Die Wahrheit

1.3K 59 19
                                    

《 Sind das nicht die Exo Wölfe?..》

_______________________________________

Sumin auf dem Bild oben rechts stehen "Wir werden dich trotzdem Lieben" 《Was soll das bitte heißen? IST SIE EIN WOLF??? Omogot Kookie weiß nichts davon》 Sie nahm das Bild und rannte zu Jimin um ihn das zeigen zu können. Hey sumin wohin so eilig? Sie drehte sich um und Chen stand hinter ihr. Was suhst du hier? Ihr Herz raste vor Angst und wut. Das in deiner Hand gehört glaub uns kann es sein? Sumin guckte tief in seine Augen er blieb wie angenagelt stehen konnge sich kaum noch bewegen. Sie rannte eilig zu Jimin als sie die Tür öffnete blickten alle auf einen Punkt Jungkook sah agressiv aus auf was er wohl sauer wahr? Sie näherte sich imemr mehr um zu sehen was los war. Jimin hatte in seiner Hand das Bild von vorher. 《Wie konnte das passieren? Es war in meine Hosen tasche》 Als Chen gefroren war war sie eigentlich auch kurz festgenagelt aber merkte es nicht. Hey Jungs was los hier? Jimin kam auf mich zu und zog mich am Arm hoch in sein Zimmer. Was versuchst du eigentlich ich habe dir es gesagt lass es sein nächstes mal wird nicht Chen da sein sondern alle anderen auch und wer wird dich dann retten? Sag mir wer?
Sumin war erstaunt 《ist er jetzt eifersüchtig oder was》 Nein bist du dumm und checks doch enldich ich kann deine Gedanken lesen egal wie weit entfernt du von mir bist ich kann dich hören und sogar fühlen. Jimin du hast mir doch die Kette gegeben die wird mich doch beschützen hattest du gemeint. Jimin verdrehte seine Augen und wurde so rot wie noch nie Die soll dich vor dir beschützen... 《 Was meinst du》 Traust dich wohl nicht mehr zu reden oder ach egal alles hat seine Zeit ich werde es dir sagen aber jetzt ist es noch zu früh. So kommen zu Sey-Ma Sie wurde als kleines Kind von einem Vampir gebissen und ist darum ein Vampir und die auf dem Bild sind ihre Brüder. Aus Sumin kam kein wort mehr kein laut nichts. 《Aber wie? Seid ihr deshalb nicht gut mit den Exo Wölfen?》 Das sind Wölfe natürlich sind es dann unsere feinde. Jimin wurde langsam so sauer das er auf wand schlagte neben sumins kopf. Er wusste nur nucht mehr weiter da Jumgkook wie sein kleiner Bruder war. Sumin laufte auf ihn zu legte ihre hand auf seine backen. Er blickte tief in ihre Augen. Sumin nicht jetzt. Sshh.. er schlieste seine Augen. Sie neigte sich langsam auf ihn zu die Lippen berührten sich. Jimin wurde so erleichtert . Er umringelte mit seinem Arm um ihre Hüfte und zog sie näher an sich ran. Mit seiner anderen hand kratze er auf ihren rücken. Seine Hand auf dem Rücken wurde feucht und warm. Um zu sehen was es ist küsste er ihr auf den nacken. ES WAR BLUT! Aber wie konnte es sein oder woher??..

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 27, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

VAMPIRE vs. WOLFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt