...wenn plötzlich alles real wäre?! #3

435 35 3
                                    

-Taddl-

Ich und Ardy entschlossen uns, bei Manu zu übernachten, da wie der Zufall es so wollte, Irgendwelche Fans herausgefunden hatten, in welchem Hotel wir schlafen wollten. Ich nahm noch eine Folge von dem neuen Projekt auf und legte mich dann zu Ady schlafen. Wir mussten uns eine Matratze teilen, da Manuels Wohnung nicht gerade die größte, geschweige denn luxuriöseste war. Ich achte noch eine Weile lang nach. Über Manu, über das neue Projekt... Wie geil wäre es eigentlich wenn plötzlich alles real wäre?! Alter... So mit Chocobos und allem 'drum und 'dran. Das wäre supergeil.

 

-Ardy- 

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war Taddl weg. Manu auch. Wir schliefen in ein- und demselben Zimmer und ich mit Taddl auf einer Matratze. Die Beiden waren wahrscheinlich schon Frühstücken. Obwohl Taddl eigentlich nie früstückte soweit ich weiß... Naja, Vielleicht wollte Manuel auch einfach nur nicht alleine frühstücken- wer weiß. Ich stand auf. Warte kurz.... Das war auf keinen Fall die Wohnung des LetsPlayers mit der Maske.

 

-Zombey-

Manuel hatte mir alles erzählt Das mit Taddl und Ardy. Jetztw ar ich noch neugieriger, wie er unter der Maske aussah, aber Manu war dennoch strikt dagegen, mir ein Bild zu schicken. Ich war schon sauer, da ich schließlich 'sein bester Freund' war. Und er meiner. Ich ging in die Küche um mir Früchstück zu machen. Ich machte den Kühlschrank auf und .... Fiel. Mir wurde ganz schwindelig und ich fiel.

 

-Manuel-

Scheiße, wo war ich hier? Ich konnte mich nicht errinnern, wie ich hier her gekomen bin, aber mir wurde schnell bewusst, wo ich ich befand. Minecraft. Survival Games.

___________________________________________________________________________

Sorry, dass gestern keine neue Folge kam, aber ich musste lernen. :D

Hoffe diese hier ist wenigstens einigermaßen akzeptabel.~

Was ist hier los??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt