte ich auch keinen Kontakt mehr mit ihnen. Fuck. Manchmal hatte ich ja schon das Beedürfnis, einfach nach Kökn zu fahren und einmal Hallo zu sagen, aber das Risiko wäre einfach zu hoch. Schließlich hatte ich meine Gründe, mich nicht zu zeigen. Und die Abbonenntenanzahl verstärkt diese ganze Geheimnistuerei ja auch. Ich zähl' mich schon zu den erfolgreichen Youtubern. Nicht so erfolgreich wie Gronkh oder PewDiePie, aber immerhin wie GermanletsPlay! ''Manuel?? Noch da?'' Ich schreckte auf. ''Manuuuueeeel!!'' Ich hörte wie auf mich geschossen wurde... ''FUUUUUCK! Du dreckiger Hurensohn!!'' Ich hatte vor lauter Nachdenken einfach vergessen, dass ich gerade mit Zombey und den Anderen eine Folge TroubleinTerroristTown aufnahm. Sowas war mir noch nie passiert. Am Ende verabschiedete Zimbel sich und schrieb mich etwas später an.

Zombey: Manu, was war los?

GLP: Nichts, wieso?

Zombey: Du bist sonst nie so abwesend.

GLP: Ja, liegt nur daran dass ich noch müde bin. Biorythmus undso im Arsch. Müsstest du ja kennen.

Zombey: Achja, dann ist's ja gut. Hab' mir schon Sorgen gemacht.

GLP: Haha, Spast.

Zombey: Du bist doch nur neidisch.

GLP: Bestimmt. Du- Ich muss jetzt los. Einkaufen.

Zombey: Okay, bis später. :)

Ich fuhr den Pc herunter und ging in die Küche. Ich amchte mir Reste von gestrigen Abendessen warm. Meine Mutter war anscheinend schon arbeiten. Ich setzte mich mit dem Essen an den Tisch und fing an zu essen. Ich dachte nch ein wenig nach und ging dann raus, ich musste schließlich noch einkaufen gehen.

__________________________________________________________________________

Sooo das war's. Ich hoffe die FF passt so. Wenn jmd 'ne SUPER Idee hätte, die ich einbauen könnte, nur her damit! :D

LG, Bella.

 

Was ist hier los??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt