Jimin " Das ist war dann kein Wasser..."
____________________________________
Jimin eilte schnell zu den anderen. Nur Jin könnte weiter helfen, er ist der einzige der sich mit Gift und Menschenssorten auskennt. Er hielt mich direkt unter die kalte Dusche damit sich das Gift in mir nicht verteilt. Jimin:"Er hat es vor vielen Stunden ihr gegeben warum verbreitet es sich so langsam?" V:"Was für ein Giftstoff ist es, Eisenhuth?" Jungkook:"Warum verteilt sich es überhauot in ihr Körper" Jin verdreht nur die Augen und stoch einen Loch in meine Ader, aber es Blutete kaum. Darauf hin Sprühte er Essig anscheinend sollte es das Gift entfernen was auch funktionierte. Nun war ich wach genug und wechselte meine Kleidung. Mit einem Spaghetti träter und einer grauen Jogginhose ging ich die riesen runden Treppen herunter und alle beobachteten mich verstaunt. "Ok Jin was war das?" Die Jungs guckten mich nur noch verstaunt an ob es wohl an meiner Kleidung lag? "Jin? Hast du keine antwort darauf?" Jin:" Es ist echt seltsam." "Was ist seltsam ich? wollt ihr schläge ich war ein jahr lang kickwando antworte jetzt also?" jin:"Du konntest ...ehm.. ich mein halt schwarze Rose.." "was ist mit dieser Rose?" "Nein ich meine nur du kannst schwarze Rosensamen nicht ertragen, aber das problem ist du bist ein Mensch und kein Wiederbeleber oder?" "Was ist ein Wiederbeleber?" "Stell dir ein Dreieck vor oberste Ecke ist Alpha rechts Beta und links Omega. Das sind zwar Wolfsrudel arten aber bei menschen wie dich verglichen damit bist du Omega hast keine Rudel und keinen bestimmer." "Wie meinst du das bin ich ein wolf?" "Nein ich meine Kai wusste irgenwie davon bescheid und wollte dich vergiften da du einer de rkleinsten bist dauert es bei dir lang. Du hast stärken wie schreien Jeder von uns könnte dein geschrei hören wenn du in schwierigkeiten steckst wie eine Banshee aber hslt das Vampire hören und keine Wölfe. Mit der Zeit wirst du es verstehen süße hab keine angst du bist noch ein Mensch."Ich versuchte das alles zu verstehen. Was er wohl meinte was ist ein Alpha? Und warum ausgerechnet ich? Woher wissen die das alles? "Ich gehe schlafen jungs Gute Nacht euch ." Beim Flur konnte ich mein Handy leicht klingeln hören. Ich ging schneller und nahm mein Handy in die Hand 'ANONYM ' "Hallo?" eine tiefe Stimme summte meinen Namen "Hallo wer ist da?" Die Stimme wurde immer Lauter und deutlicher "Bald sehen wir uns. Sehr bald. Beginn zu zählen Sumin he he he." Ich dachte nur an Jimin aber seine Stimme klingt nicht so und woher sollte er überhaupt meine Nummer her haben. Als ich mir darüber begann gedanken zu machen ging das Handy aus und die Lichter begannen zu blinzeln.
Die Tür öffnete sich langsam und die Lichter gingen aus. Ich hörte nur noch ein Atemzug was aber nicht von mir war. Eine dunkle Gestalt kam herein. Es kam immer näher und näher. Ich konnte kaum Atmen und nicht erkennen. Am Mondslicht konnte ich ein hässliches Grinsen erkennen. Meine Hände begannen zu zittern und mein Handy fiel mir aus den Händen. Ich blickte kurz hoch und es war neben mir kein einziger Laute kam aus mir....
__________________________________
Was denkt ihr wer ist die Gestalt.Brudi Seyma sence??😁✌✌
DU LIEST GERADE
VAMPIRE vs. WOLF
Fiksi PenggemarTradition folgt nach. Sumin das allererste Mädchen auf der Moorim School. 'Baek Sumin muss an ihrem 18. Geburtsjahr auf eine besondere Schule das sich mitten im Wald befindet. Es hat zwei Seiten Wölfe und Vampire.' Was erwartet sie dort? Warum ist...